MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tennis-Save: IFK Malmö  (Gelesen 62376 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • Co-HR Deutschland
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #580 am: 11.Oktober 2009, 13:56:05 »

Hui, Hammarbys ist ja weiterhin bockstark. Auch Östers scheint gut aufgerüstet zu haben. Fernandez scheint auch nicht mehr so treffsicher zu sein. Zum Glück hast du ja exzellente andere Stürmer.
Dänemark Weltmeister, das gefällt mir. Schade, dass Schweden schon im Achtelfinale raus ist. Waren eigentlich Malmö-Spieler nominiert?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Feno

  • Gast
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #581 am: 11.Oktober 2009, 14:18:32 »

Nein, ausser Yanez für Chile war keiner an der WM...aber haben ja einige, die in den U21 und U19 Nationalmannschaften Stammspieler sind...denke, da wird früher oder später auch mal der eine oder anderen den Sprung ins A-Team schaffen :)
Gespeichert

Wölfel

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #582 am: 11.Oktober 2009, 21:42:09 »

bei den WM-Ergebnissen kann was nicht stimmen.... alleine wenn ich das Viertelfinal-Ergebnis sehe kann es doch nicht mit rechten Dingen zugegangen sein...

aber anscheinend gingen sie gerne über die volle Distanz  bei dieser WM ;D
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #583 am: 11.Oktober 2009, 22:01:44 »

bei den WM-Ergebnissen kann was nicht stimmen.... alleine wenn ich das Viertelfinal-Ergebnis sehe kann es doch nicht mit rechten Dingen zugegangen sein...

aber anscheinend gingen sie gerne über die volle Distanz  bei dieser WM ;D


Und die Dänen profitieren von den überzogenen Newgen-Ratings, aber das soll ja glücklicherweise im FM10 gefixt sein.
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #584 am: 11.Oktober 2009, 22:14:22 »

zumindest das sie das Halbfinale gegen England gewonnen haben ist nicht unrealistisch :D
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #585 am: 12.Oktober 2009, 18:57:52 »

20. Juli 2022
Allsvenskan, 16. Spieltag

Für den ewigen Konkurrenten Göteborg so langsam die letzte Chance, noch im Titelrennen zu verweilen. Im Falle einer Niederlage wären sie jedenfalls so gut wie raus, wage ich mal zu behaupten. Bilanz: 18 Siege, 5 Unentschieden, 7 Niederlagen
S. Solvang - J. Stenman (O. Claesson), K. Thomsson, C. Lundgren (G. Stefanescu), M. Nilsson - H. Johnsen, F. Medina, P. Andersson, M. Eklund - F. Roorda (K. Nygard), L. Fernandez



Stenman (3-4 Wochen), Lundgren (5-8 Tage), Johnsen (2-3 Wochen) angeschalgen, Roorda schon wieder verletzt (5 Tage) und Andersson mit rot...heute war viel Härte und Emotionen im Spiel.



23. Juli 2022
Allsvenskan, 17. Spieltag

5 Spieler des letzten Spiels fehlen heute wegen Verletzungen oder Sperren. Mal wieder eine Möglichkeit für andere, zu brillieren. Bilanz: 19 Siege, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen
S. Solvang - G. Stefanescu, K. Nilsson, K. Thomsson, M. Nilsson (M. Olsson) - T. Ekwalla, F. Medina, N. Matovic, K. Nygard - B. Silva, L. Fernandez (A. Martensson)





27. Juli 2022
Champions League, 2. Qualiphase Hinspiel

Die Ungarn sind mir komplett unbekannt, sollte dennoch keine Hürde für uns sein. Molina nach langer Verletzung endlich wieder mal mit dabei. Noch halte ich auch an Andersson fest, dessen Vertrag aber Ende Jahr ausläuft. Er wechselt wohl zu Everton oder Sampdoria...eine Vertragsverlängerung scheint ausgeschlossen.
S. Solvang (D. Lönn) - G. Stefanescu, K. Nilsson, K. Thomsson, M. Nilsson - F. Molina (K. Nygard), F. Medina, P. Andersson, M. Eklund - F. Roorda, L. Fernandez



Super Ausgangslage nun fürs Rückspiel, muss aber nix heissen, wie wir seit Schalke wissen. Solvang war angeschlagen, weshalb ich zur Sicherheit Lönn einwechselte.



