MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Probleme mit der Maus  (Gelesen 3623 mal)

JeromeHB

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Probleme mit der Maus
« am: 19.Februar 2009, 02:45:56 »

Moin Moin  ;D

ich habe heute mal wieder angefangen den CM 00/01 zu spielen, da ich mal wieder tierisch Bock auf das beste Game ever hatte. Nun habe ich aber das Problem, dass meine Maustasten total empfindlich reagieren, was bei Verhandlungen zB. zum großen Problem wird. Also, wenn ich zB. von 3,5 Mio auf 3,7Nio hoch stellen will geht das so schnell, das ich schon bei 3,9 Mio oder mehr bin. Will ich einen 3 Jahren Vertrag anbieten wird dies auch zur Qual, da er einfach von 2 Jahren auf 4 Jahre springt.

Weiß jemand wie ich das einstellen kann, denn bei anderen Spielen habe ich dieses Problem nicht.
Gespeichert
Eines der Probleme beim Fußball ist, daß die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müßte, auf der Pressetribüne sitzen.

BAMBEX

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Probleme mit der Maus
« Antwort #1 am: 19.Februar 2009, 12:57:49 »

Hallo,
 du kannst mal versuchen bei Windoof bei der Maus Einstellung alles auf Langsam einzustellen vielleicht bringt das Besserung.   
Gespeichert
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

JeromeHB

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Probleme mit der Maus
« Antwort #2 am: 19.Februar 2009, 17:57:17 »

Hallo,
 du kannst mal versuchen bei Windoof bei der Maus Einstellung alles auf Langsam einzustellen vielleicht bringt das Besserung.   

Huhu erstmal danke aber das habe ich schon Versucht. Hat leider auch nicht geklappt.
Gespeichert
Eines der Probleme beim Fußball ist, daß die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müßte, auf der Pressetribüne sitzen.

Wölfel

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Probleme mit der Maus
« Antwort #3 am: 23.Februar 2009, 12:38:56 »

das gleiche Problem wie JeromeHB habe ich auch... weiß niemand wie man das lösen kann?

weil ist wirklich ganz schön nervig...
Gespeichert

Omegatherion

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Probleme mit der Maus
« Antwort #4 am: 23.Februar 2009, 12:43:47 »

Wenn du ganz schnell klickst geht das. ;D

Nee, ist bei mir das selbe. Unter Win98 hatte ich nie Probleme damit. Aber seit WinXP geht das so. Habt ihr das Spiel auch mit Hilfe des Compatibility-Kits zum Laufen gebracht? Ich vermute, dass es irgendwie damit zusammenhängt. Hab aber auch keine Lösung dafür.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul