MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM09] Suche Savegame  (Gelesen 4525 mal)

Börne

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
[FM09] Suche Savegame
« am: 17.März 2009, 21:25:09 »

Hallo,

suche ein Savegame, dass schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Würde gern ein Save starten, wo ich noch nicht alle Youngster und Talente kenne und entsprechend veränderte Rahmenbedingungen habe, als bei jedem x-beliebigem Neustart.

Wäre toll, wenn das klappen würde.
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2014, 21:39:19 von Octavianus »
Gespeichert

Dr. Mario

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Suche Savegame
« Antwort #1 am: 17.März 2009, 22:08:32 »

warum startest du nicht einfach ein spiel mit verfälschten spielernamen? dann haste wenigstens deinen Namen und nicht den namen eines X-beliebigen Users^^
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Suche Savegame
« Antwort #2 am: 17.März 2009, 22:25:13 »

Ansonsten den Urlaubsmodus nutzen.
Gespeichert

Börne

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Suche Savegame
« Antwort #3 am: 18.März 2009, 13:41:49 »

Verfälschte Spielernamen möchte ich natürlich nicht, da ich die Spieler ja noch kennen will. Mir schwebt ein Startjahr zwischen 2012 - 2017 vor. An den urlaubsmodus habe ich natürlich auch schon gedacht. Wird ja aber ewig dauern oder? Wird denn generell zwischendurch automatisch unterbrochen, denn dann könnte ich es ja während der Arbeitszeit rechnen lassen. Oder sehe ich das falsch?
Gespeichert

jaws

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Suche Savegame
« Antwort #4 am: 18.März 2009, 14:16:00 »

Verfälschte Spielernamen möchte ich natürlich nicht, da ich die Spieler ja noch kennen will. Mir schwebt ein Startjahr zwischen 2012 - 2017 vor. An den urlaubsmodus habe ich natürlich auch schon gedacht. Wird ja aber ewig dauern oder? Wird denn generell zwischendurch automatisch unterbrochen, denn dann könnte ich es ja während der Arbeitszeit rechnen lassen. Oder sehe ich das falsch?

Wenn du nicht willst, dass der Urlaubsmodus unterbrochen wird (etwa durch Jobangebote) dann wird er das auch nicht.

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Suche Savegame
« Antwort #5 am: 18.März 2009, 15:43:50 »

Und wenns schneller gehen soll, dann darfst du nicht so viel Ligen simulieren. Einstellungen des Autosaves auf jährlich und unter 10 verschiedenen Speicherplätzen sichern. Dann hast du anschließend genug Auswahl.

LG Veni_vidi_vici

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Suche Savegame
« Antwort #6 am: 18.März 2009, 17:09:06 »

Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Börne

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Suche Savegame
« Antwort #7 am: 18.März 2009, 22:16:44 »

Topp, ich danke Euch. Thema kann geschlossen werden.
Gespeichert