MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM09] Internationale Mediendateien  (Gelesen 4138 mal)

BBB Croatia

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
[FM09] Internationale Mediendateien
« am: 22.April 2009, 23:44:07 »

Hallo FM Fans!

Hat schon jemand irgendwo in Netz Links gefunden zu Internationalen Mediendateien?
Ich habe die Deutsche, Schweizerische und Österreichische Mediendatei. Wäre aber sehr interessant, andere europäische Länder damit auszustatten mit realen Medien zu kommunizieren.
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2014, 21:40:22 von Octavianus »
Gespeichert

Ruben8

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Internationale Mediendateien
« Antwort #1 am: 23.April 2009, 13:22:06 »

hab heir mal spanische Journalsiten und Media Sources:

http://files.filefront.com/13644138

hier sind sehr viele orts bzw. region abhängige leute berücksichtigt!
Gespeichert

monsterdonster

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Internationale Mediendateien
« Antwort #2 am: 29.April 2009, 16:10:28 »

Der link geht leider nicht.
Unabhängig davon würden mich internationale Mediendateien ebenfalls interessieren. Ausser dem deutschsprachrigen Raum und England hab ich bisher keine einzelnen Files finden können.
Ich bin irgendwo mal auf einen Installer gestoßen (glaube CMRevolution) der mehrere Mediendateien abdeckt, hab mich aus irgendeinem Grund jedoch gegen die Installation entschieden.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Internationale Mediendateien
« Antwort #3 am: 29.April 2009, 17:48:16 »

Vielleicht ist dein gesuchtes Pack dieses hier?
http://files.filefront.com/CMRev+Media+Pack+v91exe/;12497680;/fileinfo.html
Enthalten sind laut eigener Angabe Medien aus Frankreich, Deutschland, Polen und der Schweiz, sowie einige Journalisten aus diesen Ländern. Ich denke also, dass es eher ein Zusatz zu anderen Packs wäre.
Bei susie findest du das Pack auch:
http://sortitoutsi.net/2009/utilities/section/354/Media%20Addons

Hier haben wir ein spanisches Media-Pack: http://www.fmsite.net/descargar_Medios-y-periodistas-V12_1833.html
Mein Portugiesisch ist nicht das beste, aber auf cmportugal.com findet man sicher auch so eine Datei für Portugal.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

BBB Croatia

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Internationale Mediendateien
« Antwort #4 am: 29.April 2009, 18:44:57 »

Gibt es sonst nix von anderen Ländern?
Würde so etwas gerne selber bauen, weiß aber nicht wie!
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Internationale Mediendateien
« Antwort #5 am: 29.April 2009, 18:47:44 »

Dann schau dir doch einfach die Dateien an. Ist gar nicht so schwer, herauszufinden was wo hin muss. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

BBB Croatia

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Internationale Mediendateien
« Antwort #6 am: 29.April 2009, 18:57:23 »

Okay!
Ich werde es versuchen!

Aber die Links oben funktionieren auch nicht!
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Internationale Mediendateien
« Antwort #7 am: 29.April 2009, 23:03:11 »

Wie - die funktionieren nicht? Ich war doch selbst auf den Seiten und habe sie ausprobiert. :o

Edit: Na gut, Filefront hat zur Zeit einen Hänger, aber der Link ist definitiv nicht tot!
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

BBB Croatia

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Internationale Mediendateien
« Antwort #8 am: 02.Mai 2009, 14:04:09 »

Jo! Stimmt, hat geklappt!
Gespeichert