MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Portugiesischer Fussball  (Gelesen 20036 mal)

DVNO

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #20 am: 11.August 2012, 22:45:31 »

Gibt es dazu ein Video?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • Co-HR Deutschland
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #21 am: 11.August 2012, 22:49:06 »

Hunderte auf Youtube. Einfach nach Luisao googlen. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=reBslNBSJZI

Hier sieht man es bei 2:45 sehr gut.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

DVNO

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #22 am: 11.August 2012, 22:53:26 »

Ich weiß doch, dass sich hier so findige Menschen rumtreiben. :D

Danke! :)
Gespeichert

Scp_Floh

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #23 am: 11.August 2012, 22:55:05 »

Naja, umschubsen ist noch harmlos ausgedrückt. Klarer Bodycheck und das hat auf dem Fußballplatz nichts verloren. Und schon gar nicht kannst du den Schiedsrichter so angehen. Bestürmen und Gestikulieren, okay. Aber handgreiflich werden...? Das geht gar nicht.


Ich find das vergehen auch echt unschön.. Einige Benfica Anhänger im Stadion und einige andere haben von einem Schubsen Berichtet saßen nur ein Paar metern vorm vergehen.. Deswegen hab ichs auch erstmal so reingeschrieben..

Finds eher Peinlich was die sich danach geleistet haben mit Lachen und schmunzeln an den Bänken. Besonders Trainer Jorge Jesus ist für mich nach der Aktion ein richtiges Ar***..

DVNO

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #24 am: 11.August 2012, 23:00:09 »

Was für "Scherze" hat der Trainer denn gemacht? (Nein, ich google jetzt nicht ;)).
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • Co-HR Deutschland
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #25 am: 11.August 2012, 23:07:40 »

Ist doch im Video zu sehen, wie sie da eher juxend und feixend abwinken und dem Schiedsrichter Schauspielerei unterstellen wollen. Schau dir die Kommentare bei Youtube an. Dort sind viele der Meinung, dass der Schiri eine Memme sei. Die will ich mal sehen, wenn da so ein Schrank auf die zuläuft und ihnen mit voller Wucht die Schulter auf die Brust donnert.

Aber man muss ja auch den Rahmen sehen. Das ist ein Freundschaftsspiel (!) und der eine Portugiese (Javi Garcia?) holt sich vor nicht mal 2 Minuten die erste Gelbe ab und senst dann den Gegenspieler gleich nochmal um. Da darf er sich über Gelb-Rot nicht beschweren. Diese übertriebene Härte war vollkommen unangebracht. Und der Schiri rechnet ja auch gar nicht mit so einer Aktion gegen ihn. In einem Testspiel!

Einfach nur unwürdig. :(
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Scp_Floh

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #26 am: 11.August 2012, 23:08:57 »

Naja nachdem Vergehen von Luisao versammelte Benfica sich an dne Bänken und besprach das vergehen.. Mit komischen Gesten machten Jorge Jesus und Javi sich aufmerksam die kommunizierten und dabei meistens nur ein lächeln auf dem Gesicht hatten und lachten. Auch mit Beratern und anderen Benfica mitarbeitern fand man nur ein lachen... Den Schiedsrichter interessierte bei Benfica keinen.. Ich erwarte von einem Trainer besonders in solchen Fällen anstand und wenn Jorge jesus lieber mit seinen Spielern scherze macht als sich mal um die Gesamt situation zu kümmern fehlt da jegliches Verständnis... Luisao auch nur auf der Bank am sitzen gewesen.. Schlechter Image aufbau für mich in Deutschland von Benfica.

Javi ist Spanier. Spielte vorher bei Real Madrid und ist als Holz Hacker bekannt.. Ähnlich wie z.B Ein De Jong oder Van Bommel.

Scp_Floh

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #27 am: 11.August 2012, 23:36:18 »

Zum Thema Benfica hab ich jetzt noch eine Presseerklärung von luisao bezüglich des Vergehens und eine Nachricht auf der Homepage Benfica's.

Luisao erklärte das er versucht habe den heranstürmenden Carlos Martins (Hitzkopf) und Javi Garcia (Hitzkopf) die auf den Schiri stürmten zurückzuhalten und geriet dabei selber mit dem Schiri aneinander dabei fiel er um (Ob schubsen etc ist noch unklar). Luisao soll daraufhin zum Assistenten gegangen sein um die Sitation zu erläutern. In wie fern das Stimmt ist unklar. Luisao fürchte auch keine Strafen für den Vorfall. Die Nachricht kam von der Website Abola.PT

Benfica schreibt unterdessen von Schauspielerei und macht sich noch lächerlicher als sie sich schon eh gemacht haben.. Schade für das Statemant des größten Klubs in Portugal mit den meisten Mitgliedern auf der Welt..

