MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tennis-Save: IFK Malmö  (Gelesen 69077 mal)

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #20 am: 12.März 2009, 21:17:13 »

shut up shop, quasi totale Defensive. Wird hauptsächlich eingesetzt um das 4-2-4 des Gegners auszubremen.



ScouT

Finde es gut wie du das machst, erstmal für sportlichen Erfolg sorgen und um die Schulden dürfen sich die Nachfolger kümmern ;)
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #21 am: 12.März 2009, 22:40:21 »


Finde es gut wie du das machst, erstmal für sportlichen Erfolg sorgen und um die Schulden dürfen sich die Nachfolger kümmern ;)

Was soll ich denn sonst machen? Die Reserve will ich nicht auflösen, vor allem wäre es recht teuer die halbe Mannschaft rauszuekeln... Wir sind zum aufsteigen verdammt!! :D
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #22 am: 13.März 2009, 09:23:36 »

Taktik selber gemacht oder gedownloadet? Nur mal so als Frage. Weil ich komme beim Fm09 überhaupt nicht zu Rande mit ner eigenen Taktik, habe 5 verschiedene nach TTF erstellt, aber da komme ich selbst gegen 3Ligisten kaum zu Chancen.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #23 am: 13.März 2009, 09:40:20 »

Wie ich ScouT kenne, hat er bestimmt die Taktik selbst gebastelt.  ;)

Die Vorbereitung lief alles andere als Rund aber jetzt in der Meisterschaft läufts nicht schlecht.  :)
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #24 am: 13.März 2009, 09:48:26 »

@Miha: Die Taktik hab ich aus dem SI Forum und habe sie dem Spielermaterial ein wenig angepasst.. Mit unterklassigen Vereinen hab ich im 09er auch noch meine Probleme mit eigenen Taktiken.. Ich stoße da immer an meine Grenzen weil die Spieler zu wenig taktisch ausgebildet sind, bzw nicht genug Kreativität besitzen.. Zumindest denke ich das das mein Problem ist..
Bei der jetzigen Taktik ist bei jedem Spieler die kreative Freiheit auf normal gestellt, ausser bei den IVs und dem offensiven Mittelfeldmann.
Bin eigentlich nicht so der Fan von fertigen Taktiken, aber durch den Erfolgsdruck gleich in der ersten Saison aufsteigen zu müssen fehlt mir einfach die Zeit da grossartig rumzubasteln... *Schulterzuck*
Der Zweck heiligt die Mittel, nicht wahr? In der Vorbereitung hab ich ein wenig rumprobiert, das Ergebniss habt ihr ja gesehen ;D




Der IFK marschiert und marschiert...











Das Spiel gegen Klagshamn war auch gleichzeitig der diesjährige Fan-Day.
Der Vorstand äusserte die Hoffnung, das die gute Leistung Werbung für uns darstellt und wir in Zukunft mehr Zuschauer anlocken können.. Für die Finanzen wäre das hilfreich... Wir stehen mittlerweile mit 113.000.-- in den Miesen..
Bin am überlegen doch die Reserve aufzulösen, aber wenn für jeden Spieler eine Entschädigung von 15.000.-- und mehr anfällt....
Vllt werde ich noch ein paar Spieler in der nächsten Transferphase los.. aber bis dahin wird unser Konto eine einzige Katastrohe sein...



Gespeichert

jaws

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #25 am: 13.März 2009, 09:51:47 »

Meine Güte, ein irrer Saisonstart  :o Wenn das so weiter geht wird der Aufstieg ja ein Spaziergang. Schön die regelmäßigen Updates, hoffe das machen später alle Teilnehmer so. Btw, Scout ich habe dir eine PM geschrieben, schon gelesen?

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #26 am: 13.März 2009, 10:23:57 »

Wenn das so weitergeht, spiele ich dann um den schwedischen Titel in absehbarer Zeit, oder um die CL-Krone :-)

Welche Taktik hast Du da genommen, ich fahre mit gar keiner so richtig gut, abgesehen von Topteams.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Lizard

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #27 am: 13.März 2009, 11:16:01 »

10 Spiele und 10 Siege  :o Das ist GROSSES Kino 

Habe auch schon in der Liga mit Vasby gespielt und hatte nach einer Saison 300.000 Schulden ..Da scheint die Berechnung des Gehalts ein wenig zu Hoch zu sein .
Gespeichert

Bookerman

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #28 am: 13.März 2009, 11:25:31 »

Naja, da kann man nur hoffen dass du Spieler loswirst und wir durch den Aufstieg wieder Geld in die Kasse bekommen.
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #29 am: 13.März 2009, 11:58:58 »

Neuzugänge beim IFK

Auch wenn unser Gehaltsbudget damit überzogen wurde, es war einfach unmöglich bei DEN Schnäppchen NICHT zuzuschlagen:


Sabahudin Sulejmanovic, TJ, wird in Saba umgenannt, kann sich ja kein Mensch sonst merken! Hat schwedisch als 2. Nationalität, spielte unter anderem für Charleroi.


