MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 24   Nach unten

Autor Thema: Hilfe, es gibt ein Problem mit dem FM!? So kann dir weitergeholfen werden!  (Gelesen 232663 mal)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Oder lass den FM autosaven.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Smile

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Oder lass den FM autosaven.

Bin kein Freund von autosaves, daher hab ich es ja ausgemacht, naja dann muss ich mir echt angewöhnen das Ding vor dem klappen zu speichern, danke für eure Antworten
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Mit welcher Begründung?  ??? ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

felix2704

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Hallo, in diesem Pfad habe ich meine Dateien wie Grafiken usw liegen.Nach jedem bescheidenen Steamupdated geht das ganze flöten, was die einbindung angeht.

D:\Gamez\SteamGamez


Kann mir jemand sagen,wie ich diesen Pfad als Startoption hinbekomme....Mit der Erklärung mag es nicht Funktionieren....Kann mir jemand einen Pfad erstellen? Lg
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Rechtzklick aufz Zpiel, Ztartoptionen, —user_data_location="D:\Gamez\SteamGamez" eingeben.

Aber: Liegen die Grafiken wirklich direkt unter diesem Ordner?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

felix2704

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

ja! danke dir
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Es hat also geklappt?  :D
Aber komisch ist das schon, die Einstellung überlebt eigentlich jedes Update. Wie hast du das denn sonst immer gemacht?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

felix2704

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

hey. nein ich hatte das bisher immer. leider funktioniert die problemlösung nicht. hast du noch eine andere idee? lg
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Wie sieht denn deine Ordnerstruktur in dem Verzeichnis aus?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Mortiis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

habe schon hundert mal f9+alt gedrückt und habe kein screen shot bekommen...
kann jemand helfen?
Gespeichert
Sportverein Stuttgarter Kickers e. V.

https://www.youtube.com/c/allen7

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Alt+S?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Mortiis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Gespeichert
Sportverein Stuttgarter Kickers e. V.

https://www.youtube.com/c/allen7

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

habe schon hundert mal f9+alt gedrückt und habe kein screen shot bekommen...
kann jemand helfen?

Steht im Spiel unter "Tastaturbelegung" doch drin, welche Tastenkombis für welche Aktionen zuständig sind?!
Gespeichert

felix2704

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

@joe , also meine Ordner Struktur sieht so aus:




Leider komme ich damit immer noch nicht in das FM20 Startmenü....das klappt nur wenn ich alle Grafiken lösche....Die Editordateien nimmts Problemlos
Gespeichert

felix2704

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Kann mir jemand via Fernschaltung mal die Bilder installieren? Habe dies 1000 mal hinbekommen aber jetzt geht es nicht mehr.habe den FM neu installiert und die EditorFiles laufen auch ohne Probleme....Kann das jemand mal überprüfen und mal drüber schauen? Grüße
Gespeichert

Nebukadnezar

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

HuHu :)

Habe "verzweifelt" nach Lösungen gesucht und selbst "alles" probiert.
Und zwar geht es um Folgendes: 3D Kits

Als 3D-Matchengine Spieler, werden mir einige Kits nicht mehr original angezeigt im Match (+Vorschau vorher).
Habe das mit dem "ingame Editor" probiert (nicht an Wettbewerbe binden bzw. binden, löschen aller Trikots etc.), verschiedenste UEFA Nation-3d Kit Files uvm.

Habe alles aus dem editor-data Ordner gelöscht + nur die UEFA Nations 3d Kits im Dokumente Kits Ordner drin...auch alles nichts.
Interessanterweise gehen Südamerika, Asien. Nur UEFA nicht.
Auch manche CL Trikots von europäischen Vereinen geht nicht (z.B. Juventus Turin, die aber original heißen etc.), während z.B. PSG, deutsche etc. völlig normal angezeigt werden.
Bin das config-File xml in z.B. den UEFA Nations Ordner (unter Kits) durchgegangen um die IDs zu vergleichen (Dtl.:771) und hat soweit alles gepasst.

Mir ist dann aufgefallen, dass z.B. bei einem neuen Spielstandversuch und wenn ich die BuLi auswähle (NUR die neueste FM Datenbank, ohne andere Editordateien ausgewählt), der Überbegriff Guinea (anstatt Bundesliga. 2. Liga ist Guinea-Bissau, 3. Liga ist original 3. Liga) auftaucht.

https://i.gyazo.com/0d04ae72490abe9b3a33a0b43d0f00b4.png

Also denke ich, dass es an den IDs liegt. Vll. irgendwie die basic database?
kA, bin kein Experte und hoffe auf Hilfe. :)
« Letzte Änderung: 03.September 2020, 17:51:54 von Nebukadnezar »
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Mir ist dann aufgefallen, dass z.B. bei einem neuen Spielstandversuch und wenn ich die BuLi auswähle (NUR die neueste FM Datenbank, ohne andere Editordateien ausgewählt), der Überbegriff Guinea (anstatt Bundesliga. 2. Liga ist Guinea-Bissau, 3. Liga ist original 3. Liga) auftaucht.

Das ist normal und liegt an der fake.lnc. Der "Fehler" taucht nur dort auf und hat sonst keinen weiteren Einfluss.
Gespeichert

Nebukadnezar

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Mir ist dann aufgefallen, dass z.B. bei einem neuen Spielstandversuch und wenn ich die BuLi auswähle (NUR die neueste FM Datenbank, ohne andere Editordateien ausgewählt), der Überbegriff Guinea (anstatt Bundesliga. 2. Liga ist Guinea-Bissau, 3. Liga ist original 3. Liga) auftaucht.

Das ist normal und liegt an der fake.lnc. Der "Fehler" taucht nur dort auf und hat sonst keinen weiteren Einfluss.

Hm...k. Danke so far. ♥
Habe ich vll. falsche Daten im Main-Ordner vom FM2020 gelöscht?
Oder geht einfach ne andere fake.Inc.?
FALLS ich (wann und warum auch immer) eine Datei dort gelöscht habe, wie kann ich das wiederherstellen?  :-\
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Du hast keinen Fehler gemacht. Ich sagte ja, dass es normal ist. Es tauchen nur dort die falschen Namen auf. Mit deinem anderen Problem hat es mit Sicherheit auch nichts zu tun. Wenn du aber dennoch unzufrieden bist, dass das bei der fake.lnc so ist, dann lasse die Spieldateien in Steam wiederherstellen und es ist wieder alles original.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 24   Nach oben