MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tennis-Save: IFK Malmö  (Gelesen 77124 mal)

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Tennis-Save: IFK Malmö
« am: 12.März 2009, 11:31:51 »

Historie (nur anklicken, wer die Story schon gelesen hat oder wissen will, was die MTF-Trainergemeinde geschafft hat)
(click to show/hide)



So, nun beginnen wir mal mit unserem Tennis-Match.. wobei es glaub eher zum Billard ausarten wird.. Schwer, schwer, schwer...

Der Kader nach Schließung des Transferfensters:


Transferbudget: 0.--
Gehaltsbudget wurde auf 12,500.-- gedrückt, erlaubt sind 13,543.-- / Monat.


Ohne Worte... so eine katastrophale Vorbereitung hab ich noch NIE erlebt seit ich FM spiele...

Verpflichtungen? Pah.. Entweder bin ich zu blöde auf so niedrigem Level zu spielen, oder...

Von unserem Mutterverein Malmö konnte ich Niklas Hansson (IV) ausleihen, wird gesetzt sein.. Petterson und Andersson sind noch zur Probe.. muss mich demnächst entscheiden ob ich sie behalte oder nicht.. Ich weiß es nicht.. ich weiß im moment gar nix...
« Letzte Änderung: 10.Oktober 2014, 15:52:31 von Octavianus »
Gespeichert

Time_Consumer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #1 am: 12.März 2009, 15:49:53 »

Hahaha, au weia. Na da bin ich ja gespannt wie es weitergeht. Interessant wäre noch zu erfahren, welche Taktik Du es derzeit versuchts, allerdings wird sich das bei solchen Ergebnissen wohl eh noch etwas einpendeln müssen.
In jedem Fall: Lycka till!
Gespeichert
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #2 am: 12.März 2009, 15:50:35 »

Der IFK startet mit zwei Siegen in die Saison der Södra Götaland



Vor 249 Zuschauern konnte man sich den Sieg erkämpfen. Überraschend sicher die Aufstellung des gerade einmal 16 Jahre jungen Tobias Rosenlind, welcher sich für sene Nominierung gleich mit einem Tor bedankte!
Im übrigen beträgt das Durchschnittsalter des IFK gerade einmal 20 Jahre!






Zwar waren wir spieltechnisch unterlegen, konnten aber im Vergleich zu Ljungby unsere Chancen vor dem gegnerischen Tor nutzen, naja, Ljungby hatte kein einzigen Schuss aufs Tor zu verzeichnen.
Gespeichert

Pippo8081

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #3 am: 12.März 2009, 16:00:08 »

oh weh, auf was haben wir uns da eingelassen!

Aber schon mal guter Beginn in der Liga, Scout! Allerdings ist das 2:8 schon sehr bedenklich  ;)



Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #4 am: 12.März 2009, 16:22:11 »

Miserable Generalprobe - gelungene Premiere ist das Motto! ;)


Was ist denn das ausgegebene Saisonziel?
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #5 am: 12.März 2009, 16:24:10 »

Miserable Generalprobe - gelungene Premiere ist das Motto! ;)


Was ist denn das ausgegebene Saisonziel?

Aufstieg!!
Gespeichert

Time_Consumer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #6 am: 12.März 2009, 16:40:16 »

Super Saisonstart! Da hat das Team sich ja doch noch zusammengerissen im Vergleich zur Vorbereitung. Weiter so!

Demokrat Maxhuni finde ich übrigens auch einen sehr gelungenen Spielernamen...
Gespeichert
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

Lizard

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #7 am: 12.März 2009, 17:25:48 »

Guter Start!!Aber wie oft musstest du denn den Spielstand wieder laden um auf die Ergebnisse zu kommen  ;)

In meinem Savegame ist IFK übrigens Aufgestiegen
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #8 am: 12.März 2009, 17:31:18 »

In meinem Savegame ist IFK übrigens Aufgestiegen

So ist es richtig, immer ordentlich den Druck erhöhen! ;D ;)
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #9 am: 12.März 2009, 17:51:58 »

Guter Start!!Aber wie oft musstest du denn den Spielstand wieder laden um auf die Ergebnisse zu kommen  ;)


Sorry, aber zu so einem Kommentar muss ich nicht wirklich was antworten, oder? Weil mein Kommentar sonst ziemlich... mmmh... sagen wir mal unfreundlich ausfallen könnte...
Gespeichert

Tobi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #10 am: 12.März 2009, 18:27:10 »

Wenn die Truppe sich erstmal eingespielt hat und du die richtige Taktik gefunden hast wirst die Liga dominieren  :)
Der IFk M ist was das Spielermaterial angeht für die Liga spitze besetzt , auch wenns nicht danach aussieht , aber es ist numal die 4.Liga in schweden , da spielen eben keine Pelés oder Platinis :D

Also *daumen hoch*  Weiter so :)
Gespeichert

Boba

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #11 am: 12.März 2009, 18:27:35 »

Jawoll so lässt es sich doch gut in eine Saison starten!!Weiter so und der Aufstieg ist nur eine Frage der Zeit....

LG Boba
Gespeichert

Lizard

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #12 am: 12.März 2009, 19:12:16 »

Hey ScouT,wollte nicht nicht anmachen aber mit so einem Start habe ich nach der Vorbereitung nicht gerechnet.In meinem Save waren übrigens Mans Sörensson
und Jörgen Svensson die beiden Besten in der Mannschaft.

Also weiter so und bleib locker
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #13 am: 12.März 2009, 19:44:12 »

Weiter so, alles was einstellig ist sollte ok sein :-)
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #14 am: 12.März 2009, 20:05:34 »

IFK weiterhin ungeschlagen in der Södra Gödland


3. Spieltag


4. Spieltag


5. Spieltag


6. Spieltag



Soweit bin ich mehr als zufrieden, nur die Finanzen machen mir wirklich Sorgen!
Wir sind mit 16.000.-- auf dem Konto gestartet und liegen mittlerweile bei -69.734.-- :( Gehaltsbudget ist im grünen Bereich, aber wenn immer nur 250 Zuschauer kommen... Werde versuchen die Gehälter noch weiter zu drücken, aber ob das was bringt... man wird sehen..

Die Tabelle nach 6 Spieltagen:

Gespeichert

Sokque!

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #15 am: 12.März 2009, 20:13:00 »

meine fresse scout da legst die messlatte aber echt hoch! weiter so! :) freut mich unseren kleinen verein da oben zu sehn
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #16 am: 12.März 2009, 20:15:25 »

Was bleibt mir denn anderes übrig? Der Vorstand erwartet das wir aufsteigen.. und nur der Erstplatzierte wandert eine Etage höher...
Gespeichert

AndreS

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #17 am: 12.März 2009, 20:20:00 »

wäre super wenn du mal deine taktik posten könntest :)

auf jeden fall ein super saisonstart für uns  8) :D weiter so !

Gruß
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #18 am: 12.März 2009, 20:49:32 »

Ach ja, die Taktik.. ein flaches 4-4-2 in 5 versch. Variationen, Totaler Angriff, Angriff, Standard, Defensiv und SuS :)
Gespeichert

AndreS

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #19 am: 12.März 2009, 21:05:54 »

sus?
Gespeichert