MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 09 v9.0.3] Suche Mitspierl für Online-Save in Spanien  (Gelesen 1353 mal)

Ruben8

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Hi, jungs suche 2,3 (nicht mehr sonst gibt es zu große terminprobleme) Mitspieler für ein Online-Game in Spanien.

Termine würde ich immer spontan mit euch ausmachen, da mein wochenablauf besonders in den ferien, nicht sehr geregelt ist :P:P.

Database würde ich die offizielle 9.0.3 nehmen

Ligen:
- Spanien (alle)
- England 1. Liga
- Portugal 1. Liga
- Argentinien 1. Liga

Diese Ligen wpürde ich wählen, da die spanischen Teams dort bevorzugt Transfers betreiben. Falls jemand einen Leistungsstärkeren PC hat (meiner: Dual-Core E5300 2x2,6 Ghz, 2 GB RAM, 6000 DSL) als meiner ist, könnten wir auch mehr Ligen aktivieren, dafür müsste dann halt derjenige Host machen.

Mir wäre es außerdem am liebsten NICHT mit Topteams zu starten, darunter verstehe ich: Barca, Real, Valencia, Sevilla, Atlético & Villarreal. Am liebsten würde ich mit einem schwachen Erstligateam (Málaga, Almèria oder Recreativo z.B.) oder in der 2 oder 3. Liga starten, da könntne wir auch gleich top-teams nehmen um schneller nach oben zu kommen :):)

naja wenn jemand intersse hat, soll er mir bitte seine icq-nummer per pn schicken, dann adde ich euch :)!

Salu2
Gespeichert