MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 24   Nach unten

Autor Thema: Der "Andere- Fußballmanager- Spiele"- Thread  (Gelesen 163969 mal)

Farund61

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Andere- Fußballmanager- Spiele"- Thread
« Antwort #300 am: 25.Oktober 2016, 19:39:07 »

Bin gerade bei Steam auf den Retro Football Boss gestoßen (http://store.steampowered.com/app/511790/)

Liest sich sehr interessant vorallem die Möglichkeit im Jahr 1888 zu starten. Wie "Original" die Kader natürlich in diesem Jahrgang sind kann ich nicht beurteilen.


Hat das Spiel zufällig schon jemand und kann evtl. mehr dazu sagen wie es ist?

Das würe mich auch interessieren.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der "Andere- Fußballmanager- Spiele"- Thread
« Antwort #301 am: 25.Oktober 2016, 19:57:48 »

Zitat
Retro Football Boss is a historical football management simulation featuring the English professional leagues from 1888 to 1998 (with German leagues coming soon). This is your chance to take a trip down memory lane or right the wrongs of the past.

Das hat doch jemand aus dem Forum hier entwickelt... Komm, gebts doch zu! 8)

Volko83 2.0

  • Gast
Re: Der "Andere- Fußballmanager- Spiele"- Thread
« Antwort #302 am: 25.Oktober 2016, 20:14:19 »

Kann man da genauso wie beim FM entlassen werden oder ist das ausgeschlossen?
Gespeichert

Farund61

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Andere- Fußballmanager- Spiele"- Thread
« Antwort #303 am: 26.Oktober 2016, 13:56:28 »

Kann man da genauso wie beim FM entlassen werden oder ist das ausgeschlossen?

Ich denke mal das ist wie im PES 2012 Club Boss-Modus das man da Trainer einstellt und entlässt. Man selber kann wahrscheinlich nur zurücktreten.
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der "Andere- Fußballmanager- Spiele"- Thread
« Antwort #304 am: 26.Oktober 2016, 14:51:05 »

Das hat eher nix mit PES zu tun.
Das ist ein vielversprechender Klon von den frühen CMs.
Werd ich mir auf jeden Fall anschauen, wenns rauskommt.
« Letzte Änderung: 26.Oktober 2016, 14:52:39 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Andere- Fußballmanager- Spiele"- Thread
« Antwort #305 am: 26.Oktober 2016, 21:03:42 »

endlich hat mal einer sowas entwickelt.
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der "Andere- Fußballmanager- Spiele"- Thread
« Antwort #306 am: 27.Oktober 2016, 09:25:47 »

Vergesst ihr nocht sowieso das 2. FM-Gebot? Du sollst keine anderen Manager haben neben mir?
Gespeichert

Volko83 2.0

  • Gast
Re: Der "Andere- Fußballmanager- Spiele"- Thread
« Antwort #307 am: 27.Oktober 2016, 09:27:39 »

Vergesst ihr nocht sowieso das 2. FM-Gebot? Du sollst keine anderen Manager haben neben mir?

 ;D
Find ich gut!

Edit: @Plumps Diesen Manager gibts bei Steam schon - sie arbeiten nur aktuell an Verbesserungen, zum Beispiel an der Erweiterung der deutschen Ligen. Ich hab ihn mir geholt. Leider lagt (schreibt man das so?) er bei mir extrem stark und ich habe das noch nicht in den Griff bekommen. Ansonsten hab ich bisher einen positiven wenn auch sehr kurzen Eindruck von dem Spiel. Wie du schon geschrieben hast - er erinnert extrem stark an die alten CMs und das gefällt mir sehr. Ich glaube die Jungs haben sich da einiges abgeschaut.
« Letzte Änderung: 27.Oktober 2016, 21:38:07 von Volko83 2.0 »
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der "Andere- Fußballmanager- Spiele"- Thread
« Antwort #308 am: 28.Oktober 2016, 14:21:16 »

Vergesst ihr nocht sowieso das 2. FM-Gebot? Du sollst keine anderen Manager haben neben mir?


