MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM09] Spielfeldtexturen  (Gelesen 3125 mal)

Rui Costa

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
[FM09] Spielfeldtexturen
« am: 16.August 2009, 10:36:52 »

Hi Leute,

ich bin jetzt auf den Footman umgestiegen und bin begeistert. Endlich ein anspruchsvoller Manager und nicht so eine Mickeymouseschei... wie von EA. ;D
Allerdings habe ich einige Screenshots mit verbesserten Spielfeldtexturen gesehen. Hab dann auf FMgate auf einen Download gefunden. Allerdings scheint dieser tot zu sein. Jetzt wollte ich fragen ob jemand weiß wo ich sowas bekommen kann.

Euer Rui Costa
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2014, 21:41:37 von Octavianus »
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spielfeldtexturen
« Antwort #1 am: 16.August 2009, 11:11:44 »

Benutze sowas selber nicht. Ich verlinke dir mal den "wichtigste Links" Thread.  ;)

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,6935.0.html

Besonders bei sortitoutsi findet man so einiges. Vielleicht findest du ja auch noch ein paar andere interessante Sachen.

LG Veni_vidi_vici

Rui Costa

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Spielfeldtexturen
« Antwort #2 am: 16.August 2009, 17:05:05 »

Danke für den Link. Konnte aber leider nichts finden. Schade! :(
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spielfeldtexturen
« Antwort #3 am: 18.August 2009, 23:20:35 »

Danke für den Link. Konnte aber leider nichts finden. Schade! :(
Link im Gate ist nicht tot, einfach Ziel speichern unter und mit 7Zip entpacken:
http://fm.onlinewelten.com/forum/thread.php?threadid=18109
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Rui Costa

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Spielfeldtexturen
« Antwort #4 am: 19.August 2009, 20:01:15 »

Danke, ich weiß. Der Link wurde wieder aufgenommen, nach dem ich es dort gepostet hab...
Gespeichert