MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Meisterschaftsfinale  (Gelesen 4232 mal)

Microcelli

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Meisterschaftsfinale
« am: 20.April 2002, 19:19:06 »

Wer hätte das gedacht, das wir (werder) die Meisterschaft wieder spannend machen und wahrscheinlich auch entscheiden werden. Hoffentlich machen wir nicht noch die Bayern zum Meister.
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Meisterschaftsfinale
« Antwort #1 am: 20.April 2002, 22:21:51 »

Zitat
Wer hätte das gedacht, das wir (werder) die Meisterschaft wieder spannend machen und wahrscheinlich auch entscheiden werden. Hoffentlich machen wir nicht noch die Bayern zum Meister.


Naja, der Schiedsrichter in Dortmund hat ja heute auch sein bestes dazu beigetragen, es vorne nochmal spannend zu machen  >:(
Auf jeden Fall Glückwunsch an Bremen, hoffentlich wird's noch was mit dem UEFA-Cup!
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Meisterschaftsfinale
« Antwort #2 am: 21.April 2002, 15:16:56 »

Zitat
Hoffentlich machen wir nicht noch die Bayern zum Meister.


am letzten spieltag gehts gegen hansa für die bayern. und hansa ist immer für ne überraschung gut. gerade gegen diese millionäre. mein tip: 1:3 für rostock. dortmund muß noch gegen den hsv und werder. ich würde sagen, leverkusen schafft es diesmal. *denfußballgottanbetend*
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Microcelli

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Meisterschaftsfinale
« Antwort #3 am: 22.April 2002, 14:56:16 »

Dank Freiburg sind wir wieder auf dem Weg Richtung UEFA-Cup. Ein Dankeschön ins Breisgau.
Gespeichert