MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was ist los???  (Gelesen 2210 mal)

CD_Cruz_Azul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Was ist los???
« am: 07.Juli 2009, 20:21:16 »

Hi Com,

ich bin wahrlich kein unerfahrener Manager, aber was ich aktuell bei West Ham United erlebe habe ich vorher noch nicht gesehen.
Ich bin 12 Spiele ohne Sieg, habe meist nur 1-2 Tore pro Spiel erzielt.
Mittlerweile habe ich schätzungsweise 5mal die Taktik geändert (nicht sofort sondern immer erst nach ein paar Spielen, damit sich die Jungs einspielen), habe Größen wie Fernando Meira, Todor Kolev, Darijo Srna, Timothee Atouba, Mevlüt Erdinc usw. in meinem Team, aber es passiert einfach nichts.
Wenigstens hat mir der Vorstand Zeit für den Neuaufbau gegeben, lass grad im Urlaubsmodus die Saison beenden, denn mit dem Abstieg habe ich wie durch ein Wunder kaum was zu tun.

Aber, was kann ich jetzt besser machen?
Selbst meine Spezialtaktiken die überall funktioniert haben, in Mailand, Rostock, Düsseldorf, Zagreb und Bukarest, selbst die funktionieren hier nicht!!!

Bitte helft mir. :(
Gespeichert

realfootball

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Was ist los???
« Antwort #1 am: 07.Juli 2009, 20:44:31 »

Versuchs doch mal mit einer ganz "einfachen " Taktik...
Das hat bei mir meißtens bei solchen Krisen geholfen...

Ein stinknormales 442 kann wunder bewirken ;D

Ansonsten Krisenanprache einrufen...
Musst auf einen Spieler mit hohen Einfluss gehen und das anwählen:)
Gespeichert

CD_Cruz_Azul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Was ist los???
« Antwort #2 am: 07.Juli 2009, 20:52:54 »

Also eine Krisenansprache hat nichts genützt und ich wurde leider gefeuert.
Da ich aber unbedingt weiterzocken wollte hab ich jetzt das Unsagbare getan und mich...*pling*... ;)

Mal gucken was die neue Saison bringt.
Gespeichert

realfootball

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Was ist los???
« Antwort #3 am: 07.Juli 2009, 23:51:20 »

Mhm...
naja ein versuchs wars ja wert:)
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Was ist los???
« Antwort #4 am: 08.Juli 2009, 00:15:23 »

That`s football ...

Und vorallem die letzten SPiele nicht urlauben sondern ne Taktik suchen.
Gespeichert

CD_Cruz_Azul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Was ist los???
« Antwort #5 am: 08.Juli 2009, 22:24:33 »

Ich habe geurlaubt, um in Ruhe danach die Mannschaft zusammenstellen zu können und die, ACHTUNG, Taktik zu finden, die erfolgreich ist.  ::)
Gespeichert

realfootball

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Was ist los???
« Antwort #6 am: 09.Juli 2009, 10:21:09 »

Du solltest keine finden, sondern eine machen...
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,9985.0.html
hier das hat octivianus gut übersetzt...
hab mich gestern als trainer von 60 daran versucht...dauert zwar ne weile, bis du alle hast, aber es lohnt sich :D ;)
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: Was ist los???
« Antwort #7 am: 09.Juli 2009, 10:50:58 »

Pack die Medizinbälle aus!
Gespeichert

realfootball

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Was ist los???
« Antwort #8 am: 09.Juli 2009, 11:13:15 »

Pack die Medizinbälle aus!

Ein super post ;D
Gespeichert

CD_Cruz_Azul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Was ist los???
« Antwort #9 am: 11.Juli 2009, 15:40:48 »

Du solltest keine finden, sondern eine machen...
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,9985.0.html
hier das hat octivianus gut übersetzt...
hab mich gestern als trainer von 60 daran versucht...dauert zwar ne weile, bis du alle hast, aber es lohnt sich :D ;)

Das hat echt geholfen, vielen Dank.  :)
Gespeichert