MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fußball in der Türkei (Süperlig, Cup usw.)  (Gelesen 386525 mal)

gekoo_10

  • Gast
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #40 am: 22.Januar 2010, 17:17:39 »

Mal schauen wie sich Jo machen wird...ich werde mir erst nach 1-2 Spielen eine Meinung über ihn bilden. Er hat sich bis her bei keinem Verein gut verkauft ausser bei Moskau...
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #41 am: 22.Januar 2010, 17:31:45 »

@Kewell:

Schade,schätze Harry Kewell trotz seines Alters sehr,ist ein guter Spieler,ausserdem einfach ein Puplikumsliebling.


@Linderoth:

Wie ich diesen Typ hasse,seit er gekommen ist jedes verdammte Spiel verletzt...Gut gemacht mit der Auflösung.


@Jo:

Denke er wird gute Spiele absolvieren,habe Vertrauen in ihn.


@Nonda:

Wie gesagt wäre das beste.

@dos santos:

Wird nicht kommen,da bin ich mir sicher.
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #42 am: 22.Januar 2010, 17:32:38 »


@dos santos:

Wird nicht kommen,da bin ich mir sicher.


Wie ich höre ist der Transfer schon weit vorangeschritten, Leihe mit Kaufoption wird es wohl sein.   ;)
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

gekoo_10

  • Gast
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #43 am: 22.Januar 2010, 17:39:54 »

Wie sieht es aus mit dem Ausländerkontigent von Galatasaray?
Gespeichert

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #44 am: 22.Januar 2010, 17:43:09 »

Wie sieht es aus mit dem Ausländerkontigent von Galatasaray?

Linderoth ist ja weg, für Dos Santos muss noch ein Platz frei gemacht werden. Sieht wohl so aus das Nonda nach Frankreich abgegeben wird, oder sein Vertrag aufgelöst wird, ma schaun.  :-\
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

gekoo_10

  • Gast
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #45 am: 22.Januar 2010, 17:45:44 »

Wie sieht es aus mit dem Ausländerkontigent von Galatasaray?

Linderoth ist ja weg, für Dos Santos muss noch ein Platz frei gemacht werden. Sieht wohl so aus das Nonda nach Frankreich abgegeben wird, oder sein Vertrag aufgelöst wird, ma schaun.  :-\

Wo ist denn Linderoth? Wurde der Vertrag mit ihm schon aufgelöst? Hatte nämlich irgendwo mal gelesen bzw. gehört, dass er seinen Vertrag nicht auflösen wollte. Ein G. dos Santos ist ja jetzt auch nicht unbedingt ein Bombentransfer, ich sage nur Elano...der wurde auch so hochgehypt, aber von dem kam bis her auch nichts.
Gespeichert

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #46 am: 22.Januar 2010, 17:47:38 »

Gio Dos Santos ist aber Rijkaards Schützling, unter dem wird er dann wieder Leistungen bringen wie bei Barca, solche Geschichten gibt es ja sehr oft.
Jep ist offiziell das Linderoths Vertrag aufgelöst wurde.

Elano hat sich ja zum Schluss gesteigert, war mir aber klar das er eine Weile brauchen würde, jetzt wo er angekommen ist und mit Jô seinen dicken Kumpel wieder hat wirds aufwärts gehen.
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

gekoo_10

  • Gast
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #47 am: 22.Januar 2010, 17:52:52 »

Ihr könnt ja anstatt Dos Santos, Rodrigo Tabata die Flasche von uns haben. Vielleicht reißt der dann mal bei euch ein wenig!
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #48 am: 22.Januar 2010, 17:59:31 »

Tabata wurde bei euch ja auch damals so gehypt...Elano ist für mich immernoch ein Weltklasse Spieler!!!,dos santos ausleihen ist wohl realistischer...
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

gekoo_10

  • Gast
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #49 am: 22.Januar 2010, 18:05:42 »

Tabata wurde bei euch ja auch damals so gehypt...Elano ist für mich immernoch ein Weltklasse Spieler!!!,dos santos ausleihen ist wohl realistischer...
HAHAH WASSSS??? Wann wurde Tabata denn gehypt? Den hat jeder Besiktas Fan der Ahnung von Fussball hat als Transferflop der Geschichte bezeichnet. Bis heute verstehe ich nicht, wie man für diese Flasche 8 Millionen Dollar zahlen konnte. Der Typ wurde einzig und allein wegen der Transfersumme so hochgehandelt und das auch nur von den Medien und wer die türkischen Medien kennt, der weiß wie man das zu bewerten hat!

