MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 26   Nach unten

Autor Thema: groundhopper  (Gelesen 143271 mal)

Ex-Probespieler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #320 am: 13.Oktober 2018, 16:38:49 »

Ja, wirklich schade - da hätte ich überhaupt nichts dagegen gehabt.
Gespeichert
The user formerly known as Probespieler.

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #321 am: 13.Oktober 2018, 17:10:16 »

Hat jemand einigermaßen aktuelle Erfahrungen in Holland? Bin im Dezember in Amsterdam und anscheinend sind Kartenkäufe dort in der Regel mit Clubmitgliedschaft etc verknüpft?

Haben uns für AZ Alkmaar - Excelsior Rotterdam entschieden. Ajax spielt zwar auch, sind aber viel zu teuer dafür dass es gegen De Graafschap geht.

Und im Januar wird unsere britische Liebe besucht: Fuckin' Millwall vs. Blackburn Rovers. 8)
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #322 am: 13.Oktober 2018, 17:15:54 »

Von Düsseldorf nach London Alex.  ;)

Ich habe eine Frage: Meine bessere Hälfte und ich sind Ende Oktober in London und ich würde da sehr gerne ein Fußballspiel ansehen. Nun ist es so, dass sich nur Mittwoch (der 31.10.) und Donnerstag (der 01.11.) als mögliche Termine anbieten. Ich habe gesehen, dass da der Ligacup läuft. Jetzt zu meiner Frage: Mich würde die Begegnung zwischen Chelsea und Derby interessieren. Denkt ihr, dass man da leicht an Karten kommt und falls ja, muss man sie vorbestellen oder kann man direkt noch welche am Spieltag kaufen? Die zweite Option wäre Arsenal gegen Blackpool. Hier gilt die gleiche Frage wie schon zuvor.

Ich könnte mir auch gut vorstellen ein Spiel in einer (ganz) unteren Liga anzusehen. Aber da habe ich leider nichts gefunden.

Würde mich über eure Hilfe/Tipps freuen.

Sehr geil!

Ich denke, für Arsenal solltet ihr leichter an Karten kommen und ich würde sie definitiv vorher bestellen.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Ex-Probespieler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #323 am: 13.Oktober 2018, 18:37:26 »

Stimmt mein Freund - Tickets sind schon bestellt. Schade, dass es das Highbury nicht mehr gibt. Ich werde wahrscheinlich dem Außenseiter die Daumen halten.
Gespeichert
The user formerly known as Probespieler.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #324 am: 06.November 2018, 10:30:49 »

Juhu!

Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

EfzeEstepe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #325 am: 06.November 2018, 19:16:59 »

Meinen Glückwunsch! Und: Hut ab!  :police:
Gespeichert
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst ganz wo anders
in Liga 2!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #326 am: 07.November 2018, 22:58:01 »

Da kann ich nur neidisch sein. Glückwunsch!
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #327 am: 08.November 2018, 09:29:52 »

Danke. Demnächst steht das 1500. Match an.  Möglicherweise kann ich dieses Jubiläum sogar im Wohnzimmer Sechzgerstadion begehen.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

machummel

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #328 am: 08.November 2018, 11:01:06 »

Nutzt Du die App schon so lange oder hast du es nach getragen?
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #329 am: 08.November 2018, 11:11:17 »

Sehr viel nachgetragen. Die App nutze ich aber auch seit ein paar Jahren.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #330 am: 21.November 2018, 12:54:21 »

Zum Boxing Day (26.12.) ziehts mich mal wieder nach Greater London. Mal schauen, was ich an Matches mitnehmen kann. Ich hätte ja große Lust auf Dagenham & Redbridge - Leyton Orient (13 Uhr), aber das lässt sich zeittechnisch so schlecht mit anderen Spielen (11 Uhr und 15 Uhr) kombinieren, zumal das einzige Abendspiel in der Region (Watford - Chelsea) schon ausverkauft ist.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #331 am: 21.November 2018, 16:37:46 »

Zum Boxing Day (26.12.) ziehts mich mal wieder nach Greater London. Mal schauen, was ich an Matches mitnehmen kann. Ich hätte ja große Lust auf Dagenham & Redbridge - Leyton Orient (13 Uhr), aber das lässt sich zeittechnisch so schlecht mit anderen Spielen (11 Uhr und 15 Uhr) kombinieren, zumal das einzige Abendspiel in der Region (Watford - Chelsea) schon ausverkauft ist.

Wie lange bist du dann dort?

Wir überlegen eventuell (haben noch ein anderes Ziel vor der Flinte) über Silvester zu fliegen, dann würde am 01.01. West Ham auf dem Programm stehen.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #332 am: 21.November 2018, 21:12:23 »

Wie lange bist du dann dort?
...

