MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM09] Laender Fahne Flagge anstatt Verbands Fahne Flagge  (Gelesen 2892 mal)

thairulez

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

hi. wie bekomme ich die Verbandsflaggen weg, will die National Fahne wieder haben. manchmal ist es schon recht schwierig die spieler an der herkunfstland zu erkennen. habe hier schon einmal den rat befolgt und in der grafik ordner wo die evrbandsflaggen sidn geloescht jedoch erscheint dannach nur die default flatten spricht nur buntes zeug. man brauchte halt ein ordner wo die kleinen small flaggen schon da sind.

weisst jeman ein rat? denke bin nicht der einzigste den es nervt. sieht auch viel besser aus mit deutschland fahne anstatt dfb logo.

danke
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2014, 21:38:52 von Octavianus »
Gespeichert
THAI OR DIE

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Laender Fahne Flagge anstatt Verbands Fahne Flagge
« Antwort #1 am: 25.Januar 2009, 18:27:06 »

Ich habe mir diese Wappen auch gezogen und bin echt beeindruckt. Aber eine Sache stört mich. Und zwar sind die Logos der Nationen, z.B. die Nationalität der Spieler, mit dem Logo des Verbandes dargestellt. In Deutschland halt das Logo des DFB. Ich gehe zwar davon aus, dass es Absicht ist, aber ich hätte dort am liebsten wieder die Länderflaggen. Wo bekomme ich diese, passend zu den anderen Logos, her? Und wie tausche ich das am cleversten aus?

LG Veni_vidi_vici

Gehe in den Ordner, in dem die Verbandslogos gespeichert sind. Lösche einfach alle "small" Ordner und danach "skin refresh" nicht vergessen. Nun sollten wieder die Flagge sichtbar sein. Mag es auch lieber, wenn man die Fahnen sieht.


Gilt zumindest für die FMG Logos, das hätte dir die Suchfunktion übrigens auch beantworten können.
Gespeichert

thairulez

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Laender Fahne Flagge anstatt Verbands Fahne Flagge
« Antwort #2 am: 25.Januar 2009, 18:57:12 »

genau das habe ich gemacht. jedoch erscheint da keine flaggen sondern nur die default flaggen. man braeuchte schon ein ordner wo diese small flaggen da sind. diese habe ich jedoch nicht. was nun
Gespeichert
THAI OR DIE

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Re: Laender Fahne Flagge anstatt Verbands Fahne Flagge
« Antwort #3 am: 25.Januar 2009, 19:32:42 »

Nee, einen Ordner mit echten Flaggen braucht man nicht. Die sind im Spiel standardmäßig enthalten. Zumindest die kleinen Flaggen.
Wenn du mal zum Testen den kompletten Logos-Ordner aus dem Sports-Interactive-Verzeichnis rausschiebst und im Spiel dann den Haken beim „Skin Cache“ entfernst und bei „Skin auf Aufforderung neu laden“ reinmachst und dann bestätigst, sollte das funktionieren.
Gespeichert