30. Juli 2022
Allsvenskan, 18. Spieltag

Solvang zog sich eine Rippenprellung zu, weshalb heute Lönn im Kasten steht. Auch sonst ein paar Rotationen, damit wir fürs CL-Rückspiel möglichst fit sind. Bilanz: 12 Siege, 6 Unentschieden, 3 Niederlagen
D. Lönn - G. Stefanescu (J. Herreros), K. Nilsson, K. Thomsson, M. Nilsson - J. Karlsson (K. Nygard), P. Vilfort, N. Matovic, V. Steinnes - F. Roorda (B. Silva), A. Martensson





3. August 2022
Champions League, 2. Qualiphase Rückspiel

Einfach nicht verzocken jetzt. Solvang noch nicht ganz fit, deshalb nochmal Lönn im Tor.
D. Lönn - G. Stefanescu, K. Thomsson, C. Lundgren, O. claesson (K. Nilsson) - F. Molina, F. Medina, P. Andersson, M. Eklund - B. Silva (K. Nygard), L. Fernandez



In der nächsten Runde wartet Wisla Krakau, welches den Lettischen Vertreter Liepajas Metalurgs mit insgesamt 5:2 Toren bezwang.



7. August 2022
Allsvenskan, 19. Spieltag

Die Liga wird neben dem Pokal und dem Europacup mehr und mehr zur lästigen Pflicht. Doch wollen wir die 60 Spiele ohne Niederlage und die Sache ist noch lange nicht gegessen. Bilanz: 13 Siege, 5 Unentscheiden, 4 Niederlagen
S. Solvang - G. Stefanescu (M. Olsson), K. Thomsson, C. Lundgren, M. Nilsson - F. Molina, F. Medina, N. Matovic, M. Eklund (B. Silva) - K. Nygard, L. Fernandez



Robin Söder schiesst mit Malmö FF Konkurrent Hammarbys ab und wir zeigen hier so ne Gala...so langsam kann der Champagner kühl gestellt werden...ohne überheblich wirken zu wollen, aber was soll uns in der Form noch passieren?



10. August 2022
Champions League, 3. Qualiphase Hinspiel

Auch hier gilt es wieder, sich eine gute Ausgangslage fürs Rückspiel zu schaffen. Wird sicher schwerer als das letzte mal.
S. Solvang - G. Stefanescu, K. Thomsson, C. Lundgren (K. Nilsson), M. Nilsson - F. Molina, F. Medina (P. Vilfort), P. Andersson, M. Eklund (B. Silva) - K. Nygard, L. Fernandez



Die Statistiken sprechen eigentlich eine deutliche Sprache, heute hätten wir die Sache klar machen können: Schüsse 5:24, Aufs Tor 1:11, Eindeutige 1:4. Doch ich bin eigentlich ganz Zuversichtilch fürs Rückspiel.



13. August 2022
Allsvenskan, 20. Spieltag

Bilanz: 5 Siege, 0 Unentschieden, 1 Niederlage
S. Solvang - J. Stenman (G. Stefanescu), K. Nilsson, K. Thomsson, M. Nilsson - F. Molina, N. Matovic, P. Andersson, M. Eklund (F. Roorda) - K. Nygard, L. Fernandez




Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #586 am: 14.Oktober 2009, 18:15:11 »

17. August 2022
Svenska Cupen, Viertelfinale

Natürlich ist auch hier der Gewinn des Pokals das klare Ziel und der heutige Gegner sollte uns da eigentlich nicht im Wege stehn. Bilanz: 16 Sieg, 2 Unentschieden, 4 Niederlagen
S. Solvang - G. Stefanescu (J. Herreros), K. Thomsson, C. Lundgren, M. Nilsson - F. Molina (T. Ekwalla), F. Medina, P. Andersson, M. Eklund - L. Fernandez, K. Nygard



Unser Halbfinalgegner lautet BK Häcken Göteborg, welche gegen Carlstad United BK knapp mit 1:0 gewannen.



