MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: groundhopper  (Gelesen 70412 mal)

Benny

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
groundhopper
« am: 19.März 2003, 16:06:32 »

Hi!!
nachdem wir uns ja nun schon fast alle mit unseren Lieblingsvereinen geoutet haben, habe ich mir gedacht es wäre mal interessant zu posten, in welchen ausländischen Stadien ihr schon mal ward,... gibt's hier vielleicht echte groundhopper???
Also ich war bisher in der White Hart Lane, dem Prinzenpark sowie im Estadio La Rosaleda.
Gespeichert
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Angh

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #1 am: 19.März 2003, 16:13:22 »

Ich war ausserhalb der Schweiz bisher eigentlich "nur" im San Siro.
Gespeichert
Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete.

Beto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #2 am: 19.März 2003, 16:17:57 »

Ich war bisher im Jose Alvalade (Lissabon), Tardini (Parma), Arena auf Schalke, im Stadion der Freundschaft und in den beiden Stadien hier in Leipzig. Und wenns fertig ist auch im neuen Zentralstadion in Leipzig (WM 2006).
Gespeichert

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #3 am: 19.März 2003, 16:20:31 »

ich was bis her nur im Ali Sami Yen ( 23.000) und in dem von fenerbahce (55.000), im Hardturm (GC Zürich) war ich auch schon...
Gespeichert

KasselHusky

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #4 am: 19.März 2003, 18:48:10 »

Zitat
Arena auf Schalke, im Stadion der Freundschaft und in den beiden Stadien hier in Leipzig.

Endlich hat mal jemand diese Stadien richtig zugeordnet: ZUM AUSLAND  ;D ;D ;D :P

Ne, mal ernsthaft. Ich war bisher in Kopenhagen, im Wembley, Florenz, und Rom.
Gespeichert
------------------------------------------------
EC Kassel Huskies -> My Team, my World, my life!
------------------------------------------------

Chreffe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #5 am: 19.März 2003, 18:57:18 »

Nur im Münchner Olympiastadion...
Ah halt, ich hab mal den Parc Lescure von aussen gesehen. Hab zwei Wochen "Urlaub" in Bordeaux gemacht. Leider waren aber in der Zeit keine Heimspiele. Das letzte einen Tag bevor ich gekommen bin und das erste wieder...na ja, wie es denn so kommt zwei Tage nach meiner Abreise.
Gespeichert
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #6 am: 19.März 2003, 19:52:05 »

In so vielen Fussball-Stadien bin ich noch nicht gewesen:

- Nürnberg, Frankenstadion
- München, Olympiastadion
- Zagreb, Maksimir
- Sarajevo
- Bologna
Gespeichert

Motor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #7 am: 20.März 2003, 13:11:43 »

- Olypiastadion München
- Olypiastadion Berlin
- Auf der Bielefelder Alm
- Moselstadion Trier
- Wilhelm- Koch-Stadion Hamburg
- in Ulm Donaustadion
- im Ullevi in Göteborg
- in Lima bei Alianza Estadio Alejandro Villanueva

Ergänzung vom 5.4.03
- und auf dem Mönchengladbacher Bökelberg war ich auch noch
« Letzte Änderung: 05.April 2003, 01:54:08 von Motor »
Gespeichert
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #8 am: 20.März 2003, 21:05:15 »

In folgenden ausländischen Stadien habe ich Spiele gesehen:
* Artemio Franchi (Florenz; Bewertung: alter baufälliger Betonklotz, im Gästesektor, der parallel zur Seitenoutlinie hinter dem Tor steht sodass man wenn man geradeaus schaut im Prinzip den Hintertorraum sieht, ist man umgeben von meterhohen verschmierten Plexiglasscheiben durch die man kaum durchsieht und Netzen; während des Spiels ist der Sektor abgesperrt und wenn man was zu trinken werden einem die Getränke nur durch Gitter durch gegeben; Fazit: mehr Knast- als Stadionfeeling)
*Gottlieb Daimler Stadion:  (sehr schönes Stadion, vor allem von aussen aber da man so weit vom Spielfeld weg ist sieht man relativ wenig)
* Olympiastadion München( naja weiss ja eh jeder: veraltet, keine Stimmung da man zu weit vom Feld weg ist)