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #28 am: 11.August 2012, 23:41:19 »

Luisao erklärte das er versucht habe den heranstürmenden Carlos Martins (Hitzkopf) und Javi Garcia (Hitzkopf) die auf den Schiri stürmten zurückzuhalten und geriet dabei selber mit dem Schiri aneinander dabei fiel er um (Ob schubsen etc ist noch unklar). Luisao soll daraufhin zum Assistenten gegangen sein um die Sitation zu erläutern. In wie fern das Stimmt ist unklar. Luisao fürchte auch keine Strafen für den Vorfall. Die Nachricht kam von der Website Abola.PT

So hätte ich es bei 2:45 auch gedeutet, da sah es nicht so aus als wolle er auf den Schiri losgehen sondern sich zwischen seine beiden Mannschaftskameraden und den Unparteischen bringen.
http://www.youtube.com/watch?v=reBslNBSJZI

Hier sieht man es bei 2:45 sehr gut.
Gespeichert

Scp_Floh

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #29 am: 11.August 2012, 23:59:30 »

Supertaca Candido de Oliveira vom 11.08.2012


FC Porto X Academica Coimbra 1:0 (0:0)


Aufstellung Porto (4-3-3) : Helton - Miguel Lopes, Maicon, Otamendi, Mangala - Fernando, Lucho Gonzalez (Kleber'87), Defour (Joao Moutinho'58) - Atsu (Djalma'64), James Rodriguez, Jackson Martinez


Aufstellung Academica Coimbra (4-3-3): Ricardo - Helder Cabral, Reiner, Real, Rodrigo Galo - Flavio, Makelele (Edinho'90+4), Cleyton - Marinho (Magique'87), Afonso (John Ogu'73), Salim Cisse


In Portugal gibt es bevor die Ligs startet einen sogenannten Superpokal. Dieser heißt Supertaca Candido de Oliveira und findet dieses Jahr im Estadio Aveiro statt. Porto von anfang an mit erhöhtem Pressing und mit einer Dominanz wie man es von den Drachen gewöhnt ist. Atsu hatte eine der Besten Chancen und konnte mit einem Schuss vom linken Strafraumeck den Torhüter Ricardo auf die Probe stellen. Das Team um Pedro Emanuel (Ex-Porto Spieler) versuchte verzweifelt wege zum Porto Tor zu finden. Porto scheiterte an sich selbst meist und konnte keinen Treffer bis zur Halbzeit erzielen mindestens zwei Chancen von Martinez hätten Sitzen müssen.. In der zweiten Halbzeit Porto weiterhin am Drücker und ein Kopfball von Otamendi sorgte für erste Aufruhr im Stadion, sein Ball sprang knapp über die Latte. Das Tor für Porto sollte einfach nicht fallen. Martinez per Fallrückzieher von zirka 8 Meter entfernung auch Brandgefährlich. Porto warf nun mehr nach vorne und Academica kam solangsam auch zu guten Chancen Salim Cisse per Kopfball nur knapp am Kasten vorbei..  Das Tor des Tages schoss Jackson Martinez in der 90+1 Freistoß für Porto durch James Rodriguez, der ball fliegt rein findet Martinez und er köpft den Ball schön ins Tor! Porto am Ende doch noch mit den ersehnten Treffer und es reichte zum Erfolg! Glückwunsch an dieser stelle für die Drachen!



Zu Luisao

Klingt für mich auch momentan sehr glaubwürdig den Carlos Martins und Javi sowie Maxi hätten den Schiri sonst auseinandergenommen.. Haben ein erhöhtes Temperament.. Ich hoffe die Geschichte klärt sich bald gehe aber nur von einer Geldstrafe für Benfica aus wegen Fehlverhalten..


Internationale Spiele


Braga trifft in der uefa Champions League Quali auf Udinese Calcion hat damit ein schweres Los gezogen und ist ihrer aufgabe Bewusst. Glück für Braga könnte sein dass man im gegensatz zu Udinese der klare Aussenseiter ist und erneut unterschätzt werden könnte. Braga wurde die letzten Jahre bekannt indem man International Mannschaften wie Sevilla, Arsenal, Kiew, Benfica etc besiegte und vor zwei Jahren in EL Finale kamen.