21. August 2022
Allsvenskan, 21. Spieltag

Es geht langsam in die entscheidende Phase und jeder Sieg bringt uns näher an den nächsten Titel. Bilanz: 16 Siege, 2 Unentschieden, 0 Niederlagen
S. Solvang - J. Stenman, K. Nilsson, C. Lundgren (J. Herreros), M. Nilsson - F. Molina (T. Ekwalla), F. Medina (N. Matovic), P. Andersson, M. Eklund - L. Fernandez, K. Nygard





24. August 2022
Champions League, 3. Qualiphase Rückspiel

Im Normalfall sollten wir das Ding heute eigentlich gewinnen und dank der drückenden Überlegenheit im Hinspiel bin ich eigentlich guten Mutes.
S. Solvang - J. Stenman, K. Nilsson, K. Thomsson, M. Nilsson - F. Molina (T. Ekwalla), N. Matovic, P. Andersson (R. Franke), M. Eklund (V. Steinnes) - K. Nygard, L. Fernandez



Heute nutzten wir unsere Chancen und was dabei herauskam, war ein lockerer Sieg. Ab in die Gruppenphase, welche auch IFK Göteborg nach einem Gesamtergebnis von 2:1 gegen AEK Athen erreichte. Für einmal erwischten wir gar keine so üble Gruppe. Wir treffen auf Favorit und den letzjährigen Sieger der Europa League Roma, Shakthar Donetsk und Brondby IF...mindestens Rang 3 sollte machbar sein, aber auch zweiter werden ist nicht unmöglich. Göteborg hat mit Milan, Liverpool und Ajax ein ziemlich schweres Los gezogen.



25. August 2022
Transfernews

Es war abzusehn und wohl auch nicht das letzte mal, dass uns ein Topspieler verlässt. Kevin Nygard war nicht mehr umzustimmen - er wechselt am 1. Januar 2023 ablösefrei zu Girondins Bordeaux.



27. August 2022
Allsvenskan, 22. Spieltag

Bilanz: 14 Siege, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen
S. Solvang - J. Stenman, K. Nilsson (R. Franke), K. Thomsson, M. Nilsson - F. Molina (A. Martensson), F. Medina, P. Andersson, M. Eklund - T. Ekwalla, K. Nygard





28. August 2022
Transfernews

Der nächste Spieler, den wir nicht halten konnten. Francisco Medina wechselt zum Jahresende ablösefrei zu Deportivo La Coruna. Ich suche nun bewusst keinen Ersatz für die Abgänge mehr, da ja bald der nächste dran ist und derjenige sicherlich seine eigenen Ideen hat und das aktuelle Transferbudget von 6.31 Mio. sicherlich gezielter einsetzen kann (auch beim Gehaltsbudget haben wir noch 1.4 Mio. über...).

Na gut...jetzt hab ich mir doch noch einen ablösefreien geholt. Der 22jährige Franzose Grégory Arnal wechselt vom OSC Lille zu uns und soll den Abgang von Steinnes (sicher) und evtl. Eklund sowie die Verletzung von Yanez kompensieren.



10. September 2022
Allsvenskan, 23. Spieltag

Bilanz: 10 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlage
S. Solvang - G. Stefanescu, K. Nilsson, K. Thomsson, M. Nilsson - F. Molina, F. Medina, P. Andersson, M. Eklund (G. Arnal) - F. Roorda, L. Fernandez (K. Nygard)



Auch der nächste Abgang ist amtlich. Nach Nygard wechselt auch Francisco Molina zu Bordeaux...auch Ende Jahr. Aber alle diese Spieler waren schon vor der Saison mit der Situation unzufrieden...mit Lundgren konnten wir wenigstens einen der vier besten umstimmen, mit den anderen gelang es halt leider nicht...sollte aber zu verkraften sein.



14. September 2022
Champions League Gruppe C, 1. Spieltag

Gegen den vermeindlich schwächsten Gegner der Gruppe muss ein Sieg her, sollten wir ernsthaft um Rang 2 mitspielen wollen.
S. Solvang - J. Stenman, K. Nilsson, K. Thomsson, M. Nilsson (C. Lundgren) - F. Molina, F. Medina, P. Andersson, M. Eklund - F. Roorda, L. Fernandez (T. Ekwalla)



Agressives auftreten, doch auch bei uns waren M. Nilsson und Fernandez früh angeschlagen. Torreiche Partie unserer Konkurrenten. Roma drehte das Spiel bei Donetsk in der 81. und 87. Minute zum schmeichelhaften 4:3-Erfolg.



