MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der "Andere- Fußballmanager- Spiele"- Thread  (Gelesen 162902 mal)

holsten

  • Gast
Re: Der "Andere- Fußballmanager- Spiele"- Thread
« Antwort #40 am: 25.März 2009, 07:03:25 »

Ich hab mal "relativ" lange mitgezockt. War in D und hatte ne Stärke von ~100.
Dann einmal vergessen alle Verträge zu verlängern und dann hatte ich kein Bock mehr ;D

Aber SPiel ist durchaus zu empfehlen. Glaube ist auch eines der größten Online-FM die es gibt.
Und es ist halt nicht so komplex wie Hattrick zum Beispiel.
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der "Andere- Fußballmanager- Spiele"- Thread
« Antwort #41 am: 25.März 2009, 09:37:03 »

Ich bin da auch dabei - kostet ja nur 5-10 Minuten am Tag! Spiele mit den Wycombe Wanderers derzeit in der Verbandsliga in England! Falls Du ein paar Tips brauchst @ robertob, schick mir ne PM (hier oder im OFM)
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der "Andere- Fußballmanager- Spiele"- Thread
« Antwort #42 am: 25.März 2009, 13:37:24 »

klingt ja recht interessant, mal schauen wenn ich morgen Zeit finde werd ich mir das auch mal genauer anschauen. Bin schon am überlegen welches Land dann von meiner Wenigkeit beglückt wird  ;D
Gespeichert

channach

  • Researcher
  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der "Andere- Fußballmanager- Spiele"- Thread
« Antwort #43 am: 25.März 2009, 16:19:29 »

Für mich der beste Online-Manager den es gibt http://os.ongapo.com/ könnt ja mal vorbei schauen

Gruß Carsten
Gespeichert

channach

  • Researcher
  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der "Andere- Fußballmanager- Spiele"- Thread
« Antwort #44 am: 16.April 2009, 15:42:41 »

Hab mal wieder einen genialen Fußball-Manager für euch im peto http://www.i-live-football.com/ ist erst am 1.April gestartet und noch einige Vereine frei, alle 2Tage ist Teamvergabe so dass ihr nicht lange warten müsst. Vielleicht trifft man sich ja dort könnt ja mal hier schreiben ob ihr dabei seid und mit welchem Verein.

Gruß Carsten
Gespeichert

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Andere- Fußballmanager- Spiele"- Thread
« Antwort #45 am: 16.April 2009, 16:13:04 »

Hab mal wieder einen genialen Fußball-Manager für euch im peto http://www.i-live-football.com/ ist erst am 1.April gestartet und noch einige Vereine frei, alle 2Tage ist Teamvergabe so dass ihr nicht lange warten müsst. Vielleicht trifft man sich ja dort könnt ja mal hier schreiben ob ihr dabei seid und mit welchem Verein.

Gruß Carsten
Wer den FM mag, wird diesen FM ebenfalls mögen. Wobei man selber mit Sponsoren verhandeln muss ;D
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
OFM-Onlinefussballmanager.
« Antwort #46 am: 14.Juli 2009, 18:15:43 »

Hey Leute!!!

Wollte euch einen Fussballmanager  vorstellen bei dem ich schon seit nem halben Jahr spiele.
Es geht um www.onlinefussballmanager.de...manche werden ihn bestimmt schon kennen...Hier mal eine Beschreibung.:
   


Der OFM ist ein kostenloses Onlinespiel, bei dem du die Aufgaben des Managers und Trainers deines virtuellen Fussballteams übernimmst. Du bist der Boss, du triffst alle Entscheidungen, um dein Team zum sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg zu führen - willkommen in der großartigen Welt des OFM! Virtueller Ruhm und Ehre, sowie die Jagd nach Titeln sind neben Spaß am Spiel und Fair Play die wichtigsten Eigenschaften dieses Spieles.

Der Teilnehmer ist bei diesem Spiel Mannschaftspräsident und Trainer und übernimmt somit jeden Aufgabenbereich einer Führungsposition im Fußballgeschehen. Investitionen, Förderungen, Sponsorenverträge, Umbauarbeiten am Stadion etc. - du selbst bist für den Aufbau deiner Mannschaft verantwortlich.

Ablauf des Spiels

Das Spiel läuft komplett im Internet und ist absolut stressfrei. Täglich kannst du dich einloggen und deinen Managertätigkeiten nachgehen. Ob es nun 5 Minuten dauert, oder man stundenlang an neuen Strategien feilt, ist jedem Manager selbst überlassen. Jede Nacht zwischen 2:00 Uhr und 5:00 Uhr läuft die Spielberechnung, und am nächsten Morgen steigt die Spannung: Hat der neue Stürmer getroffen? War die gewählte Taktik die Richtige? Wieviele Zuschauer strömten ins Stadion? Du wirst es bald erfahren!
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: OFM-Onlinefussballmanager.
« Antwort #47 am: 14.Juli 2009, 19:21:33 »

Kenne ich schon, siehe Sig. ;)
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: OFM-Onlinefussballmanager.
« Antwort #48 am: 14.Juli 2009, 19:27:22 »

