MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 24   Nach unten

Autor Thema: Hilfe, es gibt ein Problem mit dem FM!? So kann dir weitergeholfen werden!  (Gelesen 233027 mal)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Guten abend,
 ich hab auf mein Laptop ein Problem und zwar bekomme ich beim laden die Fehlermeldung 17.1.2f903032(update) funktioniert nicht mehr,was bedeutet das und wie kann ich das beheben?
Weil auf mein Computer funktioniert es,aber möchte zwischendurch auf dem Laptop gerne spielen.

Das sind irgendwie ziemlich wenig Details. Ich würde mal mit dem normalen Vorgehen beginnen, Cache etc löschen, Spiel auf Fehler prüfen lassen usw.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Guten abend,
 ich hab auf mein Laptop ein Problem und zwar bekomme ich beim laden die Fehlermeldung 17.1.2f903032(update) funktioniert nicht mehr,was bedeutet das und wie kann ich das beheben?
Weil auf mein Computer funktioniert es,aber möchte zwischendurch auf dem Laptop gerne spielen.

Das sind irgendwie ziemlich wenig Details. Ich würde mal mit dem normalen Vorgehen beginnen, Cache etc löschen, Spiel auf Fehler prüfen lassen usw.
Das Problem scheinen einige im offiziellen Forum schon geschildert zu haben,da es bei den einen während des Spielstand abstürzt und bei den anderen,nachdem die erstellte Datenbank berechnet wird und so ist es bei mir auch.Ich spiele lediglich mit Claasens Megapatch,Deutsche Sprachdatei,Erweiterung für Österreich und die Erweiterung für Italien,aber daran liegt es nicht.Und die üblichen Lösungen habe ich schon erfolglos ausprobiert,da es anscheinend ein Fehler vom Spiel ist,der wohl gefixt werden muss.Aber komisch ist es nur,dass es nicht alle betrifft,da im Meistertrainerforum viele nicht haben
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Bei mir kam vor einigen Minuten ein Update via Steam. Schon probiert? Ansonsten ist das natürlich sehr ärgerlich.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Masd13

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Guten Abend,

ich wollte mit einem Kumpel den Fm im Onlinemodus beginnen.

JEdoch stürzt sein Fm dauernd ab und ich weiß leider nicht mehr weiter.

Er will ein neues Karrierespiel beginnen, stellt die Länder ein und wenn er dann ein Team auswählen möchte stürzt sein gesamter Rechner ab und geht aus. Manchmal bekommt er einen Datenbankfehler als Meldung, jedoch nur kurz da ja der Rechner sofort runter fährt.

Spielerbilder, Citypics etc. sind installiert... dürften dafür ja aber nicht ausschlaggebend sein?

JEmand eine grobe Idee? Skin wechseln, Cache leeren hat nichts gebracht :-(
« Letzte Änderung: 29.November 2016, 20:19:07 von Masd13 »
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Mal den Editor-Files-Ordner leeren.
Und lösche mal den Inhalt des folgenden Ordners: [WINDOWS-PARTITION]:\Users\[USERNAME]\AppData\Local\Sports Interactive\Football Manager 2016\Caches

Masd13

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Mal den Editor-Files-Ordner leeren.
Und lösche mal den Inhalt des folgenden Ordners: [WINDOWS-PARTITION]:\Users\[USERNAME]\AppData\Local\Sports Interactive\Football Manager 2016\Caches

Erstmal Danke für den Tipp.

Den Cache Ordner finden wir jedoch unter dem Dateipfad weder auf seinem noch auf meinem Rechner?!
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Die versteckten Ordner vorher aktivieren. ;)
Gespeichert

Masd13

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Die versteckten Ordner vorher aktivieren. ;)

Danke :angel:

Ändert jedoch nichs am Problem :-(
« Letzte Änderung: 29.November 2016, 21:03:11 von Masd13 »
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Spielt ihr mit der Sprachdatei?
Irgendwo hab ich, meine ich, gerade was gelesen, dass ein Onlinespiel Probleme hat mit der Sprachdatei.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Mal den Editor-Files-Ordner leeren.
Und lösche mal den Inhalt des folgenden Ordners: [WINDOWS-PARTITION]:\Users\[USERNAME]\AppData\Local\Sports Interactive\Football Manager 2016\Caches

Erstmal Danke für den Tipp.

Den Cache Ordner finden wir jedoch unter dem Dateipfad weder auf seinem noch auf meinem Rechner?!

Den Usernamen und den Laufwerkbuchstaben müsst ihr natürlich auch ersetzen, nä? ;)

Masd13

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Mal den Editor-Files-Ordner leeren.
Und lösche mal den Inhalt des folgenden Ordners: [WINDOWS-PARTITION]:\Users\[USERNAME]\AppData\Local\Sports Interactive\Football Manager 2016\Caches

Erstmal Danke für den Tipp.