18. September 2022
Allsvenskan, 24. Spieltag

Bilanz: 9 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage
S. Solvang - J. Stenman, K. Thomsson, C. Lundgren, O. claesson (K. Nilsson) - F. Molina, N. Matovic, P. Andersson, M. Eklund - F. Roorda (B. Silva), K. Nygard





21. September 2022
Allsvenskan, 25. Spieltag

Bilanz: 9 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen
S. Solvang - J. Stenman, K. Thomsson, C. Lundgren, M. Olsson - F. Molina, N. Matovic (P. Vilfort), P. Andersson, M. Eklund - F. Roorda (B. Silva), L. Fernandez



Göteborg gewann deren Spiel gerade noch so dank zwei Toren in der 85. und 89. Minute, sonst hätten wir heute schon den Meistertitel feiern können...so wird dies halt vertagt, zu nehmen dürfte er uns schon seit längerem nicht mehr zu sein.





24. September 2022
Svenska Cupen, Halbfinale

Bilanz: 20 Siege, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen
S. Solvang - J. Stenman, K. Thomsson, C. Lundgren, O. Claesson - T. Ekwalla, F. Medina, P. Andersson, G. Arnal (M. Eklund) - F. Roorda (B. Silva), L. Fernandez



Im Finale treffen wir auf den AIK, welcher Östers mit 2:1 bezwang. Dieses findet am 5. November 2022 statt.



28. September 2022
Champions League, Gruppe C, 2. Spieltag

Zwar ist Shakhtar Favorit, doch wir wissen, wozu wir in der Lage sind und Ziel heute daheim sind 3 Punkte und nichts anderes. Vor 2 Jahren trafen wir in der Championsleague schon auf diesen Gegner, gewannen daheim mit 3:0 (auswärts 1:1). Von damals stehen immerhin noch Medina, Andersson, Lundgren und Solvang in der ersten Elf. Die Tore schossen damals alles alt Bekannte...De Rosa, Nygard und Lundgren.
S. Solvang - J. Stenman, K. Thomsson, C. Lundgren, E. Lundgren (K. Nilsson) - T. Ekwalla, F. Medina, P. Andersson, M. Eklund - F. Roorda (B. Silva), L. Fernandez



Schade, heute hat die Abwehr total gepennt...in den letzten 10 Minuten machten wir nochmal mächtig Druck, doch es reichte einfach nicht mehr, der gegnerische Keeper, Olle Magnusson, der 3 Jahre für uns spielte, hielt einfach zu gut. Aber Köpfe nicht hängen lassen und im nächsten Spiel wieder 100% geben. Roorda verletzte sich wieder vor der Halbzeit und fällt erneut für 3-4 Wochen aus. Roma gewann gegen Brondby mit 2:0.






so...und jetzt ab fm10-demo zocken :D
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #587 am: 16.Oktober 2009, 18:09:22 »

1. Oktober 2022
Allsvenskan, 26. Spieltag

Bilanz: 16 Siege, 5 Unentschieden, 7 Niederlagen
S. Solvang - G. Stefanescu, K. Nilsson, K. Thomsson, O. Claesson - H. Johnsen, F. Medina, N. Matovic (P. Andersson), K. Nygard - B. Silva (A. Martensson), L. Fernandez



Wir sind Meister!!



14. Oktober 2022
Allsvenskan, 27. Spieltag

Bilanz: 16 Siege, 6 Unentschieden, 2 Niederlagen
S. Solvang - J. Stenman (J. Herreros), K. Nilsson, K. Thomsson, M. Nilsson - F. Molina (T. Ekwalla), F. Medina, P. Andersson, M. Eklund - B. Silva, K. Nygard





15. Oktober 2022
Allsvenskan, 28. Spieltag

Bilanz: 15 Siege, 4 Unentschieden, 5 Niederlagen
S. Solvang - J. Stenman, K. Nilsson, K. Thomsson (G. Stefanescu) - M. Nilsson - F. Molina (T. Ekwalla), P. Andersson, N. Matovic, G. Arna. - B. Silva, K. Nygard





16. Oktober 2022
Allsvenskan, 29. Spieltag

Drittes Spiel innerhalb von 3 Tagen! Und am 19. gehts in der CL ran...da müssen heut halt mal andere ran, auch wenn ich damit wohl die schöne Serie von 59 Spielen ohne Niederlage beende...aber CL ist wichtiger als diese Serie. Bilanz: 15 Siege, 6 Unentschieden, 3 Niederlagen
S. Solvang - T. Weiss, R. Franke, C. Lundgren, M. Olsson - T. Ekwalla, P. vilfort, J. Andersson, V. Steinnes - E. Oliseh, K. Nygard





