MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hilfe, es gibt ein Problem mit dem FM!? So kann dir weitergeholfen werden!  (Gelesen 231556 mal)

Ayhanovic

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Bei mir in FM14 ist der Ordner bisschen anders. Zum Beispiel ich hab keine Ordner für graphics
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Dann musst du die selber erstellen.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

ad1990

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

hab heute spielergesicht bilder runtergeladen. alles in den graphicks players ordner reingehauen. es hat immer funktioniert. nun hab ich das problem das bei mir garkeine spieler gesichter angezeigt werden.. logos etc alles funktioniert habt ihr ne ahnung?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Vermutlich hast du die config.xml überschrieben. Bitte mal nach den entsprechenden Tutorials auf Youtube oder hier im Forum suchen. Stichwort: config.xml erneuern bei Facepacks.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Partykalle

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Bei mir in FM14 ist der Ordner bisschen anders. Zum Beispiel ich hab keine Ordner für graphics

DAS Problem habe ich auch, wie wird das gelöst??? ich bin am verzweifeln :-(
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Bei mir in FM14 ist der Ordner bisschen anders. Zum Beispiel ich hab keine Ordner für graphics

DAS Problem habe ich auch, wie wird das gelöst??? ich bin am verzweifeln :-(
Ordner erstellen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Partykalle

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

WIE erstellen? einfach einen erstellen der "Graphics" heißt ? und dann weiß das Programm den Rest?

Dann alle Runtergeladenen Dateien dahinein ?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

So ist es unter anderem in zahlreichen Anleitungen beschrieben. Bitte vorher die Anleitungen konsultieren, wenn du dir Files runterlädst. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

RoterTeufel

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Ich bräuchte dringend Hilfe zu FM14. Bei mir bricht Steam kurz nach dem Start bei 1% des Updates ab und sagt, dass eine Dienstkomponente installiert werden muss. Wenn ich dem zustimme, passiert aber nichts mehr. Ich habe schon aus meiner Sicht alles getan (Administratorrechte, Virenscanner, Firewall, Steam-Dateien mit Update-Inhalt gelöscht), aber es hilft alles nichts. Bin am Verzweifeln!
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany

Was ist das denn für eine Komponente?

Maga1890

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Fehler bei "Crash dumps"
« Antwort #30 am: 12.September 2014, 11:53:26 »

Guten Tag zusammen,

nachdem ich diesen Fehler neulich schon mal hatte und alles komplett neu installiert und gepatcht habe, geht der Mist nun von vorne los.....ich spiele mit der deutschen Sprachdatei, dem Bergkamp Skin und einigen Trikots und Logos (Weiß nicht mehr genau, von wem)...

Nach einer gewissen Anzahl an Spielen ist es so, dass, wenn ich ein Spiel starte, (Selbst bei mehreren Spielständen) das Spiel immer abstürzt, wenn ich im 3D Spiel auf Taktik klicke...als Fehlermeldung kommt dann immer etwas wegen "crash dumps"..

ich bitte um hilfe... vielen Dank!
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany

Mal mit dem Standardskin probiert ob es da auch passiert?

Maga1890

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Ja, da ist das Spiel trotzdem abgestürzt....

Habe jetzt den Game Cache verifiziert und nun stürzt es nicht mehr an gleicher Stelle ab! Meine Frage: Kann es jetzt trotzdem zu einem späteren Zeitpunkt noch mal passieren, oder hat der Steam den Fehler jetzt bereinigt?

Vielen Dank im Voraus!
Gespeichert

Thaerres

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Hey ich habe ein großes Problem und zwar folgendes:
Auf meinem Surface Pro 64GB ist nicht viel Speicher frei, daher habe ich nun die Paninis entpackt auf der SSD.
Ich würde die Paninis gern aber auf die SD-Karte verschieben aber das dauert natürlich ewig.

Weiß jemand einen Tipp wie das schnell geht. Oder gibt es irgend ne andere Lösung was schneller wäre damit ich die Paninis von der SD-Karte bekomme.
Evtl. externe Festplatte?

Bin für jeden Ratschlag dankbar.

Grüße :)
Gespeichert

SL_xXx_87

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuche mal mein Glück...

Kennt jemand noch Sulle? Er war hier auch im Forum recht aktiv war, aber leider seit über einem halben Jahr nicht mehr online.

Er hatte es mit den FM-Ordnern so gehandhabt, dass alle FMs auf den gleichen Ordner zugreifen und er somit die ganzen Logos, Wappen, etc. nicht für jeden FM neu kopieren musste. Somit kann man zum einen Speicherplatz sparen und zum anderen Zeit.

Kann mir jemand sagen, wie er das gemacht hat bzw. wie ich vorgehen muss, um das Gleiche zu erreichen?

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Einfach in den Einstellungen den Userordner verändern. Die Anleitung dazu findet sich sicherlich in einem der gepinnten Threads hier.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

schlomo23

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Vorgestern den FM15 geholt, fake.lnc, deutsche Sprachdatei, Facepacks und Logos hinzugefügt. Save mit Liverpool angefangen. Lief alles ohne Probleme. Heute, nachdem ich den gespeicherten Spielstand geladen habe, sieht das Ganze so aus:






Hat da jemand eine Erklärung für und kann man da etwas machen oder muss der Spielstand in die Tonne?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany

Schau in den einschlägigen Threads für die Sprachdatei. Wird dort ausgiebig diskutiert.

schlomo23

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Danke.
Gespeichert

saxxy92

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo, ich bin neu beim FM15! Ich habe eine Frage: Bei mir steht nach dem Neustart von einem Spielstand das die Datenbank nicht geladen werden kann. Ist aber erst nach dem Uptade! Weis jemand was das ist?
Gespeichert