MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 24   Nach unten

Autor Thema: Hilfe, es gibt ein Problem mit dem FM!? So kann dir weitergeholfen werden!  (Gelesen 233321 mal)

Rafo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo an alle  :)

Beim Starten des Spiels lädt es dauerhaft im Hauptbild, ich komme jedoch nie dazu zu wählen ob ich eine Karriere starten will oder sonst was. Im Task-Manager steht nur Football Manager 2020 20.4.0-1356331 (staging). Da ich wahrlich kein Pc-Kenner bin, gelange ich langsam ans Ende meines Lateins. Deinstalliert und neu installiert habe ich schon.

Mein Laptop ist ein Acer Aspire E 17 E5-772G-738W mit einem i7-5500 Prozessor und einer GeForce 940M Grafikkarte. Könnte es sein, dass die Grafikkarte zu schwach ist?!
Gespeichert

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

https://www.guru3d.com/files_details/display_driver_uninstaller_download.html

runterladen -> nvidia treiber komplett deinstallieren

https://www.nvidia.de/Download/driverResults.aspx/159223/de

Runterladen -> installieren -> problem sollte geloest sein.
Deine Grafikkarte jedenfalls ist mehr als gut genug dass das Spiel laeuft.
Gespeichert

Rafo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

@neps90

Vielen Dank! Habe alles so gemacht wie angewiesen, funktioniert jedoch weiterhin nicht.
Gespeichert

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Probier das hier mal


Click ‘File Explorer’ from within the taskbar (or click ‘Desktop/Start’ then type in ‘File Explorer’)
On the header click ‘View’ and make sure above ‘Show/hide’ that ‘Hidden Items’ is ticked
Navigate to C:\Users\[Your Windows Username]\AppData\Local\Sports Interactive\Football Manager 2020
Delete the Cache folder
Gespeichert

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Hallo zusammen

Bin nicht ganz sicher ob das hier der richtige Platz für meine Anfrage ist, aber versuche es einmal.
Aus aktuellem Anlass ist es für mich schwierig mit Freunden zusammen den FM gemeinsam zu spielen. Das heisst wir coachen ein Team gemeinsam. Nun möchte ich das online machen und habe es über Steam (Live Schaltung), was beim Kollegen ruckelte und mit dem TeamViewer, was besser lief, vor allem auch die Spielszenen und der Ton war gegenüber Steam auch hörbarer.
Kennt ihr noch andere Möglichkeiten?
Merci für allfällige Hinweise und Tipps.


Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

ollisgd

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Hallo,

bei mir tritt seit dem Update 20.4. wieder der Fehler vom FM 19 auf, dass das laufende Spiel bei Elfmetern "einfriert" und man nichts mehr machen kann. Die Spieler zappeln dann rum, aber man kommt nicht weiter.

Evtl. hat ja jemand das gleiche Problem und einen Lösungsvorschlag? Wäre sehr dankbar, weil das Spiel so derzeit leider unspielbar ist.

LG
Gespeichert

cacapone

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

hallo,

Wie kann man das Userverzeichnis auf den fm 2020 ändern?
Habe dies schon geändert gehabt:--user_data_location="D:\Sports Interactive\Manager 2020"  aber die Grafiken sind trotzdem nicht zu sehen.
möchte anstatt das laufwerk:C laufwerk:D benutzen da mein Speicher langsam voll ist.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Sicher, dass du das letzte Verzeichnis „Manager 2020“ benannt hast? Normalerweise heißt das „Football Manager 2020“.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Warum werden die Einstellungen für Ecken und Co. zwar gespeichert aber dann nicht angezeigt? Einige abgespeicherte Varianten werden ganz normal gespeichert und angezeigt. Andere sind zwar im selben Ordner werden aber nicht angezeigt. Man kann Sie also nicht auswählen. Das ist echt nervig. Man macht sich die Arbeit und am Ende war es für die Tone.

« Letzte Änderung: 24.Mai 2020, 14:52:47 von Grätsche »
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Hast du deinen Ordner für den FM eventuell auf einem anderen Laufwerk? Falls ja, könnte dies das Problem sein. Klick mal im Spiel den Ort (zweiter Screenshot) an und vergewissere dich, dass es auch wirklich der richtige Pfad ist.
« Letzte Änderung: 24.Mai 2020, 15:11:23 von Dani190283 »
Gespeichert

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Hast du deinen Ordner für den FM eventuell auf einem anderen Laufwerk? Falls ja, könnte dies das Problem sein. Klick mal im Spiel den Ort (zweiter Screenshot) an und vergewissere dich, dass es auch wirklich der richtige Pfad ist.

