MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 24   Nach unten

Autor Thema: Hilfe, es gibt ein Problem mit dem FM!? So kann dir weitergeholfen werden!  (Gelesen 231552 mal)

Anima

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Ich weiß jetzt gar nicht ob das der richtige Thread ist, es ist nämlich eigentlich kein Problem sondern nur ein paar Fragen. Bitte entschuldigt falls ich irgendetwas übersehen haben sollte.

Mein PC ist nicht gerade der beste, erfüllt aber die Mindestanforderungen des FM (laut der Sternbewertung zu Beginn eines neuen Spiels ist er aber bei nahezu jeder Einstellung auf einen Stern obwohl er dann doch relativ schnell durchläuft, zumindest nicht so langsam das es mich stören würde), dennoch möchte ich mir im nächsten Jahr einen neuen Computer anschaffen. Daher zwei Fragen:

1. Da ich sonst nur an Konsolen spiele war der FM das erste Spiel für das ich Steam installieren musste (in anderen Worten: ich habe echt wenig Ahnung von der ganzen Materie :P). Wenn ich nun einen neuen PC habe, kann ich den FM und Steam wieder ganz normal installieren oder muss ich dabei etwas beachten? Ich meine mal irgendwo gelesen oder gehört zu haben das sich die Spiele nur auf einem PC installieren lassen bzw. man irgendwas bei Steam einstellen muss falls man ein Spiel auf einem anderen Rechner spielen möchte.

2. Momentan habe ich 4GB Arbeitsspeicher und 2,6GHz Prozessor (also die Mindestanforderung wird gerade so erfüllt). Was für eine Leistung sollte ich mindestens haben wenn ich so an die 12 Länder aktivieren möchte (jeweils bis zur zweiten Liga, außer Deutschland, da nutze ich dieses Deutschland-File bei dem ich dann alle Ligen aktiviere: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,25905.0.html)? Mir geht es dabei nicht darum einen super schnellen PC zu haben, ich möchte nur nicht gefühlt 3 Stunden warten um mal eine Woche zu simulieren. Momentan aktiviere ich meist nur England, Frankreich, Spanien jeweils bis zur 2. Liga und halt das Deutschland-File. Das läuft bei mir eigentlich noch überraschend gut, ich würde aber auch gerne mal mit einer größeren Datenbank spielen.
Gespeichert
Das Wissen des Durchschnittsbürgers über Physik reicht von: "Alles fällt runter..." bis hin zu: "Strom kommt aus einem Loch in der Wand und schmeckt aua." - Jan Phillipp Zimny

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Zu 1) Ja, du kannst Steam auf deinem neuen Rechner installieren und darüber dann wieder auf deine Spiele Bibliothek zugreifen.

Zu 2) Schau mal, bzw. poste dein Anliegen mal in diesem Thread: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12918.5460.html
Da sind einige, die sich mit der Materie sehr gut auskennen ;)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

kuhne83

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Hallo

habe im Steam die Datei African Games U23 von qwert2 abonniert. Leider erscheint die Datei nicht im editor Datei Ordner.
Jemand eine Idee?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Ja, sie landet wohl wie auch das Deutschland-File im falschen Ordner. Schau mal im ersten Beitrag davon. Da steht die Lösung, die aber natürlich geringfügig abweicht.
Gespeichert

melahide

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Hallo,

hätte eine Frage: Nach erfolgtem Update (so wie jetzt 19.2.2) lässt sich der FM bei mir nie laden.

Also der Startbildschirm kommt (Loading) und dann wird´s schwarz und nichts geht mehr. Wenn ich "abschalte" kommt die Meldung, dass FM 19.2.2 einen Fehler verursacht. Ich hatte das Problem bei 19.2 und 19.2.1 auch schon.

Habe es gelöst, dass ich alle Abo´s von Steam gelöst habe, alles radikal gelöscht habe (deinstalliert, Dateien aus der Library gelöscht usw.), neu installiert. Irgendwann ging es wieder. Gibt es da nicht andere Möglichkeiten? Kennt sich da wer aus? Hat noch jemand so ein Problem.

Von meinem System her - Apple Mac Book Pro, High Sierra
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Gibt es da nicht andere Möglichkeiten? Kennt sich da wer aus? Hat noch jemand so ein Problem.

Steam bietet auch die Möglichkeit, das Spiel auf Fehler überprüfen zu lassen. Werden welche gefunden, werden diese automatisch behoben (z.B. Dateien nachgeladen). Das dauert beim FM nur ein paar Minuten und ist schnell mal erledigt. Daher entfällt das deinstallieren, und erneute installieren des gesamten Spiels.

Musst im Steam Client einen rechtsklick auf das Spiel machen, Tab Lokale Dateien. Da findest Du die Option.

Gespeichert

särsch

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Hallo!

Ich habe mir eben mal den Ingame Editor über Steam gekauft (nicht im Spiel selbst).
Jedoch kann ich diesen im Spiel selbst nicht aufrufen. Ich finde nirgendwo einen Knopf, um diesen zu aktivieren.
In den Einstellungen ist der Editor erlaubt.
Was ist zu tun?

Im Spiel selbst kann ich den Editor im Shop noch erwerben.
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Hallo!

Ich habe mir eben mal den Ingame Editor über Steam gekauft (nicht im Spiel selbst).
Jedoch kann ich diesen im Spiel selbst nicht aufrufen. Ich finde nirgendwo einen Knopf, um diesen zu aktivieren.
In den Einstellungen ist der Editor erlaubt.
Was ist zu tun?

