MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 24   Nach unten

Autor Thema: Hilfe, es gibt ein Problem mit dem FM!? So kann dir weitergeholfen werden!  (Gelesen 231561 mal)

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Schon mal die Leertaste gedrückt? In den vergangenen Teilen half das nämlich ziemlich oft.
Gespeichert

crosscut

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

hmm... ne  glaub nicht.

ist auch im Textmodus nicht beim 3D Game, also bedeutet ich klicke oben rechts auf weiter, aber es geht nicht weiter. sondern es bleibt einfach auf der zahl X stehen.
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

hmm... ne  glaub nicht.

ist auch im Textmodus nicht beim 3D Game, also bedeutet ich klicke oben rechts auf weiter, aber es geht nicht weiter. sondern es bleibt einfach auf der zahl X stehen.

Textmodus?
Gespeichert

crosscut

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

ja,nur Kommentar texte ohne 3D Geplänkel, alter EA ´ler da hat man sich an diesen "Textmodus" gewöhnt
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Naja, der Modus ist ja der selbe, du hast nur die Spieldarstellung abgestellt.
Da sollte es mit der Leertaste genauso funktionieren.
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Liebe Leute

Ich habe nach einem Meisterschaftsspiel auf "Dressing Room" klicken wollen für die Ansprache und muss auf was anderes geklickt haben. Jetzt sieht mein Screen so aus:



Dazu lädt das Spiel jetzt seit 20 Minuten und ansonsten tut sich nichts und reagiert auch nichts. Irgendjemand eine Ahnung, was ich verbrochen habe und vor allem wie ich das wieder hinbekommen, ohne dass ich die Partie erneut austragen muss?
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Was passiert, wenn du irgendwas anklickst?
Leertaste?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Nichts. Nur noch die Stadionbilder im Hintergrund ändern regelmässig. Musste aber jetzt eh neu starten, lief sogar noch besser: dieses Mal 2:0 gewonnen.

Trotzdem wüsste ich gerne, was es ist. Kann schliesslich wieder passieren.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

MikeyMike

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Ein Kumpeö hat den FM per CD instaliert. Hat schon beim Start Crash dumps.

-Fehlerhafte CD?
-Neu installieren?
-evt. Raubkopie?

was für Möglichkeiten wären noch?
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Ein Kumpeö hat den FM per CD instaliert. Hat schon beim Start Crash dumps.

-Fehlerhafte CD?
-Neu installieren?
-evt. Raubkopie?

was für Möglichkeiten wären noch?

Fehlerhafte Editordatei
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Den FM nur per CD installieren geht nicht. Ohne Steam ist es definitiv keine legale Version.

Falls er es doch über Steam installiert hat als ersten Schritt (wie fast immer) einfach mal auf Fehler überprüfen lassen und ohne Zusatzfiles starten.
Gespeichert

MikeyMike

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Den FM nur per CD installieren geht nicht. Ohne Steam ist es definitiv keine legale Version.

Falls er es doch über Steam installiert hat als ersten Schritt (wie fast immer) einfach mal auf Fehler überprüfen lassen und ohne Zusatzfiles starten.

Danke Dir. Ich vermute auch, er hat das "organisiert", auch, wenn er verneint.  ;)
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Mit einer illegalen Version zu spielen bringt eh nicht so viel. In einer vergangenen Version war es mal so, dass sobald der FM erkannt hatte, dass er nicht über Steam läuft dann "zufällig" im Pokal immer das bessere Team verloren hat.  :D
Gespeichert

MikeyMike

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Mit einer illegalen Version zu spielen bringt eh nicht so viel. In einer vergangenen Version war es mal so, dass sobald der FM erkannt hatte, dass er nicht über Steam läuft dann "zufällig" im Pokal immer das bessere Team verloren hat.  :D

er hat noch xp. und da läuft es nicht drauf.  ;D neuer Lappi
Gespeichert

Funker Hornsby

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Hi,

spiele am Anfang der dritten Saison.

Mein Spielstand hat nun eine Größe von ~112 MB ist das normal?
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Hi,

spiele am Anfang der dritten Saison.

Mein Spielstand hat nun eine Größe von ~112 MB ist das normal?

Ja, das ist normal. Bei mir hat schon ein Save am Anfang um die 90 MB...
Gespeichert
One Hand on the Torch

Pierre

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Hallo zusammen,

Bekomm beim Laden meines Spielstands eine Fehlermeldung. Könnte einen früheren Spielstand laden, der allerdings über 2 Stunden Spielzeit zurückliegt. Den angegebenen Technischen Support hab ich noch nicht angeschrieben da dort auf Englisch kommuniziert wird.. Gibt es ne Möglichkeit den Spielstand zu retten?

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Raketen-Yeti

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo zusammen,

ich verzweifle mittlerweile bzgl. eines Fehlers bei den Trikots/Kits im FM 2018. Scheinbar völlig zufällig sind einzelne Trikots (Verein/Nationalmannschaft) mit einem Default-Trikot versehen. Siehe Screenshot.

Ich habe mittlerweile den FM komplett neu installiert, den Cache im Spiel und auch im Appdata-Ordner gelöscht, habe die config-Datei überprüft bzgl. Zuweisung der Trikots. Alles sauber, aber trotzdem die fehlerhafte Anzeige. Woran hakt das denn bitte?!



PS: Das graue Hintergrund-Kit bekomme ich durch Löschen des Default-Ordners bei den Kits raus, aber selbst nach dem Löschen aller Kits bleibt das eine Trikot übrig :(
Gespeichert

BartS4473

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Guten Abend,
mein FM17 lädt nur noch sehr langsam, auch die Spiele kommen nur noch zerhackt durch, mehrmals geht der Bildschirm flöten  und hängt sich auf. Deinstallation über Steam oder Systemsteuerung schon probiert.

Wo kann ich im W10 die versteckten Caches löschen? W10-Beschreibung habe ich da leider nicht gefunden oder übersehen.

Gruss
Bernd
Gespeichert

BartS4473

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

konnte die Caches finden und löschen, den FM17 zuvor deinsalliert, Ccleaner laufen lassen, Neustart, Neuinstalliert, trotzdem ist das Spiel nicht mehr spielbar.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 24   Nach oben