MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 26   Nach unten

Autor Thema: groundhopper  (Gelesen 143419 mal)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #300 am: 07.Mai 2018, 17:10:50 »

Letzte Woche war ich in Südtirol und habe dort zwei Matches gesehen. Während der Platz beim FC Sterzing in einem sehr ansprechenden Zustand war, sah es beim ASV Wiesen weniger traumhaft aus... Wahnsinn, was für ein Acker! Aber ein grandioser Pokal-Fight, den Wiesen nach dem 0:1 im Hinspiel durch einen 2:0-Heimsieg gegen den SSV Mühlwald noch für sich entscheiden konnte.

Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #301 am: 08.Mai 2018, 12:52:35 »

 Der Platz sieht mehr nach Mühlwald als nach einer Wiesen aus.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #302 am: 08.Mai 2018, 13:26:51 »

Und auf dem Bild schaut es noch sehr viel akzeptabler aus als in der Realität.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #303 am: 09.September 2018, 22:59:03 »

Ich war heute beim Match USD Rosolina Mare - ASD Polesine Camerini. Von den Namen her nix Besonderes, aber halt doch super, weil es für das Heimteam das erste Spiel in der Vereinsgeschichte war. Wir oft sieht man sowas schon?

Übermorgen geht's weiter mit dem Länderspiel San Marino gegen Luxemburg und am Freitag steht noch Venezia FC gegen Benevento auf dem Programm.
« Letzte Änderung: 10.September 2018, 12:27:32 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

AY.eboah

  • Gast
Re: groundhopper
« Antwort #304 am: 10.September 2018, 20:04:14 »

Der Aachener Tivoli muss Live eine Wucht gewesen sein. Was da schon alleine am TV rüberkam war unglaublich. Von daher kann ich dies nachvollziehen.
Tut auch weh, dass dieser Klub (wie viele andere) in der 4. Liga rumdümpelt...
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #305 am: 11.September 2018, 09:47:14 »

Hat jemand einigermaßen aktuelle Erfahrungen in Holland? Bin im Dezember in Amsterdam und anscheinend sind Kartenkäufe dort in der Regel mit Clubmitgliedschaft etc verknüpft?
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #306 am: 11.September 2018, 09:50:30 »

Hat jemand einigermaßen aktuelle Erfahrungen in Holland? Bin im Dezember in Amsterdam und anscheinend sind Kartenkäufe dort in der Regel mit Clubmitgliedschaft etc verknüpft?

Kommt mir vor, als hätte ich eine ähnliche Frage hier erst neulich gelesen. Erinnere mich aber nicht mehr an die Antwort. Vielleicht versuchst du mal die Forensuche.

LG Veni_vidi_vici

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #307 am: 11.September 2018, 11:05:38 »

Hat jemand einigermaßen aktuelle Erfahrungen in Holland? Bin im Dezember in Amsterdam und anscheinend sind Kartenkäufe dort in der Regel mit Clubmitgliedschaft etc verknüpft?

Kommt mir vor, als hätte ich eine ähnliche Frage hier erst neulich gelesen. Erinnere mich aber nicht mehr an die Antwort. Vielleicht versuchst du mal die Forensuche.

LG Veni_vidi_vici

"Neulich" war 2016 und letztendlich ging es dort dann auch nur um Tipps, in welchen Nachbarstädten man dort auch noch gucken könnte. ;D
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: groundhopper
« Antwort #308 am: 11.September 2018, 12:27:56 »

Hat jemand einigermaßen aktuelle Erfahrungen in Holland? Bin im Dezember in Amsterdam und anscheinend sind Kartenkäufe dort in der Regel mit Clubmitgliedschaft etc verknüpft?

Kommt mir vor, als hätte ich eine ähnliche Frage hier erst neulich gelesen. Erinnere mich aber nicht mehr an die Antwort. Vielleicht versuchst du mal die Forensuche.

LG Veni_vidi_vici

"Neulich" war 2016 und letztendlich ging es dort dann auch nur um Tipps, in welchen Nachbarstädten man dort auch noch gucken könnte. ;D

Vor zwei Jahren war ich in Kerkrade. Dort wollte uns die Dame am Ticketschalter keine Karten verkaufen, wenn wir nicht als Supporter beim Verein angemeldet wären. Wir stellten uns doof und verstanden einfach nicht, was sie von uns wollte. Nach ein paar Minuten hatte sie genug und gab uns einfach zwei Karten. Letztes Jahr in Arnheim, war es aber gar kein Problem. Online bestellt, hingegangen, fertig. Vielleicht macht das jeden Verein, wie er will.

Edit: Gerade auf Viagogo gesehen, dass dort Ajax-Karten zB gg De Graafschap im Dezember ab 32€ verkauft werden. Ohne Einschränkungen ...
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #309 am: 11.September 2018, 12:45:16 »



Edit: Gerade auf Viagogo gesehen, dass dort Ajax-Karten zB gg De Graafschap im Dezember ab 32€ verkauft werden. Ohne Einschränkungen ...

Och nöööö, den Laden muss man nun wirklich in keinster Weise supporten.
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: groundhopper
« Antwort #310 am: 11.September 2018, 14:22:37 »



Edit: Gerade auf Viagogo gesehen, dass dort Ajax-Karten zB gg De Graafschap im Dezember ab 32€ verkauft werden. Ohne Einschränkungen ...

Och nöööö, den Laden muss man nun wirklich in keinster Weise supporten.

Muss man auch nicht, ist halt als erstes bei Google erschienen. Gibt bestimmt noch andere Quellen ...
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #311 am: 11.September 2018, 21:27:17 »

Hat jemand einigermaßen aktuelle Erfahrungen in Holland? Bin im Dezember in Amsterdam und anscheinend sind Kartenkäufe dort in der Regel mit Clubmitgliedschaft etc verknüpft?

