MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 24   Nach unten

Autor Thema: Hilfe, es gibt ein Problem mit dem FM!? So kann dir weitergeholfen werden!  (Gelesen 231645 mal)

LaGloriosa

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Hallöchen!

In den letzten Tagen habe ich einen neuen Save mit Ascoli Picchio angefangen. Im ersten Freundschaftsspiel der Vorbereitung war nun der Rasen plötzlich rot gefärbt. Nach dem ich das Spiel dann sofort beendete und schaute, ob alle Treiber aktuell sind, habe ich keinen Fehler gefunden und alles war auf dem neuesten Stand. Nun bin ich natürlich etwas ratlos. Den FM eventuell de- und neuinstallieren?

Screenshot im Anhang.



[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Der Gegner spielt auf Asche?! Also das wäre jetzt mal meine Vermutung dazu. :D
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Der Gegner spielt auf Asche?! Also das wäre jetzt mal meine Vermutung dazu. :D

Sand. Siehe unten auf dem Mannschaftsfoto.
http://www.figcabruzzo.it/?id=82103&p=84
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

LaGloriosa

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Der Gegner hat tatsächlich keinen Rasenplatz. Warum das Rotorange dann jedoch sooo dermaßen kräftig ist, dass man erstmal 'nen Schock bekommt ...

Jut, hat sich dann erledigt.  ;D



[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Der FM haengt sich bei mir ploetzlich im Startbildschirm auf. Die Musik dudelt aber es geht nach dem Football Manager 2018 Logo nicht weiter. Weder im Online- noch im Offlinemodus...Hilfe.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Ich würd mal den Steam Cache leeren.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Ich würd mal den Steam Cache leeren.

Hat leider nichts gebracht...

Ich sehe das jetzt mal als Zeichen und beende meine FM2018 Karriere nach gut 530h und warte auf den FM2019.
« Letzte Änderung: 13.Oktober 2018, 05:55:18 von Tony Cottee »
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

diego81

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline


Hallo.
Ich habe jetzt unter FM 2019 wieder einen Fehler.
Und zwar wird bei mir nicht gespeichert.
Das Spiel hängt sich beim Speichern auf. Der Balken geht  ein Stück voran und bleibt dann stehen. 45 Minuten war das längste was ich gewartet habe.  Dann habe ich es abgebrochen.
Ich habe versucht auf Festplattezu speichern und auch in der Cloud
Mit dem gleichen Ergebniss.
Könnt ihr mir bitte helfen?
 
Gespeichert

crosscut

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Servus,

ich hab ein Problem welches ich auch schon beim FM 2018 hatte.

Ab und zu "stürtzt" der FM ab wenn es ein Elfmeter für mich gibt. Verhalten ist folgendes ich kann im FM alles machen, quasi friert das Spiel nur bedingt ein, weiterspielen geht nicht alles andere ist noch auszuführen. Bedeutet ich muss den FM komplett schliessen und das save wieder neu anfangen.

Ich spielte den FM 2018 auf einem Laptop und den FM 2019 auf einem neuem Laptop bedeutet an den Systemleistung sollte es nicht hängen da 2 verschiedene Hardwaresystem zum Einsatz kommen
Mit Leertaste oder anderen  shortcuts geht es auch nicht weiter.
Ich spiele in der 2-D Ansicht mit erweiteren Highlight.

Ich hab akutell nur die SKINS geladen sonst keine weitere Files.

Jemand ne Ahnung woran das hängt?
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Spielst Du mit dem Flutskin?

Falls ja, probier mal das hier:

For those one who experience crashes during the match (for example, when a yellow card is shown) the “alt match in between highlights panels folder” contains a file (match in between highlights.xml) for replace the original one. That xml is from FlutSkin 1.1 and works well in this version. You just have to follow the instructions in the read me file.
Gespeichert
One Hand on the Torch

crosscut

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

ne neubin oder nexus nutze ich aktuell
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Achso, Du spielst den 19er. Aus irgendeinem Grunde dachte ich, Du spielst den 18er. Sorry!
Dann weiß ich leider auch keine Lösung  :(
Gespeichert
One Hand on the Torch

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Tritt denn dieser Fehler auch mit dem Standard Skin auf?
Gespeichert

crosscut

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

probier ich mal aus,

allerdings, wie gesagt den fm 18 mit dem Flutskin gespielt die probleme gehabt.
fm 19 neuer Laptop anderer Skin selbes Problem, lass jetzt mal die nächsten spiele mit dem standard in dunkel laufen und meld mich  ;)
Gespeichert

crosscut

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Hallo, leider auch nicht mit dem Orginal Skin möglich. Hatte wie gesagt den selben Fehler auch beim fm2018 auf einem anderen Laptop
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Seltsam das dies nur beim Elfmeter passiert. Friert das Bild bzw. Spiel wirklich ein oder bewegt sich auf dem Rasen noch irgendwas? Und hast du Schützen für die Elfmeter festgelegt? Vielleicht ist da jemand eingetragen, den es nicht mehr gibt oder so. Auch wenn ich die letzte Aussage eigentlich für unwahrscheinlich halte.
Gespeichert

crosscut

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Ja also wirklich nur bei Elfmetern, ich kann weiterhin alles machen außer das spiel fortsetzten oder natürlich sichern laden. Cache leeren usw alles schon während dessen probiert geht alles nicht :(
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Total merkwürdig. Im offiziellen Forum habe ich aber schon mal so etwas gelesen gehabt, aber da ging es um das Elfmeterschießen. Nur eine Lösung gab es dort auch nicht.
Gespeichert

crosscut

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

leider hab ich schon das nächste problem,

nachdem nun die vollversion geladen worden ist, erscheint beim öffnen des spiels football manager 2019 aber schon nicht im richtigen design anschließend nur noch ein Blackscreen.

Nutze eine nvidia geforce gtx 1070. Bis zur Beta ging alles bis auf die abstütze beim zigsten Elfmeter.

Jemand ne Ahnung?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Ein Klassiker ist sicherlich die Installation der neuesten Treiber. Ansonsten in Steam auf FM2019 gehen, Rechtsklick und Eigenschaften und dort dann zu Lokale Dateien. Dateien auf Fehler überprüfen lassen. Schafft normalerweise Abhilfe.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 24   Nach oben