Thomas Lekander, MR/Z, zwar etwas langsam, aber technisch ziemlich gut.. für unsere Verhältnisse :D


Anton Holmberg, TJ, spielte für Götebörg AIS, Kalmar.. jeweils in der Allsvenskan!!!


Mentor Zhubi, Dribbel- und Flankengott!! Spielt im offensiven Mittelfeld alles! Lief früher für Örgryte und Västra Frölunda auf.

Alle Spieler kamen natürlich ablösefrei! Jetz noch ein paar loswerden und alles wird gut :D




Die ersten Punktverluste für den IFK











Irgendwann mussten die Punktverluste ja kommen, nur ärgerlich das es ausgerechnet gegen den Tabellenzweiten und Dritten passieren musste, somit zieht Lund erstmal an uns vorbei...
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #30 am: 13.März 2009, 12:33:35 »

Buuuuh...unsere saubere Weste hat erste Flecken :-)
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #31 am: 13.März 2009, 13:54:58 »

Der IFK schwächelt ein wenig...

14. Spieltag


15. Spieltag


16. Spieltag


17. Spieltag





Lunds schwächelt auch, somit wurde der Abstand sogar noch kleiner anstatt grösser
« Letzte Änderung: 13.März 2009, 14:58:53 von ScouT »
Gespeichert

Pippo8081

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #32 am: 13.März 2009, 14:18:17 »

Sieht sehr gut aus, wenn ich die Neuzugänge sehe, muss ich weinen.....

aber denke in der Lage kriegt man keine besseren, da hast du sicherlich doch ein paar gute Fänge gemacht.

Weiter so...
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #33 am: 13.März 2009, 14:37:30 »

Sieht sehr gut aus, wenn ich die Neuzugänge sehe, muss ich weinen.....

aber denke in der Lage kriegt man keine besseren, da hast du sicherlich doch ein paar gute Fänge gemacht.

Weiter so...

du fängst eher an zu weinen wenn du die Werte des Originalkaders siehst...
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #34 am: 13.März 2009, 14:44:03 »

Sieht sehr gut aus, wenn ich die Neuzugänge sehe, muss ich weinen.....

aber denke in der Lage kriegt man keine besseren, da hast du sicherlich doch ein paar gute Fänge gemacht.

Weiter so...

du fängst eher an zu weinen wenn du die Werte des Originalkaders siehst...



Da sieht man, wer LLM gewohnt ist und wer nicht. LLMler weinen nie wegen schlechten Spielern, die sind wie Chuck Norris 8)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
    • Co-HR Deutschland
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #35 am: 13.März 2009, 14:48:15 »

Wollte ich auch gerade sagen, der Anton Holmberg ist doch ein Topmann, genauso wie Zhubi. Tolle Verpflichtungen, Hauptsache wir kriegen wegen der Schulden keinen Ärger mit der Liga. Lunds kocht auch nur mit Wasser, die hängst du noch ab! Schließlich müssen die noch zu uns nach Malmö, da werden die platt gemacht. :D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #36 am: 13.März 2009, 14:55:51 »

Mal paar Screens vom Originalkader:


Tobias Liljewall, bis jetzt auf dem linken Flügel gesetzt. Zhubi macht ihm nun Druck



Mans Sörensson, bester Torschütze bis jetzt.



Robin Ingvarsson, bis jetzt auf dem rechten Flügel gesetzt


Und jetzt: HEULE :D
Gespeichert

Pippo8081

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #37 am: 13.März 2009, 15:02:26 »

ok, überzeugt  :'(

edit: Da muss man sich erst mal dran gewöhnen, habe zwar auch schon mal tiefer angefangen, aber nie so tief. Wird sicher sehr interessant!

Achso, jetzt schon mal viel Spaß an meinen Nachfolger  :D

Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #38 am: 13.März 2009, 15:13:00 »

das problem ist ja, dadurch das wr nur in schweden scouten können (bis jetzt) findest du auch über die Suche nur schwedische Spieler...
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #39 am: 13.März 2009, 15:23:38 »

Versuch doch mal einen Mitarbeiter aus irgend einem anderen Skandinavischen Land zu verpflichten, dann erweitert sich das scouting knowledge und damit die Suche.

Vorerst finde ich deine Neuverpflichtungen aber sehr tauglich.
Gespeichert