MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 30   Nach unten

Autor Thema: Tennis-Save: IFK Malmö  (Gelesen 138719 mal)

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #80 am: 15.März 2009, 16:37:28 »

Mit Andrews und Kinkladze wurden zwei bekannte erfahrere Spieler geholt.

Habe die beiden schon selber häufiger versucht in die Niederungen zu holen. Waren sich aber immer zu fein dafür: Also der IFK ist schon wer! ;)
Gespeichert

Bookerman

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #81 am: 15.März 2009, 17:13:48 »

Marvin Andrews wollte am Anfang keinen Vertrag unterschreiben, aber dann kam er zum Probetraining und unsere Cheerleaderinnen überzeugten ihn zu bleiben, Schweden hat schon so seine Vorteile...



Pokal 2. Runde


Leider reichte es doch nicht ganz zur Überraschung, aber wir spielten gut mit...



Dummes Gegentor vor und nach der Halbzeit...





Sagt zwar nach 3 Spielen noch nicht allzu viel aus, aber es scheint so als könnten und müssten wir um den Aufstieg mitspielen...
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #82 am: 15.März 2009, 17:41:22 »

Mit was für einer Taktik spielst du nun eigentlich?
Das Du Soley auch geholt hast find ich klasse, wo lässt du ihn spielen?
Gespeichert

Bookerman

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #83 am: 15.März 2009, 17:47:19 »

Spiele ein 4 (LV - IV, IV - RV) - 3 (LM - DM - RM) - 1 (OM) - 2 (ST, ST), ist ein eigenes System von mir, muss mir nur bei der nächsten Auswärtsklatsche eine andere Auswärtstaktik überlegen, da sie vielleicht auswärts zu offensiv ist.

Soley spielt zusammen mit Andrews in der Innenverteidigung.
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #84 am: 15.März 2009, 17:53:36 »

Wen haste als DMZ?
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #85 am: 15.März 2009, 18:00:36 »

Folkesson
Gespeichert

jaws

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #86 am: 15.März 2009, 18:01:03 »

Mit Andrews und Kinkladze wurden zwei bekannte erfahrere Spieler geholt.

Habe die beiden schon selber häufiger versucht in die Niederungen zu holen. Waren sich aber immer zu fein dafür: Also der IFK ist schon wer! ;)

Seyfo Soley auch. Den kaufe ich fast mit jedem Club in den unteren Ligen. Der war im FM08 auch schon arbeitslos und damals für die Blue Square Premier zu haben.

Bookerman

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #87 am: 15.März 2009, 18:08:50 »

Gespeichert

Time_Consumer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #88 am: 15.März 2009, 18:28:56 »

In welcher Liga ist Malmö dann jetzt eigentlich? sieht von den teams her so nach div. 1 norra aus, aber was macht dann malmö und husqvarna da drinnen? läuft da was mit der DB falsch?
ich mein, umeå und malmö in eine liga, wo es doch extra eine regionalaufteilung gibt...
Gespeichert
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

Bookerman

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #89 am: 15.März 2009, 19:30:40 »

Jo es ist die Division 1 Norraettan, ich konnte wieder zwei Nationalspieler die vertraglos waren an Land ziehen, die zum einen die rechte Abwehrseite und zum anderen eine alternative auf der rechten Mittelfeldseite darstellen.







Valencia gewinnt 2:0 gegen Sevilla im UEFA Cup Finale



Barcelona gewinnt 2:1 gegen Real Madrid im Champions League Finale





Das nächstes Spiel ist daheim gegen Spitzenreiter Degersfors IF und muss eigentlich, um noch ne Chance auf die Meisterschaft zu haben gewonnen werden.
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #90 am: 15.März 2009, 19:41:36 »

Ha! Das der junge Vander Putten getroffen hat freut mich jetz.. bin mal gespannt wie der sich noch entwickelt...
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #91 am: 15.März 2009, 20:26:38 »

Bin auf Marlet gespannt, der hat bei mir schon im FM08 nichts mehr gerissen. Egal wie schlecht die Liga war. ;)
Gespeichert

donots

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #92 am: 15.März 2009, 22:00:40 »

so dann melde ich mich auch mal :D

ist wirklich n guter start gewesen!! gratulation
Gespeichert
not bad

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #93 am: 15.März 2009, 23:42:44 »

Also einige der Spieler sagen mir auch was, besonders der vanderPutten, Brasilianer mit wohl holländischen Wurzeln. Den hatte ich auch schon mal und Soley sowieso. Marlet habe ich sogar zum BVB geholt und der hat noch gut genetzt und vorbereitet.

Schau mal ob Du Kabamba Musasa bekommst  :-) Goalmachine.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

AndreS

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #94 am: 16.März 2009, 01:28:17 »

das hört sich alles nicht schlecht an :)

Vielleicht kannst Du uns was über unsere Infrastruktur sagen: Assistenztrainer, Scouts, Stadion, Fanaufkommen etc.

Gruß
Gespeichert

Bookerman

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #95 am: 16.März 2009, 10:26:03 »

Trainerstab:
10 Trainer (1 Co-Trainer, 1 Torwarttrainer, 2 Fitnesstrainer, Rest Assistenztrainer)

Stadion:
7800 Plätze (Im Durchschnitt kommen 697 Fans, Platz 2 der Liga hinter Degersfors IF, die knapp 1700 im Schnitt haben)

Das Spitzenspiel gegen Degersfors wurde auf Grund von Länderspielen verschoben.





Eine saudumme Niederlage, mehr muss man dazu nicht sagen und das vor dem Spitzenspiel das unbedingt gewonnen werden muss...



Ein verdammt wichtiger Sieg, leider zu gering, hätten noch ordentlich was fürs Torverhältnis machen können...



3 Punkte Rückstand ist nicht die Welt, nur jede Niederlage kann fast schon tödlich sein...
Gespeichert

Bookerman

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #96 am: 16.März 2009, 12:20:18 »



Kim Dong-Ki wechselt für 30.000 € zu Djurgarden Stockholm (sein Nachfolger ist auch schon im Dänen Kromann gefunden der ablösefrei kommt und die Zukunft sein kann)

Gu Ja-Myeong will seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern und verhandelt schon mit anderen Vereinen, weshalb wir uns beidseitig von ihm trennen.




Es wird eigentlich unmöglich noch aufzusteigen, leider fallen jetzt Leistungsträger wie Andrews, Vonder Putten etc. verletzt aus und wir verlieren ständig Punkte, ich denke nächste Saison wird auch noch in dieser Liga gespielt, höchstens wir müssen zwangsabsteigen, weil die Schulden wachsen und wachsen (im Moment bei über 800.000 €)...

Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #97 am: 16.März 2009, 16:22:19 »

Vielleicht finden wir ja einen Sugar Daddy. :-)
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Bookerman

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #98 am: 17.März 2009, 09:38:27 »







Nach 2 Siegen folgt die Niederlage im Spitzenspiel und der Aufstiegstraum rückt wieder in weite Ferne...

Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #99 am: 17.März 2009, 10:21:13 »

7 Punkte Rückstand bei noch 10 Spieltagen... Das ist zu machen... lycka till
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 30   Nach oben