MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 26   Nach unten

Autor Thema: groundhopper  (Gelesen 143404 mal)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #380 am: 28.Dezember 2018, 20:05:02 »

Zurück aus England - geil wars!

Fire United CFC - Lopes Tavares 3:1 (10. Liga)
Dagenham & Redbridge - Leyton Orient 2:1 (5. Liga)
Watford - Chelsea 1:2 (Premier League)


bin neidisch... ;)

wie ist das Niveau so in der 10.Liga?

zehntklassig
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

millian2311

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #381 am: 29.Dezember 2018, 00:33:58 »

Zurück aus England - geil wars!

Fire United CFC - Lopes Tavares 3:1 (10. Liga)
Dagenham & Redbridge - Leyton Orient 2:1 (5. Liga)
Watford - Chelsea 1:2 (Premier League)


bin neidisch... ;)

wie ist das Niveau so in der 10.Liga?

zehntklassig

okay, wer dumme Fragen stellt, soll auch dumme Antworten erhalten. :)
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #382 am: 06.Januar 2019, 21:53:21 »

Ja, das war schon hart an der Schmerzgrenze. Fire United hat in dieser Saison mangels eigenem Platz noch nicht ein einziges Mal trainiert - für Lopes Tavares hats trotzdem gereicht.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #383 am: 21.Januar 2019, 15:50:33 »

War übers Wochenende in Madrid und da bot sich gestern endlich mal ein Besuch bei Rayo Vallecano in Vallecas an. Sympathischer Club und tolles Stadion, auch wenn es schon etwas in die Jahre gekommen ist. Mitten im Wohnviertel gelegen, fehlt aus Platzgründen eine Tribüne hinter einem der beiden Tore und die Bewohner der angrenzenden Hochhäuser können die Spiele vom Fenster aus verfolgen. :D

Stimmungsmässig das Beste was ich in Madrid bisher sah (besser als im Bernabeu oder im Vicente Calderon). Der Rayo-Fanblock pusht die Mannschaft 90 Minuten über an, doch auch die Gäste-Fans aus Sociedad, die im Sektor über uns waren, machten unglaublich Stimmung. Da Rayo früh mit 2:0 führte, verwandelte sich das Stadion in ein kleines Tollhaus. Dank der desolaten Defensive, rund um den Ex-60er Abdoulaye Ba, schlug San Sebastian nochmals zurück. Am Ende durften wir vier Tore sehen.

Achja: Unbedingt Bargeld dabei haben, Karten gibt es nur gegen Moneten. Was ich eigentlich gut finde, aber gestern hatte ich natürlich genau kein Bargeld bei mir. Der Mann im Tickethäuschen war aber so nett und reservierte unsere Tickets, bis wir mit der Knete zurückkamen. Lockere Sache, hoffe Rayo hält die Klasse. War bestimmt nicht mein letzter Besuch im Vallecas.  8)
Gespeichert

BavarianLion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #384 am: 26.Januar 2019, 19:27:54 »

Weil ich gerade Millwall gegen Everton schaue und große Sympathien für Millwall hege: War schonmal einer von euch in The Den?

Das steht auf meiner Liste ziemlich weit oben: Einmal ein Spiel von Millwall sehen. Ich sehe große Parallelen zu den Münchner Löwen (Underdog in einer Stadt mit Hochglanzvereinen, die in der CL spielen, asoziale berühmt berüchtigte Fans, Leidenschaft, Arbeiterverein, Giftige Stimmung im Stadion, trink- und rauffreudig)...
Gespeichert
~ Turn- und Sportverein München von 1860 e.V. ~

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #385 am: 26.Januar 2019, 19:59:30 »

Ich sehe große Parallelen zu den Münchner Löwen (Underdog in einer Stadt mit Hochglanzvereinen, die in der CL spielen, asoziale berühmt berüchtigte Fans, Leidenschaft, Arbeiterverein, Giftige Stimmung im Stadion, trink- und rauffreudig)...

Münchner Löwen? Bis auf CL passt die Beschreibung auch, oder sogar eher, auf St. Pauli!  ;)
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #386 am: 26.Januar 2019, 21:05:18 »

Weil ich gerade Millwall gegen Everton schaue und große Sympathien für Millwall hege: War schonmal einer von euch in The Den?

