MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM09] OLT Expanded Hair Pack  (Gelesen 3063 mal)

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
[FM09] OLT Expanded Hair Pack
« am: 07.März 2009, 14:30:05 »

Es gibt da ein nettes Frisuren-Pack für die Newgens. Bringt doch ein wenig Abwechslung, finde ich.

Beispiel:


Download: http://files.filefront.com/OLT+Expanded+Hair+Pack+v10rar/;12839330;/fileinfo.html

Thread im SI-Forum: http://community.sigames.com/showthread.php?t=87620

Bei der Installation darauf achten, dass der Inhalt des Ordners ...sports interactive/Football Manager 2009/data/facegen/hair nicht überschrieben wird. Also den runtergeladenen Ordner "olt hairpack" zunächst entpacken und dann in den genannten Ordner kopieren. Die vorhandenen Frisuren werden also ergänzt. Anschließend den FootMan neu starten.

Bei mir waren dann erstmal alle Newgens meiner Jugendmannschaft Glatzköpfe, aber das änderte sich nach Reload des Skins.

Gruß
Frank

« Letzte Änderung: 23.Oktober 2014, 21:39:16 von Octavianus »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: OLT Expanded Hair Pack
« Antwort #1 am: 07.März 2009, 14:36:03 »

Spitzenidee, sieht echt schnieke aus! :D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: OLT Expanded Hair Pack
« Antwort #2 am: 09.März 2009, 09:30:58 »

also den Ordner olt hairpack in das Vezeichniss facegen\hair kopieren? So das dann 5 Ordner drin liegen? afro, asian, euro, hispanic, olt hairpack.. versteh ich das richtig?
Gespeichert

Time_Consumer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: OLT Expanded Hair Pack
« Antwort #3 am: 09.März 2009, 14:35:34 »

also den Ordner olt hairpack in das Vezeichniss facegen\hair kopieren? So das dann 5 Ordner drin liegen? afro, asian, euro, hispanic, olt hairpack.. versteh ich das richtig?

Ja, so steht es in der mitgelieferten Readme auch nochmal drin.
Gespeichert
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...