19. Oktober 2022
Champions League, Gruppe C, 3. Spieltag

Naja...die Chancen sind gering, hier überhaupt zu punkten, aber wir geben unser bestes.
S. Solvang - G. Stefanescu (J. Stenman), K. Nilsson (R. Franke), C. Lundgren, M. Nilsson - F. Molina, F. Medina, P. Andersson, M. Eklund - B. Silva, L. Fernandez





22. Oktober 2022
Allsvenskan, 30. Spieltag

Letztes Spiel der Saison...Ziel ist nur noch, ohne Niederlage zu bleiben. Bilanz: 17 siege, 2 Unentschieden, 4 Niederlagen
S. Solvang - J. Stenman, R. Franke, C. Lundgren, O. Claesson - T. Ewkalla, F. Medina, P. Andersson, K. Nygard - F. Roorda, L. Fernandez



82 Punkte haben wir erst einmal geholt und zwar 2020, mehr gabs noch nie. Damals hatten wir aber "nur" ein Torverhältnis von 74:16, das diesjährige 84:10 ist schon saustark..genauso wie die mittlerweile 61 Spiele ohne Niederlage, super Leistung unserer Jungs!

Aufsteiger: Ljungsile FK und Kalmar FF



2. November 2022
Champions League, Gruppe C, 4. Spieltag

Wenn wir über uns hinauswachsen, liegt ein Punkt drin, das hat schon das knappe "Hinspiel"-Ergebnis gezeigt.
S. Solvang - G. Stefanescu, K. Nilsson, C. Lundgren, M. Nilsson - F. Molina, F. Medina, P. Andersson, M. Eklund - F. Roorda (B. Silva (T. Ekwalla)), L. Fernandez


Sensationell! Roorda verletzte sich sehr früh, worauf Silva kam, der aber gleich einen Treffer markierte, sich dann später aber leider auch verletzte. Das Spiel war völlig offen, wir hatten mindestens gleich gute Chancen, auf 3:1 zu erhöhen, wie Roma den Ausgleichstreffer zu erzielen...wirklich top Leistung gegen den letzjährigen Europa-League-Sieger, welcher in Bestbesetzung auflief.


Somit ist hier eigentlich noch alles drin. Ein Punkt fehlt, damit wir im Europacup bleiben, mit einem Sieg gegen Brondby und Shakthtar können wir den 2. Gruppenrang aus eigener Kraft schaffen.




5. November 2022
Svenska Cupen Finale

Die Ausgangslage ist eigentlich klar, das sollte machbar sein, da uns national im Moment wohl keiner das Wasser reichen kann...aber Pokal sind immer Spiele, die man schwer einschätzen kann und alles für beide Möglich ist. Bilanz: 13 Siege, 6 Unentschieden, 3 Niederlagen
S. Solvang - J. Stenman, R. Franke, C. Lundgren, O. Claesson - F. Molina, F. Medina, P. Andersson, G. Arnal (M. Eklund) - K. Nygard (F. Roorda), L. Fernandez





Grandiose Saison hinter uns, hier abschliessend noch ein paar Statistiken und Infos:







Wünsche dem nächsten natürlich viel Spass und Erfolg...lass rocken!
http://www.2shared.com/file/8472330/b2d4ca57/Savegame_Malm__.html (unten auf "Save file to your PC: click here")
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • Co-HR Deutschland
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #588 am: 16.Oktober 2009, 18:43:17 »

Klasse. Mag jemand die nächste Saison spielen? Dann hätten wir 15 Jahre IFK Malmö geschafft! :)
Namenloser ist angeschrieben.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Namenloser

  • Gast
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #589 am: 16.Oktober 2009, 19:52:56 »

Ich übernehms  :P
Wird aber vermutlich erst morgen losgehen..
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #590 am: 24.Oktober 2009, 12:22:09 »

gehts hier auch irgendwann mal weiter?
Gespeichert

Namenloser

  • Gast
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #591 am: 27.Oktober 2009, 19:05:39 »

nö.. kann mich nicht dazu aufraffen die story weiterzuspielen.

hab cruyff angeschrieben der die story weitermachen wollte/will.

wenn er sich nicht meldet ... save ist "frei", da kölle im urlaub ist..
Gespeichert