Das steht auf meiner Liste ziemlich weit oben: Einmal ein Spiel von Millwall sehen. Ich sehe große Parallelen zu den Münchner Löwen (Underdog in einer Stadt mit Hochglanzvereinen, die in der CL spielen, asoziale berühmt berüchtigte Fans, Leidenschaft, Arbeiterverein, Giftige Stimmung im Stadion, trink- und rauffreudig)...

Frag mal Probespieler, der hat The Den  Erfahrung.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #387 am: 27.Januar 2019, 12:17:34 »

Ich sehe große Parallelen zu den Münchner Löwen (Underdog in einer Stadt mit Hochglanzvereinen, die in der CL spielen, asoziale berühmt berüchtigte Fans, Leidenschaft, Arbeiterverein, Giftige Stimmung im Stadion, trink- und rauffreudig)...

Münchner Löwen? Bis auf CL passt die Beschreibung auch, oder sogar eher, auf St. Pauli!  ;)

Wobei St. Pauli–Fans wohl eher das hier nicht singen würden.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #388 am: 27.Januar 2019, 12:34:14 »

Weil ich gerade Millwall gegen Everton schaue und große Sympathien für Millwall hege: War schonmal einer von euch in The Den?

Das steht auf meiner Liste ziemlich weit oben: Einmal ein Spiel von Millwall sehen. Ich sehe große Parallelen zu den Münchner Löwen (Underdog in einer Stadt mit Hochglanzvereinen, die in der CL spielen, asoziale berühmt berüchtigte Fans, Leidenschaft, Arbeiterverein, Giftige Stimmung im Stadion, trink- und rauffreudig)...

War schon drei mal dort, zuletzt vor zwei Wochen gegen Blackburn. Bekommst für Ligaspiele problemlos via Homepage Karten und die Atmosphäre dort ist unvergleichlich!

Geiler Tag gestern, erst Everton aus dem Pokal gebügelt und dann den lieben Freunden von West Ham beim Versagen zugeguckt (sorry Tony). ;D
« Letzte Änderung: 27.Januar 2019, 12:35:58 von DocSnyder »
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: groundhopper
« Antwort #389 am: 27.Januar 2019, 12:50:40 »

Ich war 2009 mal da gegen Colchester. Millwall drehte ein 0-1 in der 90. noch zu einem 2-1. Da brannte die Hütte, das komplette Stadion sang "1-0 and you fucked it up" in Richtung Gästefans :)
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #390 am: 27.Januar 2019, 14:14:27 »

Mich würde interessieren, ob Millwall noch dem Image gerecht wird. Die spielen in einem vergleichsweise neuen Stadion, der Zuschauerzuspruch ist eher schwach und die Hafenviertel Londons haben sich extrem gewandelt. Da wo der Millwall FC zuhause ist, wurden die alten Lagerhäuser und Hafenanlagen zu teuren Lofts und hippen Restaurants umgebaut. Von daher wäre es schon etwas überraschend, wenn dort noch die "alte" Atmosphäre herrschte.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #391 am: 28.Januar 2019, 22:15:37 »

Achtefinale FA Cup, Millwall fährt nach Wimbledon. Auch wenn West Ham dort gestolpert ist sollte das machbar sein. Geht es danach zu Hause weiter, versuchen wir wieder an Karten zu kommen. Von den ganz Großen sind noch ManCity, Chelsea und ManUtd im Rennen, letztere duellieren sich allerdings direkt.
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #392 am: 30.Januar 2019, 16:38:30 »

Achtefinale FA Cup, Millwall fährt nach Wimbledon. Auch wenn West Ham dort gestolpert ist sollte das machbar sein. Geht es danach zu Hause weiter, versuchen wir wieder an Karten zu kommen. Von den ganz Großen sind noch ManCity, Chelsea und ManUtd im Rennen, letztere duellieren sich allerdings direkt.

Ganz nette Duelle da in der nächsten Runde im FA Cup (Brighton oder West Brom - Derby County, QPR oder Portsmouth - Watford, Swansea - Barnet oder Brentford). Jedenfalls die Chance, dass ein paar "Underdogs" auch in die nächste Runde vorstoßen.  :)
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #393 am: 30.Januar 2019, 22:09:42 »

Mich würde interessieren, ob Millwall noch dem Image gerecht wird. Die spielen in einem vergleichsweise neuen Stadion, der Zuschauerzuspruch ist eher schwach und die Hafenviertel Londons haben sich extrem gewandelt. Da wo der Millwall FC zuhause ist, wurden die alten Lagerhäuser und Hafenanlagen zu teuren Lofts und hippen Restaurants umgebaut. Von daher wäre es schon etwas überraschend, wenn dort noch die "alte" Atmosphäre herrschte.