In Der Europa League kriegen Sporting und Maritimo leichte Lose. Während Sporting mal wieder nach Dänemark kommt (Zuletzt gegen Nordsjaelland und Brondby) geht es nun gegen AC Horsens. Sollte zu schaffen sein für den Halbfinalisten der Europa Leageu vom letzten Jahr. Maritimo trifft mit Losglück auf Dila Gori und sollte dieses Spiel gewinnen können.

Direkt Qualifiziert sind für die Champions League Benfica und Porto
Direkte Starter für die Europa League in der Gruppenphase ist Academica Coimbra.
« Letzte Änderung: 12.August 2012, 00:12:29 von Scp_Floh »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • Co-HR Deutschland
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #30 am: 12.August 2012, 00:12:31 »

Luisao erklärte das er versucht habe den heranstürmenden Carlos Martins (Hitzkopf) und Javi Garcia (Hitzkopf) die auf den Schiri stürmten zurückzuhalten und geriet dabei selber mit dem Schiri aneinander dabei fiel er um (Ob schubsen etc ist noch unklar). Luisao soll daraufhin zum Assistenten gegangen sein um die Sitation zu erläutern. In wie fern das Stimmt ist unklar. Luisao fürchte auch keine Strafen für den Vorfall. Die Nachricht kam von der Website Abola.PT

So hätte ich es bei 2:45 auch gedeutet, da sah es nicht so aus als wolle er auf den Schiri losgehen sondern sich zwischen seine beiden Mannschaftskameraden und den Unparteischen bringen.
http://www.youtube.com/watch?v=reBslNBSJZI

Hier sieht man es bei 2:45 sehr gut.

Vielleicht hatte er das auch vor, aber mit der Schulter voran? Schau dir die von mir erwähnte Stelle nochmal an. Ich glaube hier eher nicht an einen Zufall. Es war in jedem Fall kein kluges Verhalten. Bei 2:50 sieht man sehr schön, wie er ihm die rechte Schulter in den Körper rammt. :(

Und daneben muss man auch die Frage stellen, warum die Spieler so extrem aggressiv waren. Testspiel! Das ist leider vollkommen außer Kontrolle geraten. :(
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Scp_Floh

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #31 am: 12.August 2012, 00:17:28 »

Luisao erklärte das er versucht habe den heranstürmenden Carlos Martins (Hitzkopf) und Javi Garcia (Hitzkopf) die auf den Schiri stürmten zurückzuhalten und geriet dabei selber mit dem Schiri aneinander dabei fiel er um (Ob schubsen etc ist noch unklar). Luisao soll daraufhin zum Assistenten gegangen sein um die Sitation zu erläutern. In wie fern das Stimmt ist unklar. Luisao fürchte auch keine Strafen für den Vorfall. Die Nachricht kam von der Website Abola.PT

So hätte ich es bei 2:45 auch gedeutet, da sah es nicht so aus als wolle er auf den Schiri losgehen sondern sich zwischen seine beiden Mannschaftskameraden und den Unparteischen bringen.
http://www.youtube.com/watch?v=reBslNBSJZI

Hier sieht man es bei 2:45 sehr gut.

Vielleicht hatte er das auch vor, aber mit der Schulter voran? Schau dir die von mir erwähnte Stelle nochmal an. Ich glaube hier eher nicht an einen Zufall. Es war in jedem Fall kein kluges Verhalten. Bei 2:50 sieht man sehr schön, wie er ihm die rechte Schulter in den Körper rammt. :(

Und daneben muss man auch die Frage stellen, warum die Spieler so extrem aggressiv waren. Testspiel! Das ist leider vollkommen außer Kontrolle geraten. :(


Lustiger weise hat kein geringerer als Mourinho das bemängelt bei Benfica. Den Benfica spielte vor einiger Zeit gegen Real Madrid und gewann mit 5:2.. Der Einsatz Benfica's war auch gewöhnungsbedürftig und Mourinho ist ziemlich sauer auf seinen Kollegen Jorge Jesus wegen der Einstellung der Spieler. Der Einsatz heute der gleiche nur diesmal artete es komplett aus.. wenn ich mir Überlege was gewesen wäre wenn Maxi, Javi und Carlos Martins so auf ihn draufgegangen wären dan Prost malzeit!

Scp_Floh

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #32 am: 13.August 2012, 19:24:01 »

Amido Balde zu Guimaraes!

Der U-20 Wm Zweite Amido Balde verstärkt den Neu aufgebauten Klub aus dem Norden Portugals Vitoria SC Guimaraes! Die Verpflichtung des Stürmers wurde von beiden Seiten bestätigt und der Gütig Laufende Vertrag bei Sporting wurde im Einverständnis beider aufgelöst. Welche Position balde im Verein einnimmt ob er Stammspieler oder ähnliches wird ist unklar. Mit den Worten in einem Interview :,,Vitoria steckt mitten im Abstiegskampf.'' hat er sich zumindest keine Freunde gemacht...