Im Moment soll sich ja Tabata im Trainingslager ja gar nicht so schlecht machen, aber ich denke mal, dass man ihn innerhalb der TSL verleihen wird um für Matias Delgado Platz zu schaffen.
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #50 am: 22.Januar 2010, 18:11:39 »

Naja paar Kollegen von mir (und Bekannte) meinten als Besiktas Fans "Der wird uns weiterhelfen" und "Bombentransfer" usw,,,klar die türkischen Medien übertreiben jeden Scheiss aber auch Ich habe gedacht der Typ könnte Leistung bei Besiktas bringen,...
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #51 am: 22.Januar 2010, 19:00:59 »

ich hätte da mal ne frage an die türkischen sachverständigen: es gibt ja die grossen drei in istanbul, bleiben da noch ein paar zuschauer für istanbulspor übrig oder spielen die eher vor leeren rängen?
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #52 am: 22.Januar 2010, 19:05:28 »

Istanbulspor AS spielt derzeit in Liga 2 (also die 3. Liga von der Türkei),haben ein Stadion von 5.000 Plätzen...also viele werde da nicht hinkommen ;D,aber die waren doch noch vor 3-4 Saisons in der 1. Liga??...aber ich weiss dass Sergen Yalcin da mal gespielt hat...in den 90gern^^...
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #53 am: 22.Januar 2010, 19:21:10 »

nee, die spielen in der ersten ... wobei, sind die nicht wegen irgeneinem grund disqualifiziert worden? ok, dann eben kasimkasaspor in istanbul ... haben die nennenswerte zuschauerzahlen?
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

gekoo_10

  • Gast
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #54 am: 22.Januar 2010, 19:22:21 »

ich hätte da mal ne frage an die türkischen sachverständigen: es gibt ja die grossen drei in istanbul, bleiben da noch ein paar zuschauer für istanbulspor übrig oder spielen die eher vor leeren rängen?

Ehm es ist in der Türkei üblig, dass bei anderen Teams (Galatasaray, Fenerbahce, Besiktas, Trabzonspor) die Ränge ziemlich leer sind ausser man spielt halt gegen einen der Großen! Istanbulspor  spielt ja eh in der 2.Liga wo die Spiele wahrscheinlich nicht so gut besucht sind. Es gibt ja noch einen Verein in der 1. Liga "Istanbul BB" welche im Atatürk Olimpiyat Stadyum spielen, welches das größte in der türkischen Liga ist mit 82.000 Plätzen, leider ist dieses Stadion ziemlich schlecht besucht (ausser bei Derby´s).
Gespeichert

gekoo_10

  • Gast
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #55 am: 22.Januar 2010, 19:29:41 »

nee, die spielen in der ersten ... wobei, sind die nicht wegen irgeneinem grund disqualifiziert worden? ok, dann eben kasimkasaspor in istanbul ... haben die nennenswerte zuschauerzahlen?

Kasimpasaspor hat gerade mal 13.000 Plätze in Ihrem Stadion zu den Zuschauerzahlen konnte ich nicht wirklich was finden, aber ich schaue mal!
Gespeichert

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #56 am: 22.Januar 2010, 19:59:15 »

Ich find auch nix, werden wohl im Schnitt ~8.000 oder so sein wegen den hohen Zahlen bei den Derbys. Ich hoffe mit Karsiyaka steigt in der nächsten Saison ein Zuschauermagnet auf, die jetzigen Zuschauerzahlen sind leider westeuropäisches Zweitliganiveau.
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

gekoo_10

  • Gast
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #57 am: 22.Januar 2010, 20:10:47 »

Ich find auch nix, werden wohl im Schnitt ~8.000 oder so sein wegen den hohen Zahlen bei den Derbys. Ich hoffe mit Karsiyaka steigt in der nächsten Saison ein Zuschauermagnet auf, die jetzigen Zuschauerzahlen sind leider westeuropäisches Zweitliganiveau.

Wäre aufjedenfall geil, wenn mal wieder ein Team aus Izmir in der 1.Liga spielen würde, dann hätte ich wenigstens in Izmir wieder die Chance ein Erstligaspiel zu besuchen. Leider ist die Infrastruktur nicht die beste in der Türkei, wodurch viele Leute gar nicht die Möglichkeit haben zu einem Spiel zu fahren. Außerdem werden die Tickets von Jahr zu Jahr teurer, zumindest bei Besiktas-.-!!
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #58 am: 22.Januar 2010, 21:38:30 »

Ich wohne in Karsiyaka!!! (also meine mutter+vater sind dort geboren und um sommer fahren wir dorthin zum urlaub!!!)...
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

holsten

  • Gast
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #59 am: 22.Januar 2010, 21:41:49 »

Ich wohn auf Malle und am Goldstrand!!!  :o
Gespeichert