MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 24   Nach unten

Autor Thema: Hilfe, es gibt ein Problem mit dem FM!? So kann dir weitergeholfen werden!  (Gelesen 231637 mal)

crosscut

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Erst mal danke.

Das hatte ich versucht hat aber nicht geholfen auch deinstallieren und neu aufsetzten nicht.

In der community bei steam gab es dann den tipp den benutzer / app data / local/ sports interative/ ordner nlöschen ins besondere den cache und preferences löschen und dann gehts  :)

Gespeichert

Der Bruder

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Hallo an alle,

jetzt habe ich auch ein Problem. Bein mir stürtzt der FM 19 immer dann ab wenn ich auf der Sidebar auf Taktik oder Mannschaft klicke. ( Schwerer Ausnahmefehler )

Ich benutze den Neub Skin ( Absturtz passiert aber auch mit dem Standard Skin )
Ich benutze die Beta 4 von Timmy

Der Fehler kommt auch z.B. wenn ich auf mein Team Name drücke, damit ich meine Spieler angezeigt bekomme.

Habe mit Steam bereits nach fehlerhaften Datein gesucht  ( 18 ausgetauscht . danach LNC erneuert )

Bitte um Hilfe, probleme nach aktuellen Patch
« Letzte Änderung: 02.November 2018, 21:13:43 von Der Bruder »
Gespeichert

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Hallo an alle,

jetzt habe ich auch ein Problem. Bein mir stürtzt der FM 19 immer dann ab wenn ich auf der Sidebar auf Taktik oder Mannschaft klicke. ( Schwerer Ausnahmefehler )

Ich benutze den Neub Skin ( Absturtz passiert aber auch mit dem Standard Skin )
Ich benutze die Beta 4 von Timmy

Der Fehler kommt auch z.B. wenn ich auf mein Team Name drücke, damit ich meine Spieler angezeigt bekomme.

Habe mit Steam bereits nach fehlerhaften Datein gesucht  ( 18 ausgetauscht . danach LNC erneuert )

Bitte um Hilfe, probleme nach aktuellen Patch
Du benutzt also ein Skin hast du auch daran gedacht den Cache unter Einstellungen zu leeren,wenn du ein Skin benutzt,sonst kann es eigentlich nur am Skin liegen?.
Gespeichert

Der Bruder

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Daran liegt es leider nicht
Gespeichert

Kalubke

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Bei mir macht sich ständig der Mauszeiger selbstständig. Zieht dann immer nach unten.
Muss den Computer dann neu starten damit ich den Zeiger wieder kontrollieren kann.
Hatte das Problem auch schon beim 18.
Kennt einer eine Lösung, nervt nämlich ganz schön :(
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Bei mir macht sich ständig der Mauszeiger selbstständig. Zieht dann immer nach unten.
Muss den Computer dann neu starten damit ich den Zeiger wieder kontrollieren kann.
Hatte das Problem auch schon beim 18.
Kennt einer eine Lösung, nervt nämlich ganz schön :(

Bei mir hilft es, das Gamepad vom PC zu trennen.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

otti03

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Ich hab jetzt meinen ersten Save begonnen, hab aber mit häufigen Abstürzen zu kämpfen. Am ersten Liga-Spieltag hat sich das Game zwei mal beendet, auch am ersten Pokalspiel ist es jetzt mehrmals abgestürzt. Nach x Versuchen klappt es dann das Spiel weiterlaufen zu lassen, dann gingen auch einige Matches problemlos.
Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann? Nutze keine FIles etc außer die Fake.LNC
Gespeichert

Richi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Hat jemand von eine NVIDIA/GeForce-Grafikkarte ? Bei mir wird der 19er nicht unterstützt in Bezug auf z.B. die Funktion "optimale Einstellungen verwenden".
Der 18er wird unterstützt.
Gespeichert
Nur der HSV.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Neuster Treiber drauf? Die Unterstützung wird ja immer nach und nach implementiert. Es wäre möglich, dass Nvidia da auch noch nix getan hat.
Gespeichert

Richi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Ja, habe ich. Bei Nvidia konnte ich keine Antwort bekommen. Mal abwarten.
Aber Danke !
Gespeichert
Nur der HSV.

FM-Neuling

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo, ich habe leider ein Problem mit den Spielerbildern. Vorweg, ich hab das ganze schon beim 18er erfolgreich gemacht, drum wundert es mich etwas.
Bei mir gibt es einfach keinen graphics Ordner im Dokumenteordner.
unter dem Pfad Dokumente - Sports interactive - FM19 gibt es dann nur folgende Ordner: Editor Data, Games, languages, Matches und skins.
Bin ich nur iwie falsch oder stimmt da was nicht.
Evtl neu installieren das Spiel ?

Danke
Gespeichert

Kazushi80

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Hallo, ich habe leider ein Problem mit den Spielerbildern. Vorweg, ich hab das ganze schon beim 18er erfolgreich gemacht, drum wundert es mich etwas.
Bei mir gibt es einfach keinen graphics Ordner im Dokumenteordner.
unter dem Pfad Dokumente - Sports interactive - FM19 gibt es dann nur folgende Ordner: Editor Data, Games, languages, Matches und skins.
Bin ich nur iwie falsch oder stimmt da was nicht.
Evtl neu installieren das Spiel ?

Danke

Ordner einfach anlegen.

FM-Neuling

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Ja das habe ich jetzt mal gemacht. Aber der sollte doch Standardmäßig bereits da sein !? Soweit ich weiß sollte ich nur den Unterordner Players dann erstellen.
Und außerdem sollten da ja paar Ordner mehr noch da sein ...
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Nein, standardmäßig ist der nicht da. Ist auch nicht schlimm. Keine Sorgen machen.
Gespeichert

ANGeL-Wario

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

kein direktes "Problem", aber eine technische Nachfrage, hoffe ich bin hier richtig ;)

Absoluter Neuling im FM. Gerade nen Spielstand angefangen - bekomme nun aber bald nen neuen PC. Kann ich den Spielstand dort einfach weiterspielen?

Wenn ja, wo finde ich denn dann die Datei zum Spielstand? :D

danke vorab :)
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Sicher dir einfach den kompletten Ordner in Dokumente/Sports Interactive/Football Manager 2019.  :)
Gespeichert

carki

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Habe eben versucht einen Spielstand zu laden:

FM ist doch immer noch eine Fußballsimulation, oder habe ich da was verpasst...?
Nein mal im Ernst: Hat jemand so ein Problem schon mal gehabt, und noch wichtiger, es lösen können?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany

Irgendwie erinnert das stark an ein Hitman-Manhunt-Cross. ???

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Das passiert, wenn man mit dem BVB spielt, die sehen da alle so aus >:D

Schau mal, ob deine Saves noch auf .fm enden.

Dieses Bild oder ähnlich gab es die Tage schon mal, meine mich zu erinnern, dass es eine Treibergeschichte war.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

carki

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

 :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: Ach so, warum seht dass denn nicht in der Bedienungsanleitung oder in den angepinnten Threads, dass Spielen mit dem BVB diese Wirkung hat  :laugh: :laugh: :laugh:-. Alsi Spilstand hat noch .fm. Neuinstallation hat nix gebracht. An welchem Treiber kann das denn liegen?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 24   Nach oben