Den Cache Ordner finden wir jedoch unter dem Dateipfad weder auf seinem noch auf meinem Rechner?!

Den Usernamen und den Laufwerkbuchstaben müsst ihr natürlich auch ersetzen, nä? ;)

Es lag, an den versteckten Ordnern. An die habe ich nicht gedacht.

Das gleiche Problem tritt auch auf, wenn eine normale Karriere gestartet werden soll. Komische sache.

Habe jetzt ein wenig rumprobiert. Fm ganz deinstalliert und neu aufgespielt. Wieder stürzt alles ab und startet neu wenn die Datenbank geladen wird.

ICh mache zur Problemlösung mal einen eigene Thread auf.
« Letzte Änderung: 30.November 2016, 13:13:19 von Masd13 »
Gespeichert

RPMcMurphy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Gibt es eine Möglichkeit ein Save noch zu retten, bei dem einfach die Meldung auftaucht, dass es nicht geladen werden kann?
Habe das Spiel eigentlich wie immer regulär gespeichert und anschließend verlassen, komme jetzt aber nicht mehr in den Spielstand.
Autosaves waren meiner Meinung nach eigentlich eingestellt (zwar nur im monatlichen Rhythmus, aber immerhin), jetzt finde ich jedoch keinen einzigen Autosave zum Laden.

Ich Spiele mit Vitrex 1.3 als Skin und habe ein paar weitere Bilder-Ordner für Trikots, Gesichter, Stadien usw. aber das sollte nicht der Grund des Problems sein oder?

Vielen Dank schon mal!
Gespeichert

DerDon

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Bei den Verhandlungen für einen Verkauf scheint es einen Bug zu geben:

Ich habe für Svendsen die 50% Klausel für den weiteren Verkauf ausgehandelt.
Beim Verkauf kam dann plötzlich das dabei raus:
http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/85967807162760645/FF051FE30C8DC625D7334107605737BD261B6937/

Hier sieht man die 50%-Klausel, die ich ausgehandelt habe und die 40% des Erlöses, die West Ham zuvor geboten haben.

In der Übersicht aller Klauseln ist dann allerdings nur noch die 40% des Erlöses-Klausel:
http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/85967807162760186/1D3B70485BDBE9D01B23E2BF35CBC3B1F9177627/

Diesen Bug konnte ich auch bei anderen Transfers beobachten.
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast

Ist das grundsätzlich so, dass keinerlei Stats zu den Spielern gespeichert werden? Bei jedem meiner Spieler stehen die Stats von 15/16 und direkt danach die von der aktuellen Saison (nun 20/21),
dazwischen 0,0, als hätte es da keine Spiele gegeben. Wenn Leihspieler gehen kommt die Meldung: "0 Einsätze gehabt", ebenso wenn sie von anderen Vereinen wieder zu uns stossen. Ist echt unglaublich ärgerlich, wie man das so mächtig verbocken kann. Updates immer auf dem neusten Stand, kann das mit den Erweiterungen zusammenhängen (habe meine ich nur das "deutsche Sprache"-File, Originalnamen, ansonsten nix)? Wären es nur die Stats-Seiten, könnte man das ja noch verschmerzen, das hat aber auch Auswirkungen aufs Spiel direkt...
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Nein, das ist nicht normal. Nutzt du sonst wirklich keine anderen Erweiterungen außer der Sprachdatei und fake.lnc?
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast

Logos und Spielerbilder im Verzeichnis, ansonsten wirklich nur Sprache und fake.Inc. Einzige Abweichung, die ich vom "Normalzustand" hatte war,
dass ich nach Spielinstallation und dem letzten großen Update das Spiel nicht starten konnte (keine Verbindung zu Server), ich nen
ellenlangen Fehlercode an SI senden musste und es dann erst reibungslos lief. Habe mit Steam noch ein Problem (Darstellung
geht nur im Big Picture Mode), das dürfte aber keine Auswirkungen auf den FM haben. Ich poste mal heute abend wie das aussieht,
als hätte ich nen Zeitsprung von 15/16 auf 20/21 gemacht, alles dazwischen wird verschluckt, Transfers, Statistiken, alles was auch an
Meldungen im Postfach sich darauf bezieht.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Im offiziellen Forum wurde schon öfters von dem Problem berichtet. Woran das aber liegt, weiss da wohl keiner so genau. :(
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast

Danke dir! Dann werd ich mal google und das offizielle Forum durchforsten. Vermutlich muss ich in meinem Langzeitsave dann damit leben...
Wenn wenigstens das Alter der Spieler mit verschluckt werden würde, dann fänd ichs nen cooles Feature, so Forever Young. ;D
Gespeichert

ultrAslan67

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Bei mir stürzt das Spiel oft ab wenn ich auf dieses Symbol oben rechts klicke wo man Tipps bekommt. Jemand der weiß woran das liegen könnte
Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 24   Nach oben