MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tennis-Save: IFK Malmö  (Gelesen 62375 mal)

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #40 am: 13.März 2009, 15:52:42 »

ich bevorzuge es eh einheimische spieler zu verpflichten, von demher stört mich das auch nicht wirklich :)
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #41 am: 13.März 2009, 15:58:12 »

Sag mal, ist das nicht der Lieblingsverein von Zlatan ? Versuch den mal zu leihen :-)
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #42 am: 13.März 2009, 16:26:55 »

Es gibt mehrere Vereine in Malmö ;)
Mit so wenig Wissen wirst du dir ind er Stadt viele Freunde machen ;D
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #43 am: 13.März 2009, 16:36:32 »

IFK weiter auf Erfolgskurs!

Es läuft zwar nicht sooooo berrauschend wie am Anfang, aber das wichtigste sind 3 Punkte, ob mit schönem Fussball, oder durch Glück, das spielt erstmal keine Rolle.

















Wenn wir gegen Lunds und Karlskrona besser aussehen als zuletzt und gegen die "schwächeren" Mannschaften weiterhin unsere Punkte einfahren, sollte der Aufstieg ohne Probleme machbar sein.
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #44 am: 13.März 2009, 16:47:55 »

Doppelpost.. Juhu.. :D

Grad erfahre ich, das das Spiel gegen Lunds zum nächsten Fan-Day erklärt wurde...

Das bedeutet, das Topspiel wird hoffentlich mehr Zuschauer anziehen.. und bei einem Sieg.... muss wohl nicht weiterreden...
Gespeichert

Bookerman

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #45 am: 13.März 2009, 16:48:59 »

Sind das eigentlich die richtigen Wappen der Vereine, weil die irgendwie gleich aussehen, bis auf die unterschiedliche Farbe und Namen?

Läuft doch super, wieder Tabellenführer mit 3 Punkten Vorsprung (und dann noch das Spitzenspiel gegen Lunds, ein wahres 6 Punkte Spiel ;-))
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #46 am: 13.März 2009, 17:39:17 »

IFK steht als Aufsteiger fest!



Gespeichert

Bookerman

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #47 am: 13.März 2009, 17:45:56 »

Super Leistung, gleich der souveräne Aufstieg...
Gespeichert

jaws

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #48 am: 13.März 2009, 18:02:30 »

Meine Güte, rasend schnell die Saison durchgespielt. Warst du nicht einer derjenigen, die nicht verstehen konnten, wie schnell man eine Saison durchspielen kann oder irre ich gerade. Na gut, hier ist die Saison mit 22 Spielen auch nicht besonders lang gewesen.

Trotzdem: super Leistung und herzlichen Glückwunsch zum ersten Erfolg. Wer steht denn als zweiter in den Startlöchern?

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • Co-HR Deutschland
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #49 am: 13.März 2009, 18:04:52 »

Laut Liste ist Bookerman der Nächste. ;)
ScouT, du warst ein würdiger Starter, klasse Saison. Vielen Dank. So kann es hoffentlich weitergehen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Pippo8081

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #50 am: 13.März 2009, 18:06:19 »

GLückwunsch Scout, na da hast du ja schon mal eine Marke gesetzt! geht wohl doch etwas schneller wie zu Beginn gedacht. Ist nur gut, da dann auch die hinteren schneller rankommen!
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #51 am: 13.März 2009, 18:09:30 »

Lade das Game inkl. Taktiken und Trainingsplänen auf meinen eigenen Webserver, deswegen werde ich den Link nur meinem Nachfolger per PM mitteilen um den Traffic so niedrig wie möglich zu halten.

Edit: Link verschickt, Save hochgeladen.. Have Fun Booker :P

Edit 2: Ach ja, hab das Save direkt nach Beendigung der Pressekonferenz des letzten Spiels gespeichert.. Denke das war so Sinn und Zweck der Sache :)
« Letzte Änderung: 13.März 2009, 18:18:03 von ScouT »
Gespeichert

Bookerman

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #52 am: 13.März 2009, 18:16:53 »

Link erhalten, lade es gerade runter, mal sehen wie es nun weitergeht...
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #53 am: 13.März 2009, 18:20:36 »

Da ist der Nachfolger ja gleich ordentlich unter Zugzwang und darf den Verein auch noch sanieren, nachdem der Hasardeur ScouT abgetreten ist. :P
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #54 am: 13.März 2009, 18:23:16 »

sind nur ca. 270.000.-- Miese :D
ABER: Gehälter wieder 1100.-- unterm Budget :D Zuschauer kamen auch ein paar mehr seit dem ersten Fan-Day.. Nachdem wir -240.000.-- erreicht hatten ging es nur noch seeeehr langsam weiter in die roten Zahlen.. ich denke, diese Talfahrt wird in der höheren Liga ohne Probleme zu stoppen sein.

Einnahmen über die ganze Saison: 95.533.--
Ausgaben: 359.961.--

Allein die Gehälter betrugen 211.855.--  ::)
« Letzte Änderung: 13.März 2009, 18:25:26 von ScouT »
Gespeichert

Ruben8

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #55 am: 13.März 2009, 18:23:32 »

klasse erstes jahr. freue mich schon drauf, wenn ich dran bin :D:D
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #56 am: 13.März 2009, 18:24:34 »

ScouT

Wenn du Zeit hast könntest du ja noch ein paar Statistiken reinstellen, dann könnte man die Mannschaft mal ein bisschen genauer bewerten. ;)
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #57 am: 13.März 2009, 18:30:38 »

Teamübersicht:




Ligaübersicht:

Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #58 am: 13.März 2009, 18:35:41 »

Alles sehr ausgeglichen kaum einer (höchstens N. Hansson) ragt wirklich heraus.

Ist das nun positiv oder negativ? Steht die Mannschaft auf einer guten breiten Basis oder fehlen die Stützen für die nächste Aufgabe?
Bookerman wird die Antwort geben müssen ;)
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #59 am: 13.März 2009, 18:47:09 »

Juhu, wir sind aufgestiegen, wann treffen wir uns zur gemeinsamen Feier im Vereinslokal, es gibt Heringe und Knäckebrot.

Kannst Du mal Deine Taktik posten? Habe immer Probleme in den untersten Ligen, weil es da nie zu irgendwas reicht.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html