MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 24   Nach unten

Autor Thema: Hilfe, es gibt ein Problem mit dem FM!? So kann dir weitergeholfen werden!  (Gelesen 232502 mal)

Pierre

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Gut das mit Zuschauer könnte ich noch testen einige Optionen sind in Einstellungen noch auf mittel. Es wundert mich eben das er immer an der selben Stelle abstürzt, nicht während des ladens der Tage sondern eben Ende Vorbereitungsgames. Auserhalb FM stürzte er noch nie ab auch in letzter Zeit nicht ist auch erst n Jahr alt
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Gut das mit Zuschauer könnte ich noch testen einige Optionen sind in Einstellungen noch auf mittel. Es wundert mich eben das er immer an der selben Stelle abstürzt, nicht während des ladens der Tage sondern eben Ende Vorbereitungsgames. Auserhalb FM stürzte er noch nie ab auch in letzter Zeit nicht ist auch erst n Jahr alt

Du könntest natürlich auch die üblichen Sachen machen - nach Treibern gucken und den Steam Cache löschen (gibt hier im Forum eine Anleitung). Der PC geht dann auch einfach aus? Hast du das Gefühl, dass er eine große Hitze abstrahlt? Ansonsten kannst du auch mal das Seitenteil abnehmen.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Pierre

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

kein PC,Laptop.Und ja immer wenn das Testspiel fast zuende ist manchmal auch in dem Moment wo es zuende ist geht er aus,komplett.Heiß ist er schon etwas aber hab ich jetzt auch schon 2 Stunden an am Stück die Tage davor auch noch länger ohne die Grafik allerdings groß zu beanspruchen und da ging er nicht aus..Werde mal das alles so tun wie sagtest und dann seh ich weiter
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

kein PC,Laptop.Und ja immer wenn das Testspiel fast zuende ist manchmal auch in dem Moment wo es zuende ist geht er aus,komplett.Heiß ist er schon etwas aber hab ich jetzt auch schon 2 Stunden an am Stück die Tage davor auch noch länger ohne die Grafik allerdings groß zu beanspruchen und da ging er nicht aus..Werde mal das alles so tun wie sagtest und dann seh ich weiter

Auch ein Laptop ist ein Personal Computer (=PC). Das Gegenteil von Laptop ist Desktop. :police:
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

kein PC,Laptop.Und ja immer wenn das Testspiel fast zuende ist manchmal auch in dem Moment wo es zuende ist geht er aus,komplett.Heiß ist er schon etwas aber hab ich jetzt auch schon 2 Stunden an am Stück die Tage davor auch noch länger ohne die Grafik allerdings groß zu beanspruchen und da ging er nicht aus..Werde mal das alles so tun wie sagtest und dann seh ich weiter

Zockst du sonst andere grafikintensivere Spiele? Der Grafikchip kann grade beim Notebook schnell überhitzen.

Hatte vor einiger Zeit auch ein Notebook, wo es nach ein paar Spieltagen zu Problemen kam.
Habe mir dann einen Notebook-Cooler besorgt und dann hatte ich keine Probleme mehr mit der überhitzten Grafik.

Habe nun ein Gaming-Notebook, dort treten solche Probleme nicht auf.
Gespeichert

Pierre

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Hab nun die Grafikeinstellungen usw etwas runter gemacht, seither läufts bestens. Wird wohl daran und an der Hitze gelegen haben. Danke für eure Antworten
Gespeichert

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Wusste nicht wo fragen und mache das nun hier.

Ich habe einen PC und einen Laptop.
Wenn ich nun auf dem PC den FM17 spiele läuft der ja über Steam. Deshalb wird es mir nicht möglich sein gleichzeitig auf dem Laptop den FM Touch zu spielen weil ich doch das auch über Steam machen müsste. Gibt es da eine Möglichkeit?
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Den Offline Modus verwenden, würde ich spotan sagen.
Gespeichert

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Und ich würde spontan schreiben, dass ich ein bischen studieren könnte...............  ::)
Ist fast schon peinlich.
Danke für den Hinweis.
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

JovaJunge

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Servus,

kann mir einer erzählen was für ein starken PC ich brauche damit ich alle ligen auswählen kann ? 
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Servus,

kann mir einer erzählen was für ein starken PC ich brauche damit ich alle ligen auswählen kann ? 

Einen der alle Anforderungen des FM erfüllt.

Z.B.
http://systemanforderungen.com/spiel/football-manager-2018
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

JovaJunge

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

danke für die schnelle antwort....aber da steht nicht wie es aussieht wenn ich bei der länderwahl alle länder auswähle...weisch du was ich meine? :-)
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Für alle Ligen wird man mit Sicherheit einen sehr leistungsstarken Prozessor brauchen wie in etwa einen Intel Core i7 8700K. Aber ob das für alle Ligen ausreicht?! Nur das wäre momentan so mit einer der besten Prozessoren.
Gespeichert

JovaJunge

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

danke  8)
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Auswählen kannst du alle Ligen und Länder aber wie lange es dann dauert bis ein Tag/Woche berechnet ist ist die andere Sache.
Ich habe aktuell komplett Europa aktiviert (alle Länder und alle Ligen!) und der FM rennt trotzdem, es kommt auch darauf an wie du die Detailtiefe einstellst, wenn du alles auf "Full" hast wirds dann sehr laaaangsam.
Gespeichert

nrwbasti

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Hallo ihr...hab ein schwerwiegendes Problem beim Fm2018 und zwar folgendes  https://imgur.com/a/FjpSq


Ich kann das Spiel nicht starten das Feld unten bleibt grau unterlegt...dies verhindert das ich starten kann..installiert habe ich den Deutschpatch so wie die FakeInc  ansonsten ist nichts installiert.

Hoffentlich kann mir wer helfen

lg

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Hallo ihr...hab ein schwerwiegendes Problem beim Fm2018 und zwar folgendes  https://imgur.com/a/FjpSq


Ich kann das Spiel nicht starten das Feld unten bleibt grau unterlegt...dies verhindert das ich starten kann..installiert habe ich den Deutschpatch so wie die FakeInc  ansonsten ist nichts installiert.

Hoffentlich kann mir wer helfen

lg

Cache löschen
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

nrwbasti

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Klappt nicht

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Hallo ihr...hab ein schwerwiegendes Problem beim Fm2018 und zwar folgendes  https://imgur.com/a/FjpSq


Ich kann das Spiel nicht starten das Feld unten bleibt grau unterlegt...dies verhindert das ich starten kann..installiert habe ich den Deutschpatch so wie die FakeInc  ansonsten ist nichts installiert.

Hoffentlich kann mir wer helfen

lg

Hast du einen Controller angeschlossen?

Hier wurde schon darüber gesprochen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24744.0.html
Gespeichert

crosscut

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

hallo folgendes Problem hab ich,bei mir bleibt das Spiel immer nach dem ich 2ten Elfmeter pausiert und nicht weiter geht, kennt jemand das problem?

Muss dann quasi komplett den footballmanager schließen
Gespeichert
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 24   Nach oben