MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Premiere heißt jetzt Sky  (Gelesen 25365 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Premiere heißt jetzt Sky
« Antwort #40 am: 03.August 2010, 14:06:59 »

Da ich eventuell mit dem Gedanken gespielt habe, hat jemand dieses Paket von der Telekom? Ist das empfehlenswert? Stimmt das Preis-Leistungsverhältnis?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Felixius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Premiere heißt jetzt Sky
« Antwort #41 am: 03.August 2010, 14:09:43 »

Sky Dumont hat weiter Probleme:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/540650/artikel_Erneut-frisches-Geld-fuer-TV-Sender-Sky.html
Bin mal gspannt wie lange das gut geht.
Mir ist es schlichtweg zu teuer. Mittlerweile habe ich mich wieder mit der Sportschau angefreundet, ich Nostalgiker. Zwar viel zu viel Werbung aber
eine annehmbare Berichterstattung.

Naja, aber wer Live-Fußball sehen will ist bei Sky genau richtig. Im Moment gibt's auch einige Sonderangebote. Ich bin mehr als zufrieden. Sowohl mit dem Preis, aber auch mit der Qualität.
Die Sportschau kann man ,meiner Meinung nach, damit gar nicht vergleichen.
Gespeichert

Felixius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Premiere heißt jetzt Sky
« Antwort #42 am: 03.August 2010, 14:29:44 »

Ich zahle 44,90 € für Sky Sport, Sky Film und Sky Welt + Sky HD.

Das Bundesliga-Paket brauche ich nicht, da die Bayern-Spiele eh auf HD laufen, genauso wie die anderen Top-Spiele.

Aber wenn man lieber eine Woche in den Urlaub fahren will, ist das natürlich für jeden Ansichtssache.
Ich zahle da lieber für Sky statt für Urlaub, da ich Spitzen-Fußball lieber habe, als 1 Woche in der Sonne zu liegen.
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Premiere heißt jetzt Sky
« Antwort #43 am: 03.August 2010, 15:12:55 »

Und ich schau mir die Spiele lieber per Stream an, da lerne ich dann gleich noch die ganzen Sprachen von den Ländern, die ich dann vom gesparten Geld bereise.
Dabei fällt mir ein: Gibt es einen Stream, der auf nepalesisch sendet? Ich wollte schon immer mal nach Kathmandu. Etwas Mandarin kann ich mittlerweile dank CCTV-5 schon :)
Gespeichert

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Premiere heißt jetzt Sky
« Antwort #44 am: 03.August 2010, 15:49:12 »

Da ich eventuell mit dem Gedanken gespielt habe, hat jemand dieses Paket von der Telekom? Ist das empfehlenswert? Stimmt das Preis-Leistungsverhältnis?

Hatte es 2 Monate und habs direkt wieder abbestellt. VDSL 25000 war hier neu eingerichtet und Entertain hatte immer wieder Verbindungsprobleme. Die Heinis von der Telekom haben es nicht hinbekommen und ich bin wieder zu Sky gewechselt.

Ist natürlich toll das es bei Liga Total alle Spiele in HD gibt, nur da musst du sehr schnelles und vorallem störfreies Internet haben.
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Premiere heißt jetzt Sky
« Antwort #45 am: 03.August 2010, 16:03:15 »

Nur um diesen dummen Kommerzball live zu sehn soll ich Geld (immer mehr) ausgeben? Da müsste mir echt was fehlen. Sky soll ruhig den Bach runter gehn, soll die BL mal sehn wie es ohne Fernsehgelder ist, da freut sich Hopp und Red Bull  ;D ... ich zahl GEZ da kann ich mir den misst auch im Sportstudio oder Sportschau angucken.
« Letzte Änderung: 03.August 2010, 16:05:22 von Walde_Hugo »
Gespeichert

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Premiere heißt jetzt Sky
« Antwort #46 am: 03.August 2010, 16:24:31 »

Sky soll ruhig den Bach runter gehn, soll die BL mal sehn wie es ohne Fernsehgelder ist, da freut sich Hopp und Red Bull  ;D

Ja echt tolle Vorstellung, Sky wird sicher nicht den Bach runter gehen. Murdoch hat noch lange nicht eingesehen, dass der Deutsche kein Geld fürs Fernsehen ausgeben möchte. Also zahlt er sich dumm und duselig, wie jetzt auch wieder mit der Kapitalerhöhung um 350 Mio. €.
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Premiere heißt jetzt Sky
« Antwort #47 am: 03.August 2010, 16:26:55 »

Sky soll ruhig den Bach runter gehn, soll die BL mal sehn wie es ohne Fernsehgelder ist, da freut sich Hopp und Red Bull  ;D

Ja echt tolle Vorstellung, Sky wird sicher nicht den Bach runter gehen. Murdoch hat noch lange nicht eingesehen, dass der Deutsche kein Geld fürs Fernsehen ausgeben möchte. Also zahlt er sich dumm und duselig, wie jetzt auch wieder mit der Kapitalerhöhung um 350 Mio. €.

