MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Berlin-Köpenick-Dammfeld bzw. Wuppertal Kiesberg ???  (Gelesen 5693 mal)

der_Hildener

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Wie kriegt man denn diese bekloppten Nemen weg ?

Ist mir noch gar nicht aufgefallen, weil ich immer nur auf der Insel Spiele  :-[
Gespeichert
Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Berlin-Köpenick-Dammfeld bzw. Wuppertal Kiesberg ???
« Antwort #1 am: 12.Mai 2009, 15:13:38 »

Im Editor.
Gespeichert

der_Hildener

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Berlin-Köpenick-Dammfeld bzw. Wuppertal Kiesberg ???
« Antwort #2 am: 14.Mai 2009, 21:40:23 »

Im Editor.

Hi Doc, könntest Du mir das näher erklären ?

Soweit ich den Editor bedient habe tauchen da die korrekten daten auf.

Was mache ich da falsch ?

 ??? ;) :)
Gespeichert
Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Berlin-Köpenick-Dammfeld bzw. Wuppertal Kiesberg ???
« Antwort #3 am: 14.Mai 2009, 22:15:04 »

fake.lnc lautet das Zauberwort.
http://files.filefront.com/originalnamen+fm07zip/;13221274;/fileinfo.html

Es gilt wie immer die Anleitung:
Installation:
Entpackt den Inc-Ordner in die Datenbank, mit der Ihr spielt (oder einfach in alle). Löscht vorher den alten Inc-Ordner.
Hier:
…\Football Manager 2007\data\db\700 (Standard-/ Default-Datenbank)
…\Football Manager 2007\data\updates\update-710\db\710
…\Football Manager 2007\data\updates\update-720\db\720
…\Football Manager 2007\data\updates\update-730\db\730

Ich weiß nicht mehr wie viele Patches es gab für den FM07 und auch nicht wo der jeweilige lnc-Ordner dann war, aber um den Dreh da müssten sie sein.

Beim angegebenen Archiv musst du allerdings den Inhalt der jeweiligen Original-lnc-Ordner löschen, da die beiden Ordner im Archiv lose daher kommen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

der_Hildener

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Berlin-Köpenick-Dammfeld bzw. Wuppertal Kiesberg ???
« Antwort #4 am: 15.Mai 2009, 14:15:20 »

Danke ;-)
Gespeichert
Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.