Uefa und Deutscher Fußball bund nicht einig wegen Luisao Fall


Wie zu Erwarten haben weder Uefa und der DFB eine genaue Antwort darauf wie der Fall Luisao bestraft werden sollen und besonders die Uefa hält sich aus der Geschichte raus. Ein sprecher des DFB signalisierte der Portugiesische Verband LPFP sei in der Pflicht eine Art bestrafung zu finden. Wie der Vorfall weitergeht ist unklar. Strafantrag vom Schiedsrichter wurde unterdessen eingereicht!

Meine Persöhnliche Meinung ist, dass die LPFP Benfica niemals bestrafen wird, da man so die Fans von Benfica (Immerhin die meisten im Lande) auf sich ziehen wird und man entweder eine Geldstrafe ausspricht oder auf Reaktionen des DFB wartet.


Sporting CP Mit eigenem TV Kanal!


Nach Benfica TV und Porto TV wird es nun zukünftig auch Sporting CP TV geben. Darauf munkelt man sollen die B-Spiele Sportings sowie Jugend und Akademien Spiele laufen. Freundschafsspiele könnten auch über den Kanal laufen. Weitere Informationen gab es noch nicht.


Inter und Porto eventuell mit Tauschgeschäft


Inter soll dem FC Porto ein Angebot für Fernando abgegeben haben. Demnach bietet man Alvarez an um ihm gegenzug die Dienste des Defensiven Mittelfeld spielers Fernando zu sichern. In wie fern dies der Wahrheit entspricht ist noch unklar. Fernando ist Porto wichtig und Porto ist nicht auf wenig Geld aus.. Könnte eine längere Verhandlungsphase werden.


Hulk zu Zenit?


Eine Meldung die vor dem Olympia Finale aufschwung fand. Zenit ST. Petersburg Tabellenführer der Russischen Premjer Liga hat angeblich ein 50 Millionen € Angebot + Bruno Alves (IV / EX-Porto Spieler) Angeboten um sich die Qualitäten der Tormaschine Hulk zusichern. Porto hat sich noch nicht zum Angebot geäußert es könnte aber angehen, dass man auf Rolando wartet welcher mit Fenerbahce z.B in Verhandlungen ist und einen Innenverteidiger Posten räumen würde bei einem Weggang. Hulk ist auch bei Chelsea und Manchester City im Gespräch.

Trabzonspor jagd Emerson (RV) und Saviola (ST)


Angeblich soll sich Trabzonspor bei Benfica bezüglich der Spieler Emerson und Saviola gemeldet haben, beide sollen auf der Streichliste von Jorge Jesus stehen und könnten bei einem guten Angebot gehen. Man geht zirka für beide von einer Ablöse von rund 6 Millionen € aus.


Sporting CP mit Problemen beim Aussortieren.


Nachdem man Leandro Grimi (Leihe nach Godoy Plus Übernahme ab Winter) und Amido Balde (Wechselt zu Guimaraes) Abgeben konnte sind nun mit Sinama- Pongolle, Valeri Bojinov und Vitor Golas drei fette Fragezeichen im Kader. Sinama- Pongolle ist mit 6,5 Millionen € Sporting teuerster Verpfichteter Spieler gewesen und floppte auf ganzer Linie. Überzeugen konnte er nirgendswo und interessenten gibt es wohl auch kaum Welche. Bojinov soll immerhin mit FC Turin verhandeln und Vitor Golas könnte nach Brasilien gehen. Jedoch sind dies nur reine Spekulationen. Izmailov könnte auch auf dem Abstellgleis stehen und Richtung Russland wechseln.


Zweite Liga in die Saison gestartet


Die Längste zweitligaserie allerzeiten nimmt seinen Lauf am ersten Wochenende kamen dabei auch interessante Ergebnisse raus. Hier ein kleiner Überblick.


Belenenses X Feirense FC 3:1

Oliveirense X Sporting B   0:1

SL Benfica B X SC Braga B 2:2

Naval 1° de Maio X Santa Clara 1:3

Tondela X FC Porto B 2:2

Uniao X Freamunde 2:1

V.Guimaraes B X Covilha 0:0

CD Aves X CD Trofense 2:0

Portimonense X Arouca 1:3

Leixoes X Maritimo Funchal B 1:0

Penafiel X Atletico 2:0


* In Fett gedruckt die Favoriten auf den Aufstieg


Überraschend gewann keiner der B-Teams eines ihrer Spiele. Favoriten konnten soweit ihre Spiele gewinnen außer die Favoriten die im direkten Duell waren wie z.B Belenses X Feirense, Naval 1° de Maio X Santa Clara oder CD Aves X CD Trofense.



