MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 24   Nach unten

Autor Thema: Hilfe, es gibt ein Problem mit dem FM!? So kann dir weitergeholfen werden!  (Gelesen 232596 mal)

Meteor2015

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Ich kenne wohl die Antwort, aber ich klammer mich trotzdem an den letzten Strohalm...

Habe abgespeichert und dabei ist mir mein PC verreckt. Und jetzt kommt beim laden, dass der Spielstand nicht geladen werden konnte. Irgendwie ne Möglichkeit, die Datei noch zu retten?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Das sieht schlecht aus. Hoffentlich hast du noch ein Autosave, das noch nicht allzu lange her ist.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Meteor2015

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Eine komplette Saison in England, wo ich Meister wurde, futsch.... ;D
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Ne ganze Saison ohne Autosave? Ich erstelle bei jedem Spielstand drei Saves, die ich dann abwechselnd aktualisiere. So bin ich einigermaßen abgesichert, dass ich nicht lange gespielte Zeiträume "verliere".
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Stefan, das macht der FM doch sogar automatisch. 3 file rolling nennt sich das, gibt ne Option dafür in den Settings.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Meteor2015

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Und das war auch immer bei mir so eingestellt, dass sich die saves automatisch auf alle drei Dateien verteilen. Jahre lang. Hab das auch nicht weiter verfolgt und erst jetzt bemerkt, dass da was nicht stimmt. Was seltsam ist, da ich nichts (absichtlich) Umgestellt habe. Ich weiß nicht mal, wo man das umstellen kann...
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Wenn du nicht weißt, wo man es einstellt, war es auch nicht aktiv. Das muss man schon proaktiv setzen. Danach speichert der FM automatisch in 3 Dateien.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Meteor2015

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Das hat er doch auch früher immer gemacht, ohne das ich da was verändert habe.  ???

Jedenfalls hab ich ja drei Dateien 1, 1(2), 1(2), wo immer abwechselnd gespeichert wurde. Nur ka, wann es dann aufgehört hat bzw. ich wohl was verstellt haben muss.
Gespeichert

_fLo_

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline



Hallo Leute, ich hoffe ich bin hier im Richtigen Abteil...

Ich hab folgendes Problem... Bin in der 2ten Saison.. und das Spiel ladet Ende August zwischen den Tagen immer länger und länger, und jetzt am 30.08 lädt es seit ca 10 min ohne endlich in den September zu springen.. aufgehängt hat es sich laut Windows nicht.. könnt ihr so im stehgreif sagen wieso das auf einmal ist, bzw hatte jemand sowas schon mal? und ja ich weiss da ist Transferende.. aber an dem kann es doch net liegen od... war doch sonst auch nicht.... bzw sollte es keine 10 Min dauern... (Und mein Betriebssystem ist gut. Spiele wie Witcher 3 etc laufen einwandfrei)
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Völlig normal. Ende des Transferfensters. Da wird ordentlich gerechnet.

Übrigens, dass Witcher bei dir gut läuft, liegt nicht an deinem Betriebssystem.
« Letzte Änderung: 08.Mai 2017, 20:02:02 von j4y_z »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

fifagarefrekes

  • Gast

Elfmeterschießen im Pokal, Schützen geändert, da die voreingestellten Spieler nicht dabei sind, aber "Weiter"-Button erscheint trotzdem nicht. In ein anderes Dropdown-Menü gewechselt,
es geht nicht mehr zurück ("Taktiken" ja ausgegraut). Leider Spiel beenden müssen, ohne "Weiter"-Button geht das irgendwie nicht so voran.  ;D Hätte ich nur dran gedacht hier
schnell zu posten, vielleicht hätte jemand von euch ne Lösung gehabt...



Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Leertaste ;)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

fifagarefrekes

  • Gast

Leertaste ;)

Aaaah  Sh...
Hätte ich doch nur vor Wut auf die Tasten gehauen.  ;D
Gespeichert

jonas0802

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hey Leute,

entweder bin ich einfach zu blöd oder keine Ahnung. :D

Habe mir vorhin den FM17 gekauft und habe nun alles runtergeladen (Logos, Skins, Spielerbilder etc.)
Dann habe ich den FM gestartet habe als erstes die Sprache auf deutsch gestellt und wollte dann direkt eine Karriere starten.
Leider aber sind keine echten Logos da wie es eigentlich sein sollte.
Habe es dann bei FM17 Touch versucht hat aber auch nicht funktioniert. :/
Habe die Logos bei beiden Spielen im graphiks Ordner.

Bedanke mich schon mal im Vorraus.
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Hast du die Häkchen in den preferences beim Punkt "cache" richtig gesetzt? Falls nicht, bitte nochmal die Anleitung zu Downloads lesen. ..
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


RPMcMurphy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Seit ein paar Wochen ist das 3D-Spiel bei mit relativ ruckelig. 2D läuft ohne Probleme, doch wenn ich mir die Replays von Toren zB in 3D anzeigen lassen möchte, dauert der Wechsel von 2D auf 3D auch mehrere Sekunden. Spiele mit der Kamera-Einstellung "Close".

Noch vor kurzer Zeit hatte ich keinerlei Probleme mit der 3D-Modus und seitdem habe ich eigentlich auch nichts am Spiel geändert.

Ist das Problem bekannt, hat jemand Erklärungen oder sogar eine Lösung?

Vielen Dank!
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Hast du in letzter Zeit neue Programme installiert (bzw. sie sich vielleicht selbst installiert)?
Vielleicht laufen die im Hintergrund mit und stören den FM.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


RPMcMurphy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Ich werde es weiter beobachten und dann nochmal hier berichten. Hatte eben auch wieder ein 3D-Spiel, das reibungslos ablief. Merkwürdig.
Naja, jedenfalls danke für die Antwort schon mal :)
Gespeichert

Pierre

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Absturz bei Vorbereitungsspielen
« Antwort #178 am: 20.Juni 2017, 21:26:38 »

Hallo zusammen,

Habe mit FM 17 mit Key bei Steam geholt, Sprachdatei abonniert und Sprachdatenbank instaliert funktioniert auch alles bestens. Nun habe ich folgendes Problem: In den Vorbereitungsspielen der Karriere stürzt mein PC jedesmal zum Ende eines Spiels ab sodas er aus ist.  Die 3D Grafikfähigkeit meines PC beträgt 3,5 Sterne, hab die Grafikqualität in den Einstellungen schon auf mittel runtergesetzt..Nehme nur Deutschland 1-3 Liga es kommt dann das mein PC damit keine Probleme hat.Hoffe mir kann einer helfen gerne auch per Mitteilung
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Hallo zusammen,

Habe mit FM 17 mit Key bei Steam geholt, Sprachdatei abonniert und Sprachdatenbank instaliert funktioniert auch alles bestens. Nun habe ich folgendes Problem: In den Vorbereitungsspielen der Karriere stürzt mein PC jedesmal zum Ende eines Spiels ab sodas er aus ist.  Die 3D Grafikfähigkeit meines PC beträgt 3,5 Sterne, hab die Grafikqualität in den Einstellungen schon auf mittel runtergesetzt..Nehme nur Deutschland 1-3 Liga es kommt dann das mein PC damit keine Probleme hat.Hoffe mir kann einer helfen gerne auch per Mitteilung

Klingt so, als würde dein System zu heiß werden - nimm mal Zuschauer und co bei den Einstellungen raus und spiele mit niedrigen Einstellungen, das könnte deine CPU + GraKa schon ein wenig entlasten.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 24   Nach oben