"dass der Deutsche nicht noch mehr Geld fürs Fernsehen ausgeben möchte" würde ich sagen. GEZ zahlen wir ja schon.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Premiere heißt jetzt Sky
« Antwort #48 am: 03.August 2010, 16:36:43 »

In anderen Ländern zahlt man deutlich mehr, egal ob Pay-TV oder Zwangsabgabe.
Gespeichert

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Premiere heißt jetzt Sky
« Antwort #49 am: 03.August 2010, 16:38:42 »



"dass der Deutsche nicht noch mehr Geld fürs Fernsehen ausgeben möchte" würde ich sagen. GEZ zahlen wir ja schon.

Stimmt, aber ändert nix an der Sache. Pay TV in Deutschland ist und wird nie ein Massenprodukt. Das Zugpferd ist die nationale Fussballliga, aber die kann man wenige Minuten nach Apfiff im Free TV in einer Highlightsendung sehen. Wie soll sich da ein Pay TV Angebot durchsetzen?
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Premiere heißt jetzt Sky
« Antwort #50 am: 03.August 2010, 16:38:43 »

Nur weil andere mehr zahlen, muss ich das doch nicht auch wollen. :P
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Premiere heißt jetzt Sky
« Antwort #51 am: 03.August 2010, 16:43:32 »

Nur weil andere mehr zahlen, muss ich das doch nicht auch wollen. :P

Fordert ja auch keiner. Ich hab nur festgestellt das sich nie ein Pay TV Anbieter in Deutschland durchsetzen wird und wir dadurch nie den Anschluss an England, Spanien und Italien herstellen werden, mehr nicht.  ;)

Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Premiere heißt jetzt Sky
« Antwort #52 am: 03.August 2010, 16:48:35 »

Nur weil andere mehr zahlen, muss ich das doch nicht auch wollen. :P

Fordert ja auch keiner. Ich hab nur festgestellt das sich nie ein Pay TV Anbieter in Deutschland durchsetzen wird und wir dadurch nie den Anschluss an England, Spanien und Italien herstellen werden, mehr nicht.  ;)



Das ist auch gar nicht nötig. Die Vereine dort richten sich selbst zu grunde, da kommen wir auch mit geringeren TV-Einnahmen bald vorbei. ;D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Premiere heißt jetzt Sky
« Antwort #53 am: 03.August 2010, 17:15:08 »

Vor allem die pünktlichen Gehaltszahlungen sind sicher sehr attraktiv.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Premiere heißt jetzt Sky
« Antwort #54 am: 03.August 2010, 17:27:34 »

Vor allem die pünktlichen Gehaltszahlungen sind sicher sehr attraktiv.


Deswegen geht Escudero zu Schalke? ;D
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Premiere heißt jetzt Sky
« Antwort #55 am: 03.August 2010, 17:32:57 »

Hm... ;D

Ausnahmen bestätigen die Regel.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Premiere heißt jetzt Sky
« Antwort #56 am: 04.Februar 2011, 09:20:48 »

Zitat
Das Zeigen von Premier-League-Spielen in einer Kneipe unter Verwendung solcher Decoderkarten stelle zudem "keine Wiedergabe an die Öffentlichkeit" im Sinne von Artikel 3(1) der Urheberrechtslinie (2001/29/EG) dar.

Aha ??? ??? ???
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Premiere heißt jetzt Sky
« Antwort #57 am: 04.Februar 2011, 15:04:02 »

Zitat
Das Zeigen von Premier-League-Spielen in einer Kneipe unter Verwendung solcher Decoderkarten stelle zudem "keine Wiedergabe an die Öffentlichkeit" im Sinne von Artikel 3(1) der Urheberrechtslinie (2001/29/EG) dar.

Aha ??? ??? ???
sie müsste die spiele aufzeichnen und den gästen als errinerung des schönen abends mitgeben damit das dingen greift :P
ansonnsten viel spass beim lesen: http://eur-lex.europa.eu/LexUriServ/LexUriServ.do?uri=OJ:L:2001:167:0010:0019:DE:PDF
Gespeichert

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Premiere heißt jetzt Sky
« Antwort #58 am: 24.Februar 2011, 09:53:15 »

Ab nächsten Winter gibt es auch hier in Deutschland Sky Sport News. Ich finde solangsam macht sich das Programm, in den letzten Quartalszahlen hat sich ja auch schon deutliche Besserung eingestellt.

Sky Sport News HD startet im Winter - 24 Stunden täglich
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Premiere heißt jetzt Sky
« Antwort #59 am: 28.November 2011, 09:53:11 »

Über mydealz deauf gestolpert:
Sky KOMPLETT!!! Also wirklich quasi mit allen, Festplatten Reciver und alle Programme nur 33,90€ im 12 Monatsabo, plus 19€ Aktivierung

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WDPF05&partnerid=5757891&abotyp=N&voucher=J

Nur für Neukunden, Bestandskunden sollten wohl mal anrufen da ;D
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!