MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: groundhopper  (Gelesen 42956 mal)

Duckn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #380 am: 10.Dezember 2018, 14:57:13 »

...
Heute Vormittag habe ich mich dann auf den Weg zum FC Bayern Campus gemacht, um das U19 Bundesligaspiel Bayern - Hoffenheim (1:2) zu schauen. Der Campus ist echt beeindruckend und auch das kleine Stadion dort kann sich sehen lassen. Charme hat es zwar wie ein OP-Saal, aber dennoch war das interessant mal zu sehen.
...

Wäre schön, wenn die Bayern-Damen und -Amateure da auch bald spielen.
Leider 2.500 Plätze zuwenig für 3. Liga und Regionalliga. ;)

Stefan von Undzu

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #381 am: 28.Dezember 2018, 18:22:22 »

Zurück aus England - geil wars!

Fire United CFC - Lopes Tavares 3:1 (10. Liga)
Dagenham & Redbridge - Leyton Orient 2:1 (5. Liga)
Watford - Chelsea 1:2 (Premier League)
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

millian2311

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #382 am: 28.Dezember 2018, 19:30:11 »

Zurück aus England - geil wars!

Fire United CFC - Lopes Tavares 3:1 (10. Liga)
Dagenham & Redbridge - Leyton Orient 2:1 (5. Liga)
Watford - Chelsea 1:2 (Premier League)


bin neidisch... ;)

wie ist das Niveau so in der 10.Liga?
Gespeichert

Cubano

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #383 am: 28.Dezember 2018, 20:05:02 »

Zurück aus England - geil wars!

Fire United CFC - Lopes Tavares 3:1 (10. Liga)
Dagenham & Redbridge - Leyton Orient 2:1 (5. Liga)
Watford - Chelsea 1:2 (Premier League)


bin neidisch... ;)

wie ist das Niveau so in der 10.Liga?

zehntklassig
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Unsere Welt des Fußballs
http://www.fussballwelt.at/

millian2311

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #384 am: 29.Dezember 2018, 00:33:58 »

Zurück aus England - geil wars!

Fire United CFC - Lopes Tavares 3:1 (10. Liga)
Dagenham & Redbridge - Leyton Orient 2:1 (5. Liga)
Watford - Chelsea 1:2 (Premier League)


bin neidisch... ;)

wie ist das Niveau so in der 10.Liga?

zehntklassig

okay, wer dumme Fragen stellt, soll auch dumme Antworten erhalten. :)
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #385 am: 06.Januar 2019, 21:53:21 »

Ja, das war schon hart an der Schmerzgrenze. Fire United hat in dieser Saison mangels eigenem Platz noch nicht ein einziges Mal trainiert - für Lopes Tavares hats trotzdem gereicht.
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

mr_jones

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #386 am: 21.Januar 2019, 15:50:33 »

War übers Wochenende in Madrid und da bot sich gestern endlich mal ein Besuch bei Rayo Vallecano in Vallecas an. Sympathischer Club und tolles Stadion, auch wenn es schon etwas in die Jahre gekommen ist. Mitten im Wohnviertel gelegen, fehlt aus Platzgründen eine Tribüne hinter einem der beiden Tore und die Bewohner der angrenzenden Hochhäuser können die Spiele vom Fenster aus verfolgen. :D

Stimmungsmässig das Beste was ich in Madrid bisher sah (besser als im Bernabeu oder im Vicente Calderon). Der Rayo-Fanblock pusht die Mannschaft 90 Minuten über an, doch auch die Gäste-Fans aus Sociedad, die im Sektor über uns waren, machten unglaublich Stimmung. Da Rayo früh mit 2:0 führte, verwandelte sich das Stadion in ein kleines Tollhaus. Dank der desolaten Defensive, rund um den Ex-60er Abdoulaye Ba, schlug San Sebastian nochmals zurück. Am Ende durften wir vier Tore sehen.

Achja: Unbedingt Bargeld dabei haben, Karten gibt es nur gegen Moneten. Was ich eigentlich gut finde, aber gestern hatte ich natürlich genau kein Bargeld bei mir. Der Mann im Tickethäuschen war aber so nett und reservierte unsere Tickets, bis wir mit der Knete zurückkamen. Lockere Sache, hoffe Rayo hält die Klasse. War bestimmt nicht mein letzter Besuch im Vallecas.  8)
Gespeichert