Olhanense X Estoril eröffnet die Saison!


Viele sind schon richtig gespannt wie die Saison nächste beginnen wird, der Verband gibt nun Klarheiten.

Am Freitag


21:45 Olhanense X Estoril /SportTV1

Samstag

19:15 Uhr Rio Ave X Maritimo Funchal /SportTV1

21:15 Uhr  Topspiel / Braga X SL Benfica /SportTV1


Sonntag


17:00 Uhr Nacional X Vitoria Setubal /Ohne Übertragung

19:00 Uhr Pacos de Ferreira X Moreirense FC / Ohne Übertragung

19:15 Uhr Gil Vicente FC X FC Porto /SportTV1

21:30 Uhr Vitoria Guimaraes X Sporting CP / SportTV1


Montag

21:15 Uhr Beira-Mar X Academica Coimbra /SportTV1


*Übertragungen über TVI /RTPI oder Laola1.tv sind noch unklar und könnten sich erst am Ende der Woche entscheiden.

Scp_Floh

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #33 am: 14.August 2012, 09:59:14 »

Paulo Bento gibt Nationalmannschaftskader bekannt!


Am Mittwoch spielt Portugal ihr äußerst wichtiges Testspiel gegen Panama.. :o Nun hat Paulo Bento auch direkt die Nominierung abgegeben. Mit Bruno Alves (Zenit), Pepe (Real Madrid) und Custodio (SC Braga) fallen drei Spieler verletzungsbelastet aus.

Tor


Rui Patricio (Sporting CP), Bento (SC Braga), Eduardo (Istanbul BB)


Abwehr


Joao Pereira (Valencia CF), Miguel Lopes (FC Porto), Nuno Andre Coelho (SC Braga), Sereno (FC Porto), Rolando (FC Porto), Ricardo Costa (FC Valencia), Fabio Coentrao (Real Madrid)


Mittelfeld

Andre Santos (Deportivo La Coruna), Hugo Viana (SC Braga), Ruben Micael (SC Braga), Carlos Martins (SL Benfica), Joao Moutinho (FC Porto), Raul Mereiles (FC Chelsea), Miguel Veloso (Dynamo Kiew)


Sturm

Cristiano Ronaldo (Real Madrid), Nani (Manchester United), Varela (FC Porto), Helder Postiga (Zargossa), Hugo Almeida (Besiktas JK), Nelson Oliveira (Deportivo La Coruna)

Scp_Floh

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #34 am: 21.August 2012, 21:28:43 »

Laola1.tv Überträgt Pro Woche ein Spiel!

Am Montag wird z.B Sporting X Rio Ave übertragen!

Scp_Floh

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #35 am: 03.September 2012, 20:56:30 »

Hulk wechselt für 70 Millionen zu Zenit!

Überraschung am Ende der Transferperiode. Zenit St. Petersburg soll sich mit Hulk und dem FC Porto auf einen Deal von 70 Millionen geeinigt haben. Die Summe steht in verschiedenen Zeitungen als Minimal Ablöse wurden 55 Millionen angegeben.

Krass...

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #36 am: 03.September 2012, 21:00:44 »

Woher hast du denn die 70mio? Ich lese immer nur 40mio Pfund, was in etwa 50mio€ wären. Immernoch ein heftiges Sümmchen, aber nicht mehr ganz so rekordverdächtig.
Gespeichert

Scp_Floh

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #37 am: 03.September 2012, 21:12:52 »

Naja auf Ojogo steht 55 Plus Prämien in Höhe X und beim nächsten wieder höher.. gehe aber von den 55 Millionen zirka aus.

Urban Classic

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #38 am: 03.September 2012, 23:24:59 »

Den Transfer hast du im August aber ja schon "geahnt"  ;)
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #39 am: 03.September 2012, 23:43:22 »

Benfica auch klasse. An einem Tag Witsel und Javi Garcia weg für 60 Mio. Aber wer spielt jetzt im defensiven Mittelfeld?????
Matic und Martins? Mehr ist da aber nicht mehr. Ausser sie spielen jetzt 4-3-3, dann geht die Taktik auf.
Vermute trotzdem eine starke Saison von ihnen.
Gespeichert
San Lorenzo

https://www.twitch.tv/derbaske

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Social Media und Smartphone

'Calling a sports football, but it's mainly played by hands. Sorry, but i don't get it!'