25. hin, 26. Fußball, 27. zurück
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #333 am: 22.November 2018, 20:10:11 »

So, jetzt hab ich doch noch ne Karte für Watford - Chelsea ergattert, kann also drei Matches machen. Passt.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #334 am: 26.November 2018, 18:11:04 »

Jemand Erfahrungen mit Millwall oder schon mal im The Den gewesen? Hab das Spiel gegen Hull im Auge, da ich übernächstes Wochenende in London bin. Karten gibts noch genügend, bin mir aber nicht sicher welche Tribüne.
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #335 am: 26.November 2018, 18:38:53 »

Jemand Erfahrungen mit Millwall oder schon mal im The Den gewesen? Hab das Spiel gegen Hull im Auge, da ich übernächstes Wochenende in London bin. Karten gibts noch genügend, bin mir aber nicht sicher welche Tribüne.

Kommt auf deine Vorlieben an. Wir saßen zuletzt in 27 oder 28 ganz vorne, da hat man einmal dieses großartige britische "vor mir die Bande und dann direkt der Rasen" sowie einen guten Einblick auf all die Gentlemen, die Großteile des Spiels damit verbringen Beleidigungen in Richtung gegnerischer Spieler sowie Gästeblock zu kommunizieren. Unterhielt uns auf jeden Fall deutlich mehr als der Kick gegen Preston North End an und für sich, weshalb wir uns gegen Blackburn im Januar wieder ähnlich platzieren werden. ;D
Gespeichert

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #336 am: 26.November 2018, 19:12:46 »

Jemand Erfahrungen mit Millwall oder schon mal im The Den gewesen? Hab das Spiel gegen Hull im Auge, da ich übernächstes Wochenende in London bin. Karten gibts noch genügend, bin mir aber nicht sicher welche Tribüne.

Kommt auf deine Vorlieben an. Wir saßen zuletzt in 27 oder 28 ganz vorne, da hat man einmal dieses großartige britische "vor mir die Bande und dann direkt der Rasen" sowie einen guten Einblick auf all die Gentlemen, die Großteile des Spiels damit verbringen Beleidigungen in Richtung gegnerischer Spieler sowie Gästeblock zu kommunizieren. Unterhielt uns auf jeden Fall deutlich mehr als der Kick gegen Preston North End an und für sich, weshalb wir uns gegen Blackburn im Januar wieder ähnlich platzieren werden. ;D

Vielen Dank. Hört sich gut an, wollte nur kurz sicher gehen, da meine Freundin auch dabei ist und ich sie nicht in ein Haifischbecken mitnehmen wollte, damit ich sie auch in Zukunft weiterhin  noch in andere Stadien mitschleppen kann :D dann besorg ich mir zuhause die Karten.
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #337 am: 26.November 2018, 19:42:24 »

Ärger gibt es da auf keinen Fall, man hat uns vielmehr als Crazy Jerries gefeiert, die von so weit weg her kommen und dann nichts besseres zu tun haben als F***ing Millwall zu gucken - inclusive geschmacklich umstrittener Einblicke in ihre Pappbecher, aus denen sie ihre Bier-Jägermeister-Mischungen verköstigten. Mit gänzlich fehlendem Niveau sollte deine Holde umgehen können, ansonsten würde ich eher zu Plätzen weiter oben raten. :D
Gespeichert

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #338 am: 26.November 2018, 21:40:12 »

Ärger gibt es da auf keinen Fall, man hat uns vielmehr als Crazy Jerries gefeiert, die von so weit weg her kommen und dann nichts besseres zu tun haben als F***ing Millwall zu gucken - inclusive geschmacklich umstrittener Einblicke in ihre Pappbecher, aus denen sie ihre Bier-Jägermeister-Mischungen verköstigten. Mit gänzlich fehlendem Niveau sollte deine Holde umgehen können, ansonsten würde ich eher zu Plätzen weiter oben raten. :D

Ja sie würde es wohl nur halb so feiern wie ich  :D deshalb habe ich im Barry Kitchener Stand nun auf dem Upper Stand zwei Plätze gebucht. Aber natürlich so weit vorne wie möglich. Dann bekomme ich vom Treiben unten auch noch etwas mit über  ;)
Gespeichert

millian2311

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #339 am: 26.November 2018, 21:48:17 »

Manchmal echt interessant was man hier so liest.
Wie macht ihr das immer mit den Tickets in England? Kombiniert Ihr z.B.: über fussballtrip.de ein Flug-Hotel-Ticket Angebot, oder schaut Ihr auf den Vereinshomepage nach Tickets und organisiert die Reise dann von selbst?

Würde mich total interessieren, da wir selbst gerne mal auf der Insel paar Spiele besuchen würden, uns aber die teuren Preis abschrecken.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 26   Nach oben