MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Interesse an CM 03/04 onlinespiel abends und an wochenenden ?  (Gelesen 1950 mal)

Bonsai

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Ich hab mal wieder meinen alten CM 03/04 installiert und nun ein paar Saisons in offlinemodus hinter mir.

Und nun würde ich gerne ab und an ne onlinerunde (vorallem an wochenenden) einlgen.

Daher meine folgende frage. Bin ich eigentlich der einzige der noch spaß an cm 03/04 hat und aktiv und auch regelmäßig onlinespielen möchte ?

Wer interesse daran hat der darf gerne hier posten. Alles andere(Wie Land und Liga usw. ) würde ich je nach interesse dann noch posten und gemeinsam mit euch absprechen .
Also ich hoffe auf ein paar rückmeldungen eurerseits.  :)

lg
Bonsai

Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Interesse an CM 03/04 onlinespiel abends und an wochenenden ?
« Antwort #1 am: 18.Juli 2009, 20:26:22 »

Bin ich eigentlich der einzige der noch spaß an cm 03/04 hat und aktiv und auch regelmäßig onlinespielen möchte ?


Vermutlich ja.
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Interesse an CM 03/04 onlinespiel abends und an wochenenden ?
« Antwort #2 am: 19.Juli 2009, 10:49:07 »

Die Wahrscheinlichkeit Onlinepartner für CM 00/01 oder 01/02 zu finden ist wesentlich größer als für den CM 03/04...

Davidp

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Interesse an CM 03/04 onlinespiel abends und an wochenenden ?
« Antwort #3 am: 04.Oktober 2009, 19:57:01 »

ja ich hätte gerne online gespielt aber es läuft bei mir nict da kommt immer igrend so ein fehler
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Interesse an CM 03/04 onlinespiel abends und an wochenenden ?
« Antwort #4 am: 04.Oktober 2009, 21:23:41 »

Wie lautet der denn? Dein Fehler?
Schon mal hier rein geschaut...?
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,854.0.html
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Davidp

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Interesse an CM 03/04 onlinespiel abends und an wochenenden ?
« Antwort #5 am: 06.Oktober 2009, 13:46:08 »

DANKE DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Octavianus
Gespeichert