Es ist sicher nicht mehr so asso wie im alten Den, aber stimmungsmäßig wirst Du in London nur schwer was Besseres finden. Gesehen haben sollte man das auf jeden Fall mal.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #394 am: 30.Januar 2019, 22:49:33 »

Ich sehe große Parallelen zu den Münchner Löwen (Underdog in einer Stadt mit Hochglanzvereinen, die in der CL spielen, asoziale berühmt berüchtigte Fans, Leidenschaft, Arbeiterverein, Giftige Stimmung im Stadion, trink- und rauffreudig)...

Münchner Löwen? Bis auf CL passt die Beschreibung auch, oder sogar eher, auf St. Pauli!  ;)

Wobei St. Pauli–Fans wohl eher das hier nicht singen würden.
Weil die politisch so korrekt sind?
Gespeichert

Lord_Fusseck

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #395 am: 01.Februar 2019, 13:38:41 »

Es gibt nen Groundhopper-Thread!? 😱
Ich habe mal meine Statistik aus "der App" angehangen. 😁
Gespeichert

Yalla FCW!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #396 am: 03.Februar 2019, 13:43:44 »

Servus Lord_Fusseck,

Du auch hier? Ich glaube, wir sind uns schön des Öfteren mal bei Instagram virtuell über den Weg gelaufen. Du bist doch gelegentlich auch mal mit dem Tobi vom FC Vaduz unterwegs, oder? Wie heißt Du denn in der App?


Doch zurück zum Thema:

Komme gerade zurück aus Fuerteventura und habe dort zwei neue Grounds klargemacht:

27.01., Estadio Municipal de Los Pozos
CD La Cuadra - UD Lanzarote 1:1

01.02., Campo Municipal Morro Jable
UD Jandía - UD Tarajalejo 2:0


Somit stehe ich jetzt bei 1515 Spielen in 612 Gounds und 28 Ländern.
« Letzte Änderung: 03.Februar 2019, 13:45:34 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Lord_Fusseck

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #397 am: 04.Februar 2019, 18:10:02 »

Salut Stefan

Ja genau, Tobi und ich sind ab und an unterwegs zusammen. ;)
In der App heisse ich ebenfalls Lord Fusseck. Ich habe dir vor kurzem auch bei Insta geschrieben! :D

Am Wochenende war ich mal wieder in Italien unterwegs.
Zum Auftakt ging es aber am Samstag nach San Marino, zur Partie SS Cosmos - SP Tre Penne. Mein zweiter Ground in San Marino, nach dem Nationalstadion in Serravalle. Abends ging es noch zu Ravenna FC - Fermana FC. Auch ganz nett.

Den Auftakt am Sonntag machte die Serie A Partie zwischen SPAL und Torino. Netter, kleiner Ground, der sehr britisch anmutet. Ultras auf beiden Seiten auch ganz gut aufgelegt. Leider, wie so oft, sportliche Magerkost in Italien. 0:0 am Ende.

Die Abendpartie in Piacenza fiel leider aus. Weiss jemand, was da los ist? Anscheinend ist der Investor in irgendwelche windigen Geschäfte involviert und der Verband hat Piacenza vorübergehend vom Spielbetrieb ausgeschlossen.  :o
Gespeichert

Yalla FCW!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #398 am: 04.Februar 2019, 19:43:56 »

...
In der App heisse ich ebenfalls Lord Fusseck. Ich habe dir vor kurzem auch bei Insta geschrieben! :D
...

Komisch, ich find Dich da nicht. Wenn Du mich adden magst: Stefan Kranzberg
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Lord_Fusseck

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #399 am: 05.Februar 2019, 07:25:59 »

Ja, ist so ein Ding mit der Freundschaftssuche in der App.  :laugh:
Hab dich gefunden! Hast ne Anfrage! ;)
Gespeichert

Yalla FCW!
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 26   Nach oben