Kommt mir vor, als hätte ich eine ähnliche Frage hier erst neulich gelesen. Erinnere mich aber nicht mehr an die Antwort. Vielleicht versuchst du mal die Forensuche.

LG Veni_vidi_vici

"Neulich" war 2016 und letztendlich ging es dort dann auch nur um Tipps, in welchen Nachbarstädten man dort auch noch gucken könnte. ;D

Zumindest auch 2017 muss was gewesen sein, da war ich in Heerenveen.
Habe deren Supporters Club anfangs angeschrieben, die haben sogar Karten zurückgelegt, sich aber nicht mehr gemeldet.
Daraufhin haben wir direkt am Stadion welche gekauft, ging problemlos.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #312 am: 22.September 2018, 21:10:44 »

Ich war gestern spontan bei den Go Ahead Eagles gegen Jong Ajax in Deventer im Stadion.

(click to show/hide)

Muss zugeben, dass ich mich im holländischen Vereinsfußball gar nicht so gut auskenne, wusste also nicht, dass die Eagles ein Traditionsverein ist mit guter Fanbase, hab also nicht fast volles Haus erwartet mit guter Stimmung. :D Das Spiel war relativ gut, habe da in den letzten Wochen bei Vereinen auf ähnlichem Niveau (2. Liga Holland z.B.) schlimmere Spiele gesehen. :D Mir war allerdings verdammt kalt bei etwa 11°, starkem Regen und Wind. Das Spiel wurde nach einer halben Stunde für etwa 15-20 Minuten unterbrochen wegen Gewitter. Spielerisch hat mir die Nummer 3 der Eagles sehr gefallen, eine überragende Übersicht und lange Bälle vom Innenverteidiger Gino Bosz... nach kurzer Recherche hat sich meine Vermutung bestätigt: Ja, er ist der Sohn vom Ex-BVB-Trainer. ;) Was mir allerdings nicht so gefällt ist, dass die zweiten Mannschaften keine festen Nummern haben. Habe vor dem Spiel die Aufstellung der Eagles gesehen und wusste direkt wer welche Nummer trägt, bei Ajax II werden die Nummer 1-11 vor dem Spiel verteilt. Die Nummer 9 war übrigens der einzige Spieler, den ich direkt am Aussehen erkannt habe, war zunächst überrascht und habe nochmal auf die Aufstellung (nur Namen) geschaut und er stand tatsächlich drin: Kasper Dolberg, der zwei Tage davor noch in der Champions League spielte. Wurde in der Halbzeit ausgewechselt, man hat aber auch nicht viel von ihm gesehen.
War eine angenehme Erfahrung, hatte in Amsterdam etwas zu erledigen und hab vor dem Heimweg geschaut, ob ein interessantes Spiel ist und habe mich zwischen Telstar-Twente oder Eagles-Ajax II dann wohl für das richtige Spiel entschieden (lag auch auf dem Heimweg) ;)


Highlights auf YouTue: https://www.youtube.com/watch?v=iPMIZ_hV4mE

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #313 am: 28.September 2018, 09:22:48 »

Kurzes Update: laut meiner App habe ich bisher 1.482 Spiele in 591 Stadien in 28 Ländern gesehen. Mal schauen, ob ich die 600 Grounds dieses Jahr noch komplettieren kann.  ::)
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

linkswierechts

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #314 am: 28.September 2018, 09:38:29 »

RESPEKT! Um welche App handelt es sich da?
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #315 am: 28.September 2018, 10:00:28 »

Diese hier - im Play Store als kostenlose oder als Premium Version (kann ich nur empfehlen!) erhältlich.

https://twitter.com/GroundhopperApp?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #316 am: 28.September 2018, 10:40:33 »

Diese hier - im Play Store als kostenlose oder als Premium Version (kann ich nur empfehlen!) erhältlich.

https://twitter.com/GroundhopperApp?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor

Wirklich empfehlenswert, habe auch die Premium Version, aber nutze sie natürlich nicht...  ::)
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #317 am: 29.September 2018, 12:35:25 »

Vor lauter Vorfreude und aufgrund des beeindruckenden Saisonstarts haben wir doch glatt gerade 2 Karten für das Auswärtsspiel in Düsseldorf kommende Woche geholt.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Ex-Probespieler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #318 am: 13.Oktober 2018, 15:51:33 »

Von Düsseldorf nach London Alex.  ;)

Ich habe eine Frage: Meine bessere Hälfte und ich sind Ende Oktober in London und ich würde da sehr gerne ein Fußballspiel ansehen. Nun ist es so, dass sich nur Mittwoch (der 31.10.) und Donnerstag (der 01.11.) als mögliche Termine anbieten. Ich habe gesehen, dass da der Ligacup läuft. Jetzt zu meiner Frage: Mich würde die Begegnung zwischen Chelsea und Derby interessieren. Denkt ihr, dass man da leicht an Karten kommt und falls ja, muss man sie vorbestellen oder kann man direkt noch welche am Spieltag kaufen? Die zweite Option wäre Arsenal gegen Blackpool. Hier gilt die gleiche Frage wie schon zuvor.

Ich könnte mir auch gut vorstellen ein Spiel in einer (ganz) unteren Liga anzusehen. Aber da habe ich leider nichts gefunden.

Würde mich über eure Hilfe/Tipps freuen.
Gespeichert
The user formerly known as Probespieler.

Duckn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #319 am: 13.Oktober 2018, 16:35:24 »

Schade das ihr nicht am 30.10. könnt, denn dort häte ich euch Barnet FC im Norden Londons empfohlen.
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 26   Nach oben