Ein paar Ausnahmen muss man machen. So zum Beispiel bei diesem Golden Oldie aus einer Zeit, in der man sich als Bundesliga-Trainer noch einen schönen Nebenverdienst machen konnte, indem man als Gaststar in grieseligen avi-Videos auftrat: https://www.youtube.com/watch?v=bInLcEJUX5g&feature=youtu.be&t=1067  ;D War der Helmut nicht auch der Pokalausloser im Bundesliga Manager 97 ("Borussia Dortmund.wav .... trifft auf.wav ... Schalke 04.wav"), oder irre ich mich da? Multimedia! CD-ROM! Herrlicher Trash heute.  ;D ;D
Gespeichert

BuddyNoone

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Andere- Fußballmanager- Spiele"- Thread
« Antwort #309 am: 30.März 2017, 14:14:41 »

Moin,

vielleicht erinnert sich jemand an einen Fussball Manager Mitter der 90er mit Stefan Effenberg auf dem Cover.
Ich habe mir den damals nicht gekauft obwohl die Beschreibung sehr geil gewesen ist (z.B. durfte man nicht mehr als drei Vertragsamateure spielen lassen - Augenthaler lässt grüßen).

Ich habe diesen Manager nie wieder irgendwo gesehen und kann auch online nichts finden.
Ich werde das damals vor über 20 Jahren sicher nicht geträumt haben  :)
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Der "Andere- Fußballmanager- Spiele"- Thread
« Antwort #310 am: 30.März 2017, 14:23:48 »

War das mit nem Effe im Nationalmannschafts-Dress in typischer Jubelpose? Kann mich da auch noch an was erinnern...
Gespeichert

BuddyNoone

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Andere- Fußballmanager- Spiele"- Thread
« Antwort #311 am: 31.März 2017, 08:11:12 »

Ja, sehr gut möglich.
Dann müsste das aber vor seinem Rauswurf ´94 gewesen sein und das bezweifle ich, da die Features des Spiels für damalige Verhältnisse sehr gut klangen.
Und besser als Anstoss WC Edition war es sicher nicht.

Da fällt mir glatt noch der gute, alte Teamchef ein.
Auch ein interessanter Manager.
Vielleicht finde ich den noch irgendwo.
Gespeichert

moraZy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der "Andere- Fußballmanager- Spiele"- Thread
« Antwort #312 am: 01.April 2017, 20:37:31 »

Kennt jemand hier die True Football Manager Serie für Android?
Gespeichert
Seerrrrrvaaaaaaas

Farund61

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Andere- Fußballmanager- Spiele"- Thread
« Antwort #313 am: 02.April 2017, 04:14:51 »

Kennt jemand hier die True Football Manager Serie für Android?
Kenn ich nicht. Kostet das Spiel was oder ist es Free2Play?
Gespeichert

Volko83 2.0

  • Gast
Re: Der "Andere- Fußballmanager- Spiele"- Thread
« Antwort #314 am: 29.April 2017, 12:02:44 »

Ich frage mal hier, auch wenn es vielleicht nicht der ganz richtige Thread dafür ist: Kennt ihr Fußballgames in denen man die Karriere eines Fußballers spielt? Also ich meine jetzt abseits von Fifa und PES. Gibt es da noch andere Alternativen?
Gespeichert

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Andere- Fußballmanager- Spiele"- Thread
« Antwort #315 am: 29.April 2017, 16:23:34 »

Ich frage mal hier, auch wenn es vielleicht nicht der ganz richtige Thread dafür ist: Kennt ihr Fußballgames in denen man die Karriere eines Fußballers spielt? Also ich meine jetzt abseits von Fifa und PES. Gibt es da noch andere Alternativen?

NewStarSoccer?
Gespeichert

Volko83 2.0

  • Gast
Re: Der "Andere- Fußballmanager- Spiele"- Thread
« Antwort #316 am: 29.April 2017, 18:07:04 »

Das kenn ich schon - hab den fünften Teil bei Steam. Gibt es da schon einen neueren Teil? Danke auf jeden Fall!
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der "Andere- Fußballmanager- Spiele"- Thread
« Antwort #317 am: 29.April 2017, 18:29:13 »

Ich glaub da gibt's noch eins das heisst PLAYR oder so ähnlich.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Volko83 2.0

  • Gast
Re: Der "Andere- Fußballmanager- Spiele"- Thread
« Antwort #318 am: 29.April 2017, 18:47:07 »

Ok, danke Plumps - ich werde mal Google bemühen. Kann das Spiel was? Hast du es ausprobiert?
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der "Andere- Fußballmanager- Spiele"- Thread
« Antwort #319 am: 29.April 2017, 19:18:55 »

Hatte es vor jahren mal probiert. Ist halt ein online Spiel mit zwischendurch Wartezeiten was schon nervt. Aber ist gut gemacht mit Ego Perspektive und so. Weiss aber nicht obs das überhaupt noch gibt. ..
https://en.m.wikipedia.org/wiki/I_Am_Playr

Wurde wohl leider eingestellt :(
« Letzte Änderung: 29.April 2017, 19:25:08 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 24   Nach oben