MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: groundhopper  (Gelesen 142184 mal)

pinochio

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #20 am: 05.April 2003, 09:57:31 »

Zitat


wer ist das? kannst du namen nennen?


es war eine lederfirma - orjin - produziert die lederjacken weltweit für zb. boss, hugo, marco polo usw., hatte hier in deutschland für sie gearbeitet.
Gespeichert
"Es ist immer ein gutes Gefühl,den Olli hinten drin zu haben!"
(Sebastian Kehl über Olli Kahn nach dem 1:0 Viertelfinalsieg gegen die USA)

Eurocop

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #21 am: 07.Oktober 2005, 21:14:37 »

Ryanair ist gut. Bin gerade erst von Hahn für einen Tag nach London geflogen. Ist wirklich sehr praktisch.



Aber zum Topic:

Ich war schon in:

- Nürnberg- Frankenstadion FCN-Spiele und GER-BRA beim Confed-Cup
- Freiburg- Dreisamstadion
- Mainz- Bruchwegstadion
- München- Olympiastadion und Allianzarena
- London- Stamford Bridge
- Monaco- Reynes II
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #22 am: 07.Oktober 2005, 23:02:09 »

Alle aktuellen Erst- und Zweitligastadion außer Allianzarena (erst im April), Gayarena (aus Prinzip nicht), Borussia-Park, Fürth, Siegen und Paderborn.

Dazu war ich noch in diversen Regionalligastadien und niedriger und in den alten Stadien in München (Olympia, leider nie im Grünwalder), Hamburg, Frankfurt, Wolfsburg und Duisburg, sowie im Selhurst Park und im Upton Park in London.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #23 am: 08.Oktober 2005, 01:16:00 »

1*Hamburg AOL Arena(Deutschland:Griechenland 1998)
xxx* Bayarena
1*Münchener olympiastadion(FCB:Bayer04)
1*Olympiastadion Berlin(Pokolafinale S04:B04)
3*Westfallenstadion (2*gegen München,1*gegen Bayer)
2*Gladbach(gegen Leverkusen. 1*Altes stadion und das andere mal neues)
Dann Eindhoven(Holland: Griechenland)
Ein paar Griechische Stadien wie Ofi Kretas oder PAOK Saloniki usw.

Achja und noch Müngensdorfer Stadion köln(Köln-Gladbach)
« Letzte Änderung: 09.Oktober 2005, 01:10:18 von ZEUS »
Gespeichert

Amiroso

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #24 am: 08.Oktober 2005, 13:04:53 »

Valencia - Mestalla
München- Olympiastadion
Rom- Olympiastadion
Wien- Happel Stadion
Innsbruck- Tivoli(neu & alt)
Gespeichert
“Now I understand why the Roma fans wanted to break Anders Frisks head.”  Claudio Ranieri nach dem Spiel Valencia : Bremen

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #25 am: 08.Oktober 2005, 15:51:36 »

München aber noch nicht in der Allianzarena
Milano - San Siro
Barcelona - Camp Nou
Stuttgart - Daimler Stadion
Napoli - San Paolo
Palermo - Barbera Stadion
Gespeichert

Steppi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #26 am: 08.Oktober 2005, 16:58:48 »

Pula - Veruda Stadion
Kaiserslautern - Fritz-Walter Stadion
Mainz - Bruchwegstadion
Köln - Südstadion
Meppen - Emslandstadion
Metz - Stade Saint Symphorien
Straßburg - Stade de la Meinau
Gespeichert

Man_Utd

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #27 am: 08.Oktober 2005, 17:07:33 »

San Siro und Old Trafford
Gespeichert
United Road Take me Home

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #28 am: 08.Oktober 2005, 19:57:59 »


Ihr kommt vielleicht alle rum !

Ich war noch NICHT MAL im Frankenstadion (nur 60 Kilometer weg von mir). Ausser Münchner Olympiastadion und Allianz Arena habe ich leider nichts zu bieten.

Gespeichert

ledermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #29 am: 08.Oktober 2005, 21:51:08 »

AWD Arena, Weser Stadion, AOL Arena, Berliner Olympia, Bernabeu, Pogon Stettin Stadion, Stadion von Havorfordwest in Wales  ;D
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #30 am: 09.Oktober 2005, 13:59:37 »

RheinEnergie Stadion bei der Eröffnung gegen Gladbach, als alle 4 Ecken fertig waren.
Westfalenstadion
KarLI in Babelsberg
Piepenbrock in Osnarbrück
Millerntor

Jede Menge Stadien ingesamt aus noch aus dem Raum Ruhrgebiet/Westfalen wie "Lotter Kreuz" und so weiter.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #31 am: 09.Oktober 2005, 15:27:01 »

Das Stadion in Köln heißt übrigens Müngersdorfer Stadion und nicht irgendwie anders.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #32 am: 10.Oktober 2005, 03:00:03 »

Meist du mich damit? ::) :P
Gespeichert

Benjamin Weigelt

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #33 am: 10.Oktober 2005, 20:40:19 »

Gayarena (aus Prinzip nicht)

Danke ! Das Kompliment geb ich gerne zurück... ;).
Gespeichert
MfG Stefan

Terri19

  • Gast
Re: groundhopper
« Antwort #34 am: 12.Oktober 2005, 00:51:59 »

In vielen war ich auch noch nicht! Mal überlegen...

Mönchengladbach - Bökelberg und Borussia Park
Krefeld - Grotenburg-Stadion
Dortmund - Westfalenstadion
Schalke - Veltins Arena
Wattenscheid - Lohrheide
K*** - Müngersdorf
Berlin - Olympiastion
Venlo - De Koel
Bochum - Ruhrstadion
Tilburg - Willem II Stadion
Düsseldorf - Rheinstadion

Samstag kommt dann noch Stuttgart - Gottlieb Daimler dazu! Ende des Jahres vieleicht noch ne London Tour. Steht aber noch nicht fest. Mal schauen, was dann noch mit Gladbach dieses Jahr anfällt. Habe da noch ein paar geplant.
Bis dann
Markus
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #35 am: 03.August 2006, 23:01:21 »

Aus gegebenem Anlass mal wieder der alte Thread wiederbelebt :
ich überlege für 1-2 tage nach Irland zu fliegen und dort 1-2 Spiele anzusehen. Es gibt ja so viele Billigflieger die nach Irland fliegen - kostet meist weniger als 20-30 Euro
Hat das schon mal jemand gemacht? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Dein Plan ist ja schon etwas länger her, hast du es eigentlich gemacht? Die Irländische Stadionlandschaft scheint sehr interessant zu ein.
Ich habe auch schon überlegt dort hinzufliegen und mir dort n paar Spiele anzuschauen. Also wenn du das noch immer vor hast, ich wäre dabei. Abgesehen davon das ich ja eh bemüht bin selbst dort bald zu leben und arbeiten. :)

Noch ne andere Sache. Auch wenn es recht Aussichtlos scheint, vielleicht ist jemand in der Nähe oder hat Lust darauf. Ich werde am 7. August also an einem Montag nach Trelleborg (Schweden) mal wieder rüberfahren um dort das Heimspiel gegen Väsby zu gucken. Also wenn jemand mit kommen möchte, sagts mir bescheid  :)

mfg robertob

Benny

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #36 am: 04.Juni 2007, 21:50:49 »

So, will mal den thread ein wenig wiederbeleben....
DAS nenn ich mal 'n echten Fussballfan.  ;D  Dagegen is mein Groundhopping in der Oberliga Kindergeburtstag. :D

http://www.nordostfussball.die-fans.de/forum/thread.php?threadid=17849&page=1

Hier gibts den Bericht in der ungekürzten Fassung und auch mit Bildern.

http://www.soccerweb.de/vis/Berichte/Kaukasus06/


Insgesamt wurden in 33 Tagen 12.700 Kilometer zurückgelegt die sich wie folgt aufteilen:  :o

Bus/Auto: 5.300 Kilometer, Züge: 4.800 Km, Flugzeug: 1.500 Kilometer, Fähren: 1.100 Kilometer
« Letzte Änderung: 04.Juni 2007, 22:24:35 von Benny »
Gespeichert
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #37 am: 24.Juni 2012, 15:11:04 »

an ostern hatten wir ein großes haus in der nähe von skegness in lincolnshire gemietet. von dort aus brauchte man nur 45 minuten, um zum stadion von grimsby town zu gelangen und so war ein freudig erwarteter ferienprogrammpunkt ein spiel der "mariners".

angekommen, schnell in einer seitenstrasse beim stadion geparkt (ich liiiebe stadien in wohngebieten) und uns am ticketschalter angestellt. der mann vor uns, mit dem wir schnell ins gespräch kamen, bot uns zwei reduzierte tickets an, freute sich, daß wir aus stuttgart kommen ("i´m working for a little company from stuttgart. maybe you know it? its called mercedes!") und organisierte zwei prima sitzplatzkarten ("two good places for this guys from germany"). und auch der junge hinter der kasse freute sich, seine deutschkenntnisse mal wieder präsentieren zu dürfen ("zwai tickets. viol späss. wiederrsäin").

anpfiff zu diesem spiel der fünften liga im ordentlich gefüllten "blundell park" (2993 zuschauer). beide mannschaften hatten noch eine kleine chance auf die play-offs. gateshead, die einen sehr lauten ca hundertköpfigen fanhaufen mit dabei hatten, versuchte mit schnellem direktspiel vors tor von grimsby zu gelangen. die mariners versuchten es mit dem traditionellen kick-and-rush, was auf dem schon etwas arg lädierten rasen, anscheinend die bessere wahl war, denn schon nach 16 minuten traf shaun pearson mit einem wahrhaftigen kopfballtorpedo zum 1:0. es ging danach hin und her, rauf und runter und das niveau der begegnung war trotz des rasens und trotz der tiefen liga überraschend gut.

in der pause gabs ein eiskaltes bierchen und pie. da wir erst zum schluß entdeckten, daß unten in der pie-papiertüte eine gabel lag, erfreuten wir vorher die umstehenden besucher mit neandertalerartigem pie-in-den-mund-schaufeln und tanzenden bitte-die-sauce-nicht-in-den-ärmel-bewegungen.

zweite halbzeit und es ging so weiter, wie die erste aufgehört hat. gateshead probierte es mit technik, grimsby eher brachial, chancen blieben zahlreich. irgendwann fiel unserem nachbar auf, daß wir nicht aus grimsby kommen. er drehte sich zu uns um und meinte: "what are you doing here? are you talentscouts? hohoho". als wir dies bejahten, lachte er noch lauter und verpasste beinahe das 2:0, das wiederum shaun pearson wiederum mit einem kopfball erzielte. danach lief bei gateshead nicht mehr viel zusammen, aber ihre fans sangen unermüdlich und tapfer weiter. grimsby überholte mit diesem sieg gateshead in der tabelle, landete aber letztendlcih nur auf platz 11 (gateshead auf platz 08).

nach dem spiel schauten wir uns noch den gigantischen leuchtturm im (bedrohlich menschenleeren) hafen etwas näher an und besichtigten ein bischen die innenstadt, die aber, auch wegen des wetters, einen eher trostlosen eindruck machte. so fuhren wir zurück in richtung kaminfeuer.

Grimsby Town FC - Gateshead FC = 2:0 (1:0)

Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #38 am: 24.Juni 2012, 15:38:08 »

Ich für meinen Teil hatte dieses (leider recht kostspielige) Hobby einige Jahre lang, jetzt lässt es sich leider nicht mehr mit Job und Beziehung verbinden.
« Letzte Änderung: 28.September 2018, 09:20:18 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #39 am: 24.Juni 2012, 16:50:40 »

Ich für meinen Teil hatte dieses (leider recht kostspielige) Hobby einige Jahre lang, jetzt lässt es sich leider nicht mehr mit Job und Beziehung verbinden.

mußt halt deine ferien günstig legen und deiner süßen einen schaufensterbummel versprechen  ;)

ordentliche latte an stadien, respekt.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!