MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 26   Nach unten

Autor Thema: groundhopper  (Gelesen 142250 mal)

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #260 am: 17.Februar 2018, 19:15:05 »

FC Zlin - Check! :P
Wahnsinns Erfahrung mitten am Spielfeldrand, neben Trainern, Spielern und Balljungen zu stehen & das in einer Erstligapartie - völlig kostenlos!
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #261 am: 17.Februar 2018, 19:44:59 »

Wie das? Hast du das gewonnen oder kennst du dort irgend wen besser?
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #262 am: 17.Februar 2018, 21:40:10 »

Wie das? Hast du das gewonnen oder kennst du dort irgend wen besser?

Akkretetierung, sprich Presseausweis. Hab einen Bekannten der genug in Europa rumreist.
www.amatzka2.at
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #263 am: 22.Februar 2018, 21:43:54 »

Du musst ihr das als Shopping und/oder Sightseeing Reise verkaufen.
Dass dann zu dem Zeitpunkt ein Fußballspiel stattfindet, welches ihr gemeinsam besucht, purer Zufall.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Volko83 2.0

  • Gast
Re: groundhopper
« Antwort #264 am: 22.Februar 2018, 21:57:16 »

@Leland Gaunt

Hast du da schon Erfahrung Haberer?  ;) Kann dir da aber nur recht geben - das klappt auch bei meiner besseren Hälfte sehr gut.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #265 am: 22.Februar 2018, 22:10:20 »

Klappt wirklich. Ein Wochenende in Wien verbracht, davon 5 Stunden Fußball - beide glücklich.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Volko83 2.0

  • Gast
Re: groundhopper
« Antwort #266 am: 22.Februar 2018, 22:29:51 »

@Cubano
Was hast du dir in meiner Heimat angesehen? Ich glaube mich zu erinnern Rapid gegen Austria, oder? Und die Vienna war auch dabei, oder irre ich mich?
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #267 am: 22.Februar 2018, 22:50:56 »

@Cubano
Was hast du dir in meiner Heimat angesehen? Ich glaube mich zu erinnern Rapid gegen Austria, oder? Und die Vienna war auch dabei, oder irre ich mich?

Vienna? Dann müsste das ja wohl ein freundschaftsspiel gewesen sein, denn die sind ja Zwangsabstiegen und haben keine weiteren Spiele in der RLO, außer ich bin nicht Up to date.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Volko83 2.0

  • Gast
Re: groundhopper
« Antwort #268 am: 22.Februar 2018, 23:02:21 »

Danke lehnerbua, das weiß ich - bin als Sportjournalist tätig, aber das nur nebenbei. Cubano hat ja kein Datum angegeben und abgesehen davon ist man in der Regionalliga Ost so und so noch nicht in die Rückrunde gestartet. So weit ich mich erinnern kann, war Cubano schon einmal vor längerer Zeit in Wien.
« Letzte Änderung: 22.Februar 2018, 23:07:37 von Volko83 2.0 »
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #269 am: 22.Februar 2018, 23:06:42 »

Danke lehnerbua, das weiß ich - bin als Sportjournalist tätig, aber das nur nebenbei. So weit ich mich erinnern kann, war Cubano schon einmal vor längerer Zeit in Wien.

Das war ja nicht gegen dich, dass war eine Frage. ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Volko83 2.0

  • Gast
Re: groundhopper
« Antwort #270 am: 22.Februar 2018, 23:08:59 »

Habs auch nicht als "gegen dich" aufgefasst. Ich wollte aber trotzdem erklären warum ich frage und über meinen Kenntnisstand betreffend der Vienna aufklären.
« Letzte Änderung: 22.Februar 2018, 23:17:06 von Volko83 2.0 »
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #271 am: 22.Februar 2018, 23:18:43 »

Habs auch nicht als "gegen dich" aufgefasst. Ich wollte aber trotzdem erklären warum ich frage.

Achso.  :D
Das mit der Rückrunde habe ich wieder nicht beachtet gehabt.

Kommt man als Sportjournalist eigentlich weit umher?
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Volko83 2.0

  • Gast
Re: groundhopper
« Antwort #272 am: 22.Februar 2018, 23:28:16 »

Beruflich bin ich aktuell nur in Österreich unterwegs.  ;) Kommt auf viele unterschiedliche Faktoren an - zum Beispiel über welche Vereine man berichtet.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #273 am: 22.Februar 2018, 23:33:24 »

Beruflich bin ich aktuell nur in Österreich unterwegs.  ;) Kommt auf viele unterschiedliche Faktoren an - zum Beispiel über welche Vereine man berichtet.

Du wirst sicher einen der beiden Wiener haben oder?
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Volko83 2.0

  • Gast
Re: groundhopper
« Antwort #274 am: 22.Februar 2018, 23:38:00 »

Gibt es nur mehr zwei Vereine in der Hauptstadt?  ;) Und nein, Austria oder/und Rapid "habe" ich nicht.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #275 am: 22.Februar 2018, 23:44:22 »

Gibt es nur mehr zwei Vereine in der Hauptstadt?  ;) Und nein, Austria oder/und Rapid "habe" ich nicht.

Damit habe ich die BuLi Vereine gemeint  :D
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #276 am: 23.Februar 2018, 07:10:37 »

Volko hat gut aufgepasst. Ich habe sogar ein Jahr in Wien gelebt.
Mit meiner Freundin hab ich aber bereits vorher ein Rapid-Spiel (gegen RBS) und ein Sportklub-Spiel (Gegner ist mir entfallen) besucht.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #277 am: 23.Februar 2018, 08:56:55 »

Im Rahmen eines Urlaubs oder eines schönes Wochenendes irgendwo sind inzwischen doch viele Frauen offen genug, mal 3 Stunden in den sauren Fußball-Apfel zu beißen, wenn sie ihn überhaupt als "sauer" empfinden. Meine Frau hat mittlerweile bereits die Länderpunkte Deutschland (ich denke, so 10-12 Grounds), Österreich, Schweiz, Frankreich, Kroatien, Griechenland, England, Spanien, Italien, Ukraine und Kuba. Man muss es nur richtig anstellen.  ;)
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Duckn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #278 am: 23.Februar 2018, 09:54:24 »

Mittlerweile habe ich für meine Verhältnisse einige Grounds gesehen. Vor 2 Wochen Malaga-Atl. Madrid. Im Dezember Bari-Palermo. In Wien die Derbys in allen 4 Stadien gesehen und auch Match des Sportklubs. RBS-Rapid schon mitgemacht. Europa League in Trondheim vor 5 Jahren. In England Tottenham und FC Barnet. Und Dtl. Natürlich auch einiges. Aber die Lust nach neuen steigt immer mehr, fehlt nur noch Geld und Zeit. ;D

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #279 am: 23.Februar 2018, 10:59:42 »

Nutzt von Euch eigentlich jemand die sehr empfehlenswerte Groundhopper App?
« Letzte Änderung: 27.Februar 2018, 10:12:38 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 26   Nach oben