MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Leichtathletik WM 2009 in Berlin  (Gelesen 14080 mal)

Adlerträger

  • Gast
Re: Leichtathletik WM 2009 in Berlin
« Antwort #20 am: 17.August 2009, 22:35:18 »

Ja, gerade das Mitfiebern fällt einem immer schwerer. Nehmen wir die heutige ARD-Berichterstattung von der WM. Da erzählt ein Doping-Dealer, dass die meisten "Kunden" aus den USA, Jamaika und den Bahamas kommen. Anschließend steht das 100 Meter Finale der Frauen an. Im Teilnehmerfeld: 4 Damen aus Jamaika, 2 aus den USA, 2 von den Bahamas. Was soll der Zuschauer nun davon halten?

Außerdem finde ich es merkwürdig, dass Jamaika neuerdings eine(n) Supersprinter(in) nach dem/der anderen rausbringt. Bei der Einwohnerzahl... bei der Konkurrenz (aus den USA)...
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Leichtathletik WM 2009 in Berlin
« Antwort #21 am: 17.August 2009, 22:42:42 »

Bahama Mama
Gespeichert

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Leichtathletik WM 2009 in Berlin
« Antwort #22 am: 18.August 2009, 08:26:38 »

Mir ist gestern etwas anderes aufgefallen, das mir wieder unangenehm aufgestossen ist. Nach dem Stabhochsprungwettbewerb der Damen setzte sich die favorisierte (und ohne gültigen Versuch gescheiterte) Jelena Issinbajewa enttäuscht auf den Boden, den Kopf gesenkt und die Mütze tief ins Gesicht gezogen, wohl um für einen Moment ihre Enttäuschung in einem gewissen Grade "allein" zu verarbeiten. Dass sie so sitzend fotografiert wird - okay. Wenn aber ein Reporter sich vor sie hinkniet, die Kamera auf den Boden legt um so von unten unter ihrer Mütze das hoffentlich verheulte Gesicht zu fotografieren, geht mir das deutlich zu weit. Wer will denn siowas sehen?
Und wie lange dauert es noch, bis man ihr in einer solchen Situation einfach die Mütze vom Kopf reisst?
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: Leichtathletik WM 2009 in Berlin
« Antwort #23 am: 18.August 2009, 13:20:24 »

Mir ist gestern etwas anderes aufgefallen, das mir wieder unangenehm aufgestossen ist. Nach dem Stabhochsprungwettbewerb der Damen setzte sich die favorisierte (und ohne gültigen Versuch gescheiterte) Jelena Issinbajewa enttäuscht auf den Boden, den Kopf gesenkt und die Mütze tief ins Gesicht gezogen, wohl um für einen Moment ihre Enttäuschung in einem gewissen Grade "allein" zu verarbeiten. Dass sie so sitzend fotografiert wird - okay. Wenn aber ein Reporter sich vor sie hinkniet, die Kamera auf den Boden legt um so von unten unter ihrer Mütze das hoffentlich verheulte Gesicht zu fotografieren, geht mir das deutlich zu weit. Wer will denn siowas sehen?
Und wie lange dauert es noch, bis man ihr in einer solchen Situation einfach die Mütze vom Kopf reisst?

Auf der einen Seite natürlich unschön und ein Ausdruck fehlenden Respekts. Auf der anderen Seite ist die Russin auch selbst daran schuld. Star sein wollen, Kohle kassieren - aber dann 3/4 des Wettkampfes ihr Gesicht unter einem Handtuch verbergen (macht das Verhalten des Fotojägers natürlich nicht besser).

Zudem hat sie sich dann auch noch verpokert. Ich fands gut und habe mich für die Medaillengewinner umso mehr gefreut :-)
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Leichtathletik WM 2009 in Berlin
« Antwort #24 am: 19.August 2009, 13:37:16 »

Die Ergebnisse sind aufgrund ständiger Dopingvermutungen ja kaum noch schön anzuschauen, aber viele Athletinnen schon.
http://www.sueddeutsche.de/sport/183/484617/bilder/
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Leichtathletik WM 2009 in Berlin
« Antwort #25 am: 19.August 2009, 15:18:32 »

Die Ergebnisse sind aufgrund ständiger Dopingvermutungen ja kaum noch schön anzuschauen, aber viele Athletinnen schon.
http://www.sueddeutsche.de/sport/183/484617/bilder/


Eine bsonders großartige Schönheit konnte ich nicht entdecken, aber das ist natürlich eine Frage des Geschmacks.
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Leichtathletik WM 2009 in Berlin
« Antwort #26 am: 19.August 2009, 16:10:16 »

Die Ergebnisse sind aufgrund ständiger Dopingvermutungen ja kaum noch schön anzuschauen, aber viele Athletinnen schon.
http://www.sueddeutsche.de/sport/183/484617/bilder/


Eine bsonders großartige Schönheit konnte ich nicht entdecken, aber das ist natürlich eine Frage des Geschmacks.

Ach naja, wie sagte mein Fahrlehrer einst: Loch bleibt Loch.  :-X

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Leichtathletik WM 2009 in Berlin
« Antwort #27 am: 19.August 2009, 16:38:33 »

Die Ergebnisse sind aufgrund ständiger Dopingvermutungen ja kaum noch schön anzuschauen, aber viele Athletinnen schon.
http://www.sueddeutsche.de/sport/183/484617/bilder/


Eine bsonders großartige Schönheit konnte ich nicht entdecken, aber das ist natürlich eine Frage des Geschmacks.
Sag das nicht so laut, sonst poste ich hier ganz andere Kaliber (weißrussische z. B.).
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Leichtathletik WM 2009 in Berlin
« Antwort #28 am: 19.August 2009, 16:48:13 »

Sag das nicht so laut, sonst poste ich hier ganz andere Kaliber (weißrussische z. B.).


Da stehen bestimmt auch einige drauf. :D  :-\
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Leichtathletik WM 2009 in Berlin
« Antwort #29 am: 19.August 2009, 17:05:46 »

Kennt übrigens jemand den TV Sender Sexy Sat? Ist über Satellite empfangbar und ein Hort Osteuropäischer Damen die sich abends immer vor der kamera nackich machen...   ;D

Nein, aber es wundert mich nicht das du ihn kennst.  ;D

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Leichtathletik WM 2009 in Berlin
« Antwort #30 am: 19.August 2009, 17:39:25 »

Kennt übrigens jemand den TV Sender Sexy Sat? Ist über Satellite empfangbar und ein Hort Osteuropäischer Damen die sich abends immer vor der kamera nackich machen...   ;D

Nein, aber es wundert mich nicht das du ihn kennst.  ;D


Welche Frequenz?
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Leichtathletik WM 2009 in Berlin
« Antwort #31 am: 19.August 2009, 17:50:51 »

Sag das nicht so laut, sonst poste ich hier ganz andere Kaliber (weißrussische z. B.).


Da stehen bestimmt auch einige drauf. :D  :-\
Sobald Osteuropäerinnen den Mund aufmachen und man den steinharten Akzent nicht hört erscheinen mir viele als sehr sexy...
Kennt übrigens jemand den TV Sender Sexy Sat? Ist über Satellite empfangbar und ein Hort Osteuropäischer Damen die sich abends immer vor der kamera nackich machen...   ;D

Bei mir gibts nur MDR. Wer sich da nackig macht, will ich lieber nicht wissen.  ::)
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Leichtathletik WM 2009 in Berlin
« Antwort #32 am: 19.August 2009, 19:40:00 »

[...] ist sehenswert.[...] die niederländische Sportschau.

 ??? Drogen genommen? ;D
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Leichtathletik WM 2009 in Berlin
« Antwort #33 am: 19.August 2009, 21:03:08 »

Sag das nicht so laut, sonst poste ich hier ganz andere Kaliber (weißrussische z. B.).


Da stehen bestimmt auch einige drauf. :D  :-\
Sobald Osteuropäerinnen den Mund aufmachen und man den steinharten Akzent nicht hört erscheinen mir viele als sehr sexy...
Kennt übrigens jemand den TV Sender Sexy Sat? Ist über Satellite empfangbