MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 26   Nach unten

Autor Thema: groundhopper  (Gelesen 143344 mal)

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #240 am: 28.Dezember 2017, 13:37:57 »

Es "Groundhopping" nennen ist jetzt übertrieben...aber unser alljährlicher "Fußball und Bier"-Wellnessausflug nach London führte in den vergangenen Jahren zu:

FC Gillingham vs. Coventry City
FC Fulham vs. Cardiff City
Queens Park Rangers vs. FC Fulham

Im Januar dann fällig:

FC Millwall vs. Preston North End.

Ick freu mir. :)

(Premier League wäre theoretisch ja auch möglich, aber erstens kann man sein Geld viel besser investieren und zweitens sind die Ligen darunter viel viel britischer)
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #241 am: 28.Dezember 2017, 13:49:57 »

Millwall ist außenrum richtig schön asso, das Stadion selber ist eher steril. Stimmungsmäßig aber sicher einer der besseren Clubs in London.

Bei mir gehts im Januar nach Sheffield und Umgebung. Auf dem Programm:

20.01.: Sheffield FC - Stamford AFC
20.01.: Sheffield Wednesday - Cardiff City
21.01.: Penistone Church - Intake Old Boys (Sunday League)
21.01.: Castleford Tigers - Leeds Rhinos (Rugby)
« Letzte Änderung: 15.Januar 2018, 11:08:59 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #242 am: 29.Dezember 2017, 15:49:43 »

Also ich war mal im Stade Velodrome(jetzt Orange Velodrome >:().
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

hierbero

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #243 am: 15.Januar 2018, 10:56:07 »

Im Januar dann fällig:

FC Millwall vs. Preston North End.

Ick freu mir. :)

(Premier League wäre theoretisch ja auch möglich, aber erstens kann man sein Geld viel besser investieren und zweitens sind die Ligen darunter viel viel britischer)

Ich war am Samstag bei Palace - Burnley, da noch einige Karten im Freiverkauf waren. Ansonsten hätte es mich wohl auch ins Den gezogen.
Muss sagen, dass ich positiv überrascht war von der Stimmung und dem Drumherum. Bis auf die üblichen englischen Eigenheiten alles tiptop. (An Rauch- und Bierverbot auf den Tribünen und die ekelhafte Essensauswahl werd ich mich nie gewöhnen)

Tatsächlich hat sich der Besuch weit weniger nach Event angefühlt als mancher Ausflug zu deutschen Zweit- oder Drittligisten.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #244 am: 15.Januar 2018, 11:06:14 »

Palace ist aufgrund der england-untypischen Ultraszene aber auch ne Ausnahme.

Mein England-Trip am Wochenende ist nun auch fix. Derby County gegen Bristol City am Freitag schaffe ich leider nicht, aber am Sonntag kommt noch ein Rugby-Match dazu. Zudem möchte ich noch zum Hallam FC (Sandygate Road, der älteste Fußballplatz der Welt!) und zu Sheffield United, um mir zumindest die leeren Stadien anzuschauen.

Programm siehe weiter oben!
« Letzte Änderung: 15.Januar 2018, 11:51:10 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

hierbero

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #245 am: 15.Januar 2018, 11:24:22 »

Palace ist aufgrund der england-untypischen Ultraszene aber auch ne Ausnahme.

Weswegen ich mich natürlich auch über die Tickets gefreut habe.
Aber die 200 Mann mit Schwenkfahne waren jetzt nicht wirklich tonangebend oder beeindruckend. Und in, wenn auch wenigen, Gesprächen mit dem Normalobesucher aus der Umgebung hatte man auch nicht das Gefühl, dass sich Club oder Fanbasis wirklich darum scheren. Von daher sehe ich das nach dem Besuch eher differenzierter als vorher. Aber ist am Ende sicher auch ein Unterschied, ob man den Spieltag in Fanatics-Nähe oder eher neutral erlebt.
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #246 am: 16.Januar 2018, 08:50:08 »

