MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 24   Nach unten

Autor Thema: Hilfe, es gibt ein Problem mit dem FM!? So kann dir weitergeholfen werden!  (Gelesen 232770 mal)

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

An welchem Treiber kann das denn liegen?

Grafiktreiber
Gespeichert

carki

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Habe mir die neusten Treiber installiert, es hat leider nix gebracht. Hat jemand noch eine Idee?
Gespeichert

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Habe mir die neusten Treiber installiert, es hat leider nix gebracht. Hat jemand noch eine Idee?
Eventuell sind noch Reste von der alten Grafiktreiber Version vorhanden, die musst du vorher löschen und dann die neuste Version drauf spielen.
Gespeichert

carki

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Ach du liebes bisschen. Wie macht man denn so was?
Gespeichert

Pitt77

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe seit zwei Tagen den FM19.
Ich muss leider sagen das ich kurz davor bin alles zu löschen und ab in den Müll damit.
Hab es ganznormal installiert nach zweimaligen aufhängen (einmal schwarzer Bildschirm das andere mal im Startbildschirm konnte ich nichts anklicken) lief das Spiel gestern ca 3 Stunden. Heute läuft leider nichts 3 mal gestartet hängt sich im Startbildschirm auf, ich sehe meinen Trainer kann den Mauszeiger bewegen kann aber nichts anklicken.

Helft mir!!!   

Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :-[ :'(
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

ManInRed

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Steam meldet mir: "Steam wird unter MacOS 10.10. in 27 Tagen nicht mehr funktionieren"

Man will also, dass ich mein MacBook auf Mojave upgrade. Würde ich ungerne machen, da ich glaube dass mein MacBook danach deutlich langsamer laufen wird. Hat jemand eine Idee, wie man das evtl. auch ohne das Update auf Mojave umgehen kann?
Gespeichert

otti03

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Hallo,

Ich versuche gerade den FM zu starten, dabei zeigt er mir Steam an, dass ein neues Update geladen werden muss. Soweit so gut, es lädt bis ca 100 von 250MB und bleibt dann einfach stehen, Netzwerkauslastung ist bei 0, aber rechts steht Update läuft. Ich warte jetzt schon ne ganze Zeit lang, hab auch bereits den PC neu gestartet etc, hat zufällig jemand von euch ne Lösungsidee?
Vielen Dank!
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Einfach etwas warten. Da werden wohl Dateien auf die Festplatte geschrieben. Das war bei mir auch so und dauerte ein paar Minuten.
Gespeichert

Funker Hornsby

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Ich hoffe es wurde noch nicht gefragt.

Habe gerade mit dem BVB angefangen und bemerkt dass ich bei manchen Spielern kein individuelles Training festlegen kann.

An was kann das liegen?

Steam-Überprüfung hab ich probiert; Cache geleert, Standard-Skin genutzt, Spielstand mehrfach neugestartet; verschiedene Trainerreputationen; Mitarbeiter-Aufgaben hab ich gecheckt. Manchen Spielern kann ich individuelles Training anweisen, anderen nicht.

Habe auch schon vorsimuliert, ging trotzdem nicht...

Hier und bei SI hab ich nichts direkt gefunden.

Bin mit meinem Latein am Ende. Kann mit jemand helfen?

Anbei Beispielbild
Gespeichert

Lupito

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Ich hoffe es wurde noch nicht gefragt.

Habe gerade mit dem BVB angefangen und bemerkt dass ich bei manchen Spielern kein individuelles Training festlegen kann.

An was kann das liegen?

Steam-Überprüfung hab ich probiert; Cache geleert, Standard-Skin genutzt, Spielstand mehrfach neugestartet; verschiedene Trainerreputationen; Mitarbeiter-Aufgaben hab ich gecheckt. Manchen Spielern kann ich individuelles Training anweisen, anderen nicht.

Habe auch schon vorsimuliert, ging trotzdem nicht...

Hier und bei SI hab ich nichts direkt gefunden.

Bin mit meinem Latein am Ende. Kann mit jemand helfen?