Er liegt auf einen anderem Laufwerk. Aber das erklärt mir nicht warum es mal geht und mal nicht.




Somit wird der Pfad ja mal gefunden. Mal wider nicht. Ist mar schon zweimal passiert, da dachte ich auch an einen Fehler von mir. Aber das ist schon recht mysteriös und rätselhaft. Das stehe ich mal auf dem Schlauch.

Es ist echt sehr mysteriös. Ecken gehen gar nicht. Freistöße teilweise und ebenfalls Einwürfe.  ::)
« Letzte Änderung: 24.Mai 2020, 15:26:28 von Grätsche »
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Ja okay. Der Pfad scheint richtig zu sein. Damit wäre meine Theorie schon mal hinfällig. Das ist dann in der Tat wirklich merkwürdig. ???
Gespeichert

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Ja okay. Der Pfad scheint richtig zu sein. Damit wäre meine Theorie schon mal hinfällig. Das ist dann in der Tat wirklich merkwürdig. ???

Ich wollte ja schon den Beruf wechseln aber gut das es mal wie ein Wunder der IT ist und nicht ein Layer 8 Problem. ;D Wenn ja alle nicht angezeigt werden würden, dann wäre es noch hinnehmbar. Aber das Sie teilweise gefunden und angezeigt werden weckt meinen Diagnosetrieb.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Sind die vielleicht an eine bestimmte Taktik gekoppelt? Ich weiss. Das wäre unsinnig, aber eine Idee ist es wert.
Gespeichert

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Sind die vielleicht an eine bestimmte Taktik gekoppelt? Ich weiss. Das wäre unsinnig, aber eine Idee ist es wert.

Dann müsste man mir das Entscheidungskriterium mal verraten. Kann aber auch nicht sein, den bei keinen meiner drei Taktiken finden sich die Ecken wieder. Mein Ordner sind auch leer gewesen. Also auch kein Müll von 1000 Varianten oder so. Bei den Freistößen findet sich ein Teil wieder. Einzig die Einwürfe sind komplett.

Ich habe vor einiger zeit hier schon mal sowas gelesen. Da hatte auch ein User solche Probleme.   
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Ja gut. Das war jetzt auch nur eine ganz kreative Idee von mir. ;D
Gespeichert

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Ja gut. Das war jetzt auch nur eine ganz kreative Idee von mir. ;D

Falls Sie wieder auftauchen im FM, dann schick ich Dir ein Foto. :D  Vielleicht liegt es an der neuen Kaffeesorte.  :D
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Haha ja. Manchmal scheint der FM wohl echt unergründlich zu sein. :D
Gespeichert

Smile

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Wird bestimmt schon mal gefragt worden sein, aber ich frage dennoch mal.

Ich habe das Problem das mein Spiel einfriert. Ich bin ein User der seinen Spielstand so gut wie nie Speichert, außer er macht ein Update von seinem PC.  Also klappe ich jeden Abend den Läpi zu und morgens wieder auf. Spiel läuft normal weiter, nun ist es mir aber schon zum 2. Mal passiert das mir das Spiel einfriert, normalerweise kein Thema( neustart, laden, weiterspielen), geht bei mir ja nicht weil Save ja nicht gemacht. Kennt einer das Problem des einfrieren oder einschlafen und wenn ja wie kann man es ohne Neustart des Spieles wieder zum laufen bekommen?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline


Ich kann mich nicht erinnern, dass sowas mal gefragt worden wäre. Das ist ein eher sehr ungewöhliches Problem...

Ich gehe mal von Windows aus.
Öffne den Ressourcenmonitor (am einfachsten, wenn du ins Suchfeld bei "Start" resmon eintippst), dort müsste dann unter CPU auch der Prozess zum FM zu finden sein, vermutlich rot markiert.
Rechtsklick -> Warteschlange analysieren. Dann bekommst du eine Liste mit Prozessen, auf die der FM wartet. Der letzte Eintrag müsste für den Fehler verantwortlich sein. Markerien, Prozess beenden. Und wenn du irgendwo zwischen ein bisschen und sehr viel Glück hast geht es dann wieder.
Daher mein Tipp: Speicher dein Spiel ab und an Mal. So bevor du das Ding zuklappst zum Beispiel.
« Letzte Änderung: 02.Juni 2020, 06:32:17 von White »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 24   Nach oben