Gut,Freuste dich schon auf die Funcups???
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: OFM-Onlinefussballmanager.
« Antwort #49 am: 14.Juli 2009, 19:47:29 »

über den gibt es schon nen thread (suchfunktion) und vor kurzem wurde erst hier diskutiert

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10046.40.html

 ;)
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: OFM-Onlinefussballmanager.
« Antwort #50 am: 14.Juli 2009, 20:00:28 »

Danke den hatte ich gesucht! Dann verbinde ich jetzt.... ;)
Gespeichert

enjoymode

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Andere- Fußballmanager- Spiele"- Thread
« Antwort #51 am: 24.Juli 2009, 19:52:48 »

Zitat
Player Manager von Anco!   :D
Der erste Teil sieht ja verdammt grottig aus und da gefällt mir auf mir Premier Manager besser. Hab gerade gesehen das es von Player Manager noch nen zweiten Teil gibt. Die Screenshots sehen schon mal recht ordentlich aus.

Auf das bin ich auch noch gestoßen: Diego Maradona World Football Manager


du wirst lachen, EA hat aus dem Player Manager von Anco den Taktiktisch geklaut und das ganze als ihre eigene Idee verkauft. Das lustige aber ist, dass der Taktiktisch im Player Manager um ein vielfaches besser umgesetzt war als etwa 15 Jahre später bei EA. Mittlerweile ist er ja wieder raus, kein Wunder, für die Kiddis war er zu kompliziert, wobei man sagen muss, der Taktiktisch war richtig beschissen....
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der "Andere- Fußballmanager- Spiele"- Thread
« Antwort #52 am: 24.Juli 2009, 20:01:40 »

Beschissen geklaut oder beschissen nachgemacht? ;D
Gespeichert

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Der "Andere- Fußballmanager- Spiele"- Thread
« Antwort #53 am: 24.Juli 2009, 20:06:37 »

Ich fand den Taktiktisch gar nicht so schlecht. Zumindest hat er erstmals nachvollziehbare Laufwege im EA-Manager geschaffen. Das Problem war eine unnötig komplizierte Steuerung, auf viele Vereinfachungen wurde verzichtet. Die Standardtaktiken waren teilweise nicht zu gebrauchen, da dort teilweise die Laufwege verschiedener Spielpositionen vertauscht waren.
Aber prinzipiell - wie gesagt, sahd ich den Taktiktisch als Gewinn für den EA Manager.
Gespeichert

Holly

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Andere- Fußballmanager- Spiele"- Thread
« Antwort #54 am: 09.August 2009, 16:26:10 »

Ich habe hier ein Spiel Namens Euro Club Manager 2005-2006.
Komplett in Deutsch von nem italienischen Programmierteam. Ist eigentlich ganz gut, wenn auch recht unübersichtlich. Läuft auch auf Vista.  :)
Gespeichert
Check these cool and free Championship Manager- Old School- Downloads:
http://hometown.aol.co.uk/champmanager/downloads.html

Gurky

  • Gast
Re: Der "Andere- Fußballmanager- Spiele"- Thread
« Antwort #55 am: 04.September 2009, 11:58:49 »

Blah ~_~ Football Director DS
Kommt aus England, deshalb auch nur englische Teams, nicht grade der Burner, würd ich auch nicht empfehlen zu kaufen :/
Das Spiel besteht fast nur aus auf 'Weiter' tippen :s

Wenn die Cartridge vom DS ein bisschen mehr Speicher hätte, könnte man sowas richtig gut umsetzen :s
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der "Andere- Fußballmanager- Spiele"- Thread
« Antwort #56 am: 07.September 2009, 14:23:37 »

Wollte mal wieder Anstoss 2 Gold spielen, aber läuft bei meinem Xp nicht ...so ein Dreck :( Shit Hicolor Auflösung ...

Paul_13

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Andere- Fußballmanager- Spiele"- Thread
« Antwort #57 am: 07.September 2009, 15:05:40 »

Zitat
Wollte mal wieder Anstoss 2 Gold spielen, aber läuft bei meinem Xp nicht ...so ein Dreck  nuts Hicolor Auflösung ..

Hast du mal versucht unter Desktop/Eigenschaften die Graphikeinstellungen auf 16-Bit Farbqualität zu stellen?
Außerdem ist der Kompatibilitätsmodus wie bei allen diesen Spielen zu empfehlen...
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der "Andere- Fußballmanager- Spiele"- Thread
« Antwort #58 am: 07.September 2009, 15:48:10 »

Zitat
Wollte mal wieder Anstoss 2 Gold spielen, aber läuft bei meinem Xp nicht ...so ein Dreck  nuts Hicolor Auflösung ..

Hast du mal versucht unter Desktop/Eigenschaften die Graphikeinstellungen auf 16-Bit Farbqualität zu stellen?
Außerdem ist der Kompatibilitätsmodus wie bei allen diesen Spielen zu empfehlen...

Jap, hab alles versucht aber es hat leider nicht geklappt! :(

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Andere- Fußballmanager- Spiele"- Thread
« Antwort #59 am: 18.September 2009, 14:51:05 »

800x600 und 16bit.
Das muss gehen.
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)