Im Spiel selbst kann ich den Editor im Shop noch erwerben.

Normalerweise findest Du den InGameEditor im Savegame selber und zwar rechts oben. Da ist ein Symbol, das aussieht wie ein Stift  ;)
Gespeichert
One Hand on the Torch

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Normalerweise findest Du den InGameEditor im Savegame selber und zwar rechts oben. Da ist ein Symbol, das aussieht wie ein Stift  ;)

Ich hatte den auch über den Steam Client und nicht ingame gekauft, trotzdem erschien er (also dieses "Stiftsymbol") direkt nach dem Laden des Savegames.

Aber schau doch mal im Steam Client selber nach, bei FM19 > Zusatzinhalte > Artikel, ob der auch installiert ist.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Man kann den Ingame-Editor auch beim Save-Start verbieten. Zudem gibt es eine Einstellung in den Settings, die das Symbol ein/ausblendet.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Man kann den Ingame-Editor auch beim Save-Start verbieten.

Das hatte er weiter oben geschrieben, dass das nicht der Fall ist.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Dann ist es das zweite.  ;)
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

fremanto

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Fehler beim Entpacken der Face-Packs beim FM 2019
« Antwort #292 am: 09.Februar 2019, 18:31:18 »



Hallo zusammen,

ich kann die Dateien nicht entpacken weil immer wieder Fehlermeldungen auftauchen wie z.B. "Datei kann nicht im Archiv geöffnet werden",. Ich habe schon mehrere Entpackungsprogramme wie 7-zip, winrarr ausprobiert außerdem habe den aktuellen Download-Manager JPlayer 2 heruntergeladen. Doch leider funktioniert es auch damit nicht. Auch kann ich nicht alles FacePacks herunterladen, Bei FM Scout funktioniert nur der PMC. Die anderen kann ich nicht mal herunterladen.

Ich habe dem FM 2019, Betriebssystem Windows 10 64-Bit, Browser Moxilla Firefox (aktuell).

Was kann ich tun, was jemand von euch die Lösung.

Grüße

Fremanto
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Hast du auch alle Pakete heruntergeladen und nicht nur den ersten Teil oder so? Diese Archive lassen sich nämlich nur dann öffnen.
Gespeichert

fremanto

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline



Hallo Dani190283,


ja ich habe alle Pakete heruntergeladen. Kann ich irgendwo Spielerbilder von der J-League herunterladen.

Grüsse Fremanto
Gespeichert

vogel1

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Hey,
bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs trotzdem mal.

So ab Saison Nr. 3 wird der FM bedeutend langsamer. Ich nehme mal an, es wird einfach immer mehr zu berechnen. Gibts ne Möglichkeit dem Abhilfe zu schaffen? Quasi irgendwelche allgemeinen Tricks?

Ansonsten würd ich noch wissen wollen, was der FM am meisten an Ressourcen benötigt. Würde zB mehr Arbeitsspeicher etwas bringen um die Berechnungen schneller werden zu lassen?

Danke für die Hilfe schonmal :)
Gespeichert

spyro60

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Guten abend

Ich habe folgendes problem ich kann immer 4-5 spiele spielen dann  bleibt es plötzlich im spiel stehen kann leertaste drücken
und da kommt dann pause oder die pause geht weg aber die zeit steht still.
Kriege keine error meldung.
Es liegt auch nicht an rote karte oder verletzung.

Benutze nur DF Facepack
und Logopack.

Pc
Nvida 1060  mit 6gb
16gb arbeitspeicher ddr 4
ryzen 1600

Benutze kein skin  und habe cache geleert und bereits 2 mal neu installiert.
Gespeichert

Zeuerfeug

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Guten Abend zusammen,
ich hab ein kleines Pronlem im FM 2020. Unzwar kann ich bei der Spieltagsüberschneidung Spieler für die 2. Mannschaft bzw. die U 19 nicht als Verfügbar markieren. Im Gegenteil, bei den Spielern aus der ersten Mannschaft steht für die 1. Mannschaft deklarieren. Irgendwie ist es echt nervig... Meine zwote spielt in der Regionalliga West. Ich hoffe jemand kann mir helfen?
Gespeichert

atze7186

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Guten Tag allerseits,

bei mir kommt es jetzt immer wieder zu abstürzen wenn ich den Spieltag starten will. Neustart bringt auch nix. Immer die gleiche Meldung. Kann mir jemand sagen was es sein kann?

Spiele mit den Grafiken die ich auch im FM 19 schon hatte. (Ordner kopiert in FM 20)
Skin: https://www.fmscout.com/c-fm20-skins.html?id=6012
Verletzngsfile: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,27172.0.html

Ansonsten ist alle Standard. Ich habe zwar wenig Ahnung was es sein kann, aber kann es an der Ordnergröße der Bilder liegen? Sind ca. 23GB!
Komme da drauf weil in der Fehlermeldung was von Memory steht. Die Festplatte selber ist aber nicht voll.

Das letzte was ich gemacht habe war den Skin zu "Installieren" und die Grafiken einzufügen.
Im Zweifel werde ich wohl beides mal zurück nehmen müssen, falls keiner weiß was es sein kann.

Danke schonmal vorab. LG


Gespeichert

mano

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

ich weiß nicht, ob dir das weiterhilft oder ob ich das eventuell auch falsch wahrgenommen habe, aber ich bilde mir ein, dass ich diese Fehlermeldung auch schon mal bekommen habe, als ich meinem PC zu viele Dinge auf einmal zugemutet habe (Video, Bilder kopieren, nebenbei FM20). Kann das sein?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 24   Nach oben