Folgende ausländische Stadien hab ich mir nur mal so angesehen:
* Camp Nou
*das von Espanyol
*San Bernabeu
*San Siro
*Olympiastadion Rom
*Happelstadion

Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #9 am: 20.März 2003, 21:07:19 »

Mein Pech ist das immer wenn ich zu einem ground hoppe gerade niemand spielt  :'(
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #10 am: 20.März 2003, 22:50:36 »

shrek, dachte immer, du bist oesi. Aber wenn das Happel für dich Ausland ist,  Gottfried Daimler auch,  ??? ???


Pardon, vergass: Tirol ist ja nicht Oesterreich
« Letzte Änderung: 20.März 2003, 22:52:00 von Matthias »
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #11 am: 21.März 2003, 11:45:51 »

Zitat
shrek, dachte immer, du bist oesi. Aber wenn das Happel für dich Ausland ist,  Gottfried Daimler auch,  ??? ???


Pardon, vergass: Tirol ist ja nicht Oesterreich


;D ;D ;D ;D ;D
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

OlliB

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #12 am: 21.März 2003, 12:41:21 »

Ich glaube, das weiteste was ich mal mitgemacht habe, war UI-Cup Finala AJ Auxerre-MSV Duisburg...
Man, war das ne lange Busfahrt !
(und ein furchtbares Spiel ..... :D)
Gespeichert

Kaisi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #13 am: 03.April 2003, 20:01:13 »

also ich war nur im Rudolf-Harbig-Stadion(Dresden)
und hab mal das Münchner Olympiastadion und Camp Nou von außen gesehen

ich bin tootaal stolz auf meine Leistung; toll ne
« Letzte Änderung: 03.April 2003, 20:02:07 von player_seb »
Gespeichert

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #14 am: 03.April 2003, 20:30:40 »

Also ich war schon:

1. Köln (Rhein-Energie Stadion)
2. Leverkusen (BayArena)
3. Stuttgart (Gottlieb-Daimler Stadion)
4. Schalke (Arena auf Schalke)
5. Dortmund (Westfalenstadion)
6. Mallorca (Son Moix)
7. Glasgow (Hampden Park) CL FINALE 2002!!!!
8. Berlin (Olympiastadion)
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #15 am: 04.April 2003, 13:15:07 »

Zitat
Also ich war schon:

1. Köln (Rhein-Energie Stadion)
2. Leverkusen (BayArena)
3. Stuttgart (Gottlieb-Daimler Stadion)
4. Schalke (Arena auf Schalke)
5. Dortmund (Westfalenstadion)
6. Mallorca (Son Moix)
7. Glasgow (Hampden Park) CL FINALE 2002!!!!
8. Berlin (Olympiastadion)


Zählt das Stadion auf Mallorca eigentlich als deutsches Stadion ???
;D ;D ;D
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #16 am: 04.April 2003, 20:44:14 »

Na klar.
Was soll denn diese Frage bitte schön?  ;D ;D ;D
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

pinochio

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #17 am: 04.April 2003, 21:44:58 »

habe mal eine zeit für eine firma aus istanbul gearbeitet. einer der firmenbesitzer war im vorstand von besiktas und hatte dort eine firmenlounge - hatte so die gelegenheit ein paar spiele zu sehen...

Gespeichert
"Es ist immer ein gutes Gefühl,den Olli hinten drin zu haben!"
(Sebastian Kehl über Olli Kahn nach dem 1:0 Viertelfinalsieg gegen die USA)

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #18 am: 05.April 2003, 00:53:11 »

Zitat
habe mal eine zeit für eine firma aus istanbul gearbeitet. einer der firmenbesitzer war im vorstand von besiktas und hatte dort eine firmenlounge - hatte so die gelegenheit ein paar spiele zu sehen...



wer ist das? kannst du namen nennen?
Gespeichert

gino

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Schweiz
Re: groundhopper
« Antwort #19 am: 05.April 2003, 01:01:21 »

dachte ich mir doch, dass das unsere türken interessiert... ;D
Gespeichert