MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM09] Welche Downloads sind für die Demo sinnvoll?  (Gelesen 4252 mal)

JoeFC

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
[FM09] Welche Downloads sind für die Demo sinnvoll?
« am: 11.Juni 2009, 16:12:25 »

Hallo!
Ich überlege vom EA-Manager auf FootMan umzusteigen & hab mir die Demo schon runtergeladen. Gibt es z.B. Sprachdateien (deutsch) oder sonstige Downloads, die auch mit der Demo funktionieren & das Spiel etwas "aufmotzen" ?
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2014, 21:41:04 von Octavianus »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Welche Downloads sind für die Demo sinnvoll?
« Antwort #1 am: 11.Juni 2009, 16:22:14 »

Sprachdatei (inkl. events.cfg), Logos, Facepacks, Skins usw. funktionieren.

Langnamen-Fake geht nicht, da du in der Demo nur mit Quickstarts rumgurkst ;)
Auch andere Datenbanken werden nicht gehen.
Also du kannst dir ruhig ein paar Sachen ziehen. In Deutschland starten kannst du die Demo allerdings nicht, daher machen vielleicht vor allem Facepacks aus der Premierleague oder anderen höherklassigen Ligen Sinn.

Edit: Bevor ich es vergesse, bei der Sprachdatei musst du natürlich nur die eine große ltc entpacken. Und auch die Installationsverzeichnisse für Sprachdatei und events dürften leicht abgewandelt sein, aber das findest du schon. Such einfach mal in dem Installverzeichnis der Demo nach den Dateien *.ltc und events.cfg und da packst du die entsprechend rein.
« Letzte Änderung: 11.Juni 2009, 16:25:39 von Octavianus »
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

JoeFC

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Welche Downloads sind für die Demo sinnvoll?
« Antwort #2 am: 11.Juni 2009, 23:45:54 »

Danke. Hat super geklappt! Klasse Spiel, direkt bestellt. Und ich Depp spiele Jahre lang den Mist von EA... ::)
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Welche Downloads sind für die Demo sinnvoll?
« Antwort #3 am: 12.Juni 2009, 14:52:15 »

Und ich Depp spiele Jahre lang den Mist von EA... ::)


Dein Unwissen sei dir verziehen. ;D ;)
« Letzte Änderung: 12.Juni 2009, 14:53:57 von Provinz-Manager »
Gespeichert