Anbei Beispielbild

Die in blauer Schrift sind verliehen, auf deren Training hast du während der Leihe keinen Einfluss. Das ist soweit ok.
Und die anderen... Sind die evtl. verletzt?
Gespeichert

Funker Hornsby

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Nein.
Sind einsatzfähig.
Gespeichert

hulk0246

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

hey  :)

hab folgendes Problem 
habe mir donnerstag den football manager zugelegt
alles lief einwandfrei.. bis heute wollte eine runde zocken bis sowas kam..
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Was ist denn da? Du kannst doch weiterzocken...auf " Nein " klicken und den Haken bei den Datenschutzrichtlinien setzen und schon gehts weiter  ;)
Gespeichert
One Hand on the Torch

hulk0246

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Was ist denn da? Du kannst doch weiterzocken...auf " Nein " klicken und den Haken bei den Datenschutzrichtlinien setzen und schon gehts weiter  ;)

das geht ja nicht :D das spiel ist aus unerklärlichen gründen gezoomt so dass ich unten nicht weiter kommen kann..
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Was ist denn da? Du kannst doch weiterzocken...auf " Nein " klicken und den Haken bei den Datenschutzrichtlinien setzen und schon gehts weiter  ;)

das geht ja nicht :D das spiel ist aus unerklärlichen gründen gezoomt so dass ich unten nicht weiter kommen kann..

Achso  :D
Sorry!
Dann weiß ich es auch nicht. Anscheinend kommst Du ja nicht ins Hauptmenü um die Auflösung zu ändern.
Vielleicht mal die Bildschirmauflösung auf 1920x1080 ändern; oder ist das schon Deine Auflösung?
Gespeichert
One Hand on the Torch

hulk0246

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Was ist denn da? Du kannst doch weiterzocken...auf " Nein " klicken und den Haken bei den Datenschutzrichtlinien setzen und schon gehts weiter  ;)

das geht ja nicht :D das spiel ist aus unerklärlichen gründen gezoomt so dass ich unten nicht weiter kommen kann..

Achso  :D
Sorry!
Dann weiß ich es auch nicht. Anscheinend kommst Du ja nicht ins Hauptmenü um die Auflösung zu ändern.
Vielleicht mal die Bildschirmauflösung auf 1920x1080 ändern; oder ist das schon Deine Auflösung?


das ist schon meine auflösung :D

hab es schon im fenstermodus probiert aber es wurde nur minimal besser
Gespeichert

hulk0246

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Was ist denn da? Du kannst doch weiterzocken...auf " Nein " klicken und den Haken bei den Datenschutzrichtlinien setzen und schon gehts weiter  ;)

das geht ja nicht :D das spiel ist aus unerklärlichen gründen gezoomt so dass ich unten nicht weiter kommen kann..

Achso  :D
Sorry!
Dann weiß ich es auch nicht. Anscheinend kommst Du ja nicht ins Hauptmenü um die Auflösung zu ändern.
Vielleicht mal die Bildschirmauflösung auf 1920x1080 ändern; oder ist das schon Deine Auflösung?

Problem gelöst  :) treiber aktualisiert usw
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Was ist denn da? Du kannst doch weiterzocken...auf " Nein " klicken und den Haken bei den Datenschutzrichtlinien setzen und schon gehts weiter  ;)

das geht ja nicht :D das spiel ist aus unerklärlichen gründen gezoomt so dass ich unten nicht weiter kommen kann..

Achso  :D
Sorry!
Dann weiß ich es auch nicht. Anscheinend kommst Du ja nicht ins Hauptmenü um die Auflösung zu ändern.
Vielleicht mal die Bildschirmauflösung auf 1920x1080 ändern; oder ist das schon Deine Auflösung?

Problem gelöst  :) treiber aktualisiert usw

Jo, super, freut mich! Viel Spass noch  :)
Gespeichert
One Hand on the Torch

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Was ist denn da? Du kannst doch weiterzocken...auf " Nein " klicken und den Haken bei den Datenschutzrichtlinien setzen und schon gehts weiter  ;)

Nochmal zu dieser "Datenschutzrichtlinie":

Ist das bei euch auch so, dass die immer wieder nach Laden eine Savegames kommt, wenn man vorher neue Files installiert, den Cache geleert und den Skin neu geladen hat?

Oder kann man diese Abfrage mal dauerhaft ausschalten?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 24   Nach oben