MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Onlinespiel - Mitspieler gesucht (FM06/FM09)  (Gelesen 3797 mal)

Adlerträger

  • Gast
Onlinespiel - Mitspieler gesucht (FM06/FM09)
« am: 14.Mai 2009, 12:08:01 »

Hallo, möchte gerne online zocken und suche hierfür 1-2 Mitspieler.... nicht mehr, da es dann immer schwieriger wird alle unter einen Hut zu bekommen. Favorisierte Spieltermine meinerseits: Fr.+Sa. abend oder Mi abend.
Immer in Absprache.

Zocken würde ich ansich lieber den FM06... könnte mich aber auch mit dem 09er anfreunden.

Ligen sollten möglichst begrenzt sein:
Deutschland (1-3), England (1-2), Spanien (1-2), Italien (1-2), Frankreich, Niederlande, Portugal, Russland, Türkei. Evtl. auch noch Schottland, Griechenland.

Aber auch hier kann man sich ja absprechen.
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: Onlinespiel - Mitspieler gesucht (FM06/FM09)
« Antwort #1 am: 28.Mai 2009, 12:42:52 »

Naja, ein wenig mehr Resonanz hatte ich mir schon erhofft ;-)
Gespeichert

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Onlinespiel - Mitspieler gesucht (FM06/FM09)
« Antwort #2 am: 28.Mai 2009, 14:11:14 »

sind wohl alle schon in einem Online Game drin  8)
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: Onlinespiel - Mitspieler gesucht (FM06/FM09)
« Antwort #3 am: 28.Mai 2009, 17:17:38 »

sind wohl alle schon in einem Online Game drin  8)

Äääh.... jo....

;-) Danke für den Hinweis. Ohne wäre ich verloren gewesen.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Onlinespiel - Mitspieler gesucht (FM06/FM09)
« Antwort #4 am: 28.Mai 2009, 17:23:20 »

Hier läuft aktuell ein recht erfolgreiches Online-Save-Game: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10145.0/topicseen.html
Ist zwar FM09, aber die Termine scheinen zumindest zu passen. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Onlinespiel - Mitspieler gesucht (FM06/FM09)
« Antwort #5 am: 29.Mai 2009, 08:44:00 »

genau,dass woltte Ich ihn eigentlich so sagen  ;D ;)
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: Onlinespiel - Mitspieler gesucht (FM06/FM09)
« Antwort #6 am: 29.Mai 2009, 10:29:35 »

genau,dass woltte Ich ihn eigentlich so sagen  ;D ;)

Hast Du aber nicht ;-)

Und: sicher ist Euer Onlinespiel recht interessant, aber sehe da eben ein Problem bei so vielen Mitspielern. Gerade mit den Terminen, weil vlt. der eine oder andere trotzdem mal verhindert ist (wie ich an einem Samstag im Juni + Juli).

Wenn man allerdings zu Zweit oder Dritt zockt, dann kann man sich kurzfristig auch mal über "Ausweichmöglichkeiten" unterhalten.
Gespeichert

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Onlinespiel - Mitspieler gesucht (FM06/FM09)
« Antwort #7 am: 29.Mai 2009, 13:34:02 »

klar,also bis jetzt konnten wir es auch immer richten,aber eben um so mehr es sind um so schwiriger.
Mit dem Samstag bin ich auch nicht so zufrieden,das ist ja eher der Tag wo du was mit der Freundin machst,aber das konnte ich noch Managen  ;D.
Welche Tage sind denn bei dir so OK?
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: Onlinespiel - Mitspieler gesucht (FM06/FM09)
« Antwort #8 am: 29.Mai 2009, 17:55:36 »

klar,also bis jetzt konnten wir es auch immer richten,aber eben um so mehr es sind um so schwiriger.
Mit dem Samstag bin ich auch nicht so zufrieden,das ist ja eher der Tag wo du was mit der Freundin machst,aber das konnte ich noch Managen  ;D.
Welche Tage sind denn bei dir so OK?

Nun, Freitag abend passt sehr gut. Samstag abend ansich auch ... nur eben steht an solchen Tagen ja immer mal was an. So kann ich wie schon gesagt definitiv im Juni und im Juli jeweils an einem Samstag nicht.
In der Woche würde ich mich dann nach richten. Das passt schon.
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: Onlinespiel - Mitspieler gesucht (FM06/FM09)
« Antwort #9 am: 30.Mai 2009, 10:41:12 »

Suche dann mal weiterhin... nach 1-2 Mitspielern ;-)
Gespeichert

gekoo_10

  • Gast
Re: Onlinespiel - Mitspieler gesucht (FM06/FM09)
« Antwort #10 am: 08.August 2009, 19:38:51 »

Suche dann mal weiterhin... nach 1-2 Mitspielern ;-)

 ;D Nimm mich ;D, muss aber jetzt schon dazu sagen, dass ich kein ICQ habe und mir das auch nicht anschaffen werde. Sonst könnte man sich ja hier über den Chat oder so verständigen. Dienstag und Donnerstag Abends habe ich aufjedenfall nie Zeit.

Schreib mir einfach ne PN
Gespeichert