MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Offizieller Frust-Ablass-Thread FM09 -v9.03  (Gelesen 32625 mal)

Gurpser

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offizieller Frust-Ablass-Thread FM09 -v9.03
« Antwort #80 am: 23.Oktober 2009, 21:15:31 »

nicht das ich wüsste: vor allem sollte das ja nicht bei 10-12 Spielern durchschlagen und so lange anhalten... Außerdem hieß das bei mir glaub ich immer: unhappy of treatment of teammate. Und diesmal stand eben: lost confidence in his manager.

Beinokocha

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller Frust-Ablass-Thread FM09 -v9.03
« Antwort #81 am: 01.Februar 2010, 00:10:22 »

20. Spieltag: Kann Buli- Meister werden und den DFB- Pokal gewinnen. Dann das: meine zwei besten Spieler fallen für den Rest der Saison verletzt aus. Schon das zweite mal, hat mich in der Saison davor schon mal den Meister- Titel gekostet. So ein Mist! Verletzen sich die besten Spieler häufig am Ende der Saison, oder ist das Pech? ( Habe bisher noch nicht so genau darauf geachtet )
Gespeichert

Conardo

  • Gast
Re: Offizieller Frust-Ablass-Thread FM09 -v9.03
« Antwort #82 am: 01.Februar 2010, 07:36:25 »

Einfach Pech.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Offizieller Frust-Ablass-Thread FM09 -v9.03
« Antwort #83 am: 04.Februar 2010, 09:07:51 »

Finger weg von den Spielerfrauen!
Gespeichert