Millwall war großartig. Selten so viel Spaß gehabt beim Fußball. Rund um uns, wie soll man es sagen, nicht unbedingt die Elite der Gesellschaft versammelt. Schnell ins Gespräch gekommen, danach als "crazy jerries" die aus Deutschland angereist kommen und nichts besseres zu tun haben als sich Millwall anzugucken integriert worden. Meinen Wortschatz an Beleidigungen binnen weniger Minuten verzehnfacht...jedes gelbe Trikot das auch nur im Ansatz in Hörweite kam wurde auf tiefstem Niveau angegangen. Selbstverständlich wurde hierbei fein differenziert (white cunt / black cunt). Das Alkoholverbot im Innenraum störte nicht groß, bekamen schnell gezeigt dass Bier-Jägermeister-Mischungen aus (erlaubten) Kaffee-to-go-Pappbechern genauso gut ballert wie aus Gläsern. ;)
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #247 am: 16.Januar 2018, 08:58:12 »

Millwall sucks!
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #248 am: 16.Januar 2018, 09:11:34 »

Millwall sucks!

Alles andere aus deinem Mund hätte mich auch überrascht ;D
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #249 am: 16.Januar 2018, 09:22:22 »

Frei nach dem Motto "No One Likes Us, We Don't Care"  ;D
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #250 am: 16.Januar 2018, 10:40:08 »

Objektiv betrachtet ist Millwall für London-Verhältnisse stimmungs- und unterhaltungstechnisch aber schon stark.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #251 am: 22.Januar 2018, 00:10:00 »

Bin heute kurzfristig von Sheffield nach Edinburgh zum Pokal-Derby Hearts gegen Hibs gefahren. Geil wars! Und nach zwei 0:0 gestern in der 87. Minute die Erlösung mit dem Siegtreffer für die Hearts.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #252 am: 22.Januar 2018, 12:53:09 »

Hab deine Fotos bei Instagram gesehen :D Stimmung war demnach ganz gut, denke ich :)
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #253 am: 24.Januar 2018, 22:56:28 »

Sehr geil, ja.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #254 am: 25.Januar 2018, 03:17:33 »

Gerade mal durchgegangen wieviele Spiele und Punkte ich 2017 gemacht habe.
Immerhin insgesamt 62 Spiele besucht, und 17 neue Grounds europaweit gesehen.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #255 am: 25.Januar 2018, 09:43:14 »

Bin heute kurzfristig von Sheffield nach Edinburgh zum Pokal-Derby Hearts gegen Hibs gefahren. Geil wars! Und nach zwei 0:0 gestern in der 87. Minute die Erlösung mit dem Siegtreffer für die Hearts.

Wie war es?  :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #256 am: 25.Januar 2018, 10:55:58 »

Ziemlich geiler Ground und dank Derby auch ne sehr gute Stimmung. Die mögen sich gegenseitig halt auch gar nicht.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #257 am: 25.Januar 2018, 13:17:34 »

Gerade mal durchgegangen wieviele Spiele und Punkte ich 2017 gemacht habe.
Immerhin insgesamt 62 Spiele besucht, und 17 neue Grounds europaweit gesehen.

Highlight?
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #258 am: 25.Januar 2018, 13:56:40 »

HSV - Wolfsburg :D

Das meiste waren keine besonders erwähnenswerte Grounds oder Spiele.
Ich besuche ja mittlerweile viel lieber die Amateurklassen auch im Ausland.

Weil noch nicht zu lange her ist mir aber Lubljana - Maribor in Erinnerung geblieben. Fans aus Osteuropa sind echt sogar mir etwas zu fanatisch :D
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #259 am: 01.Februar 2018, 11:22:00 »

...
Ich besuche ja mittlerweile viel lieber die Amateurklassen auch im Ausland.
...

Geht mir auch so, wobei so einzelne Profi-Highlights im Ausland durchaus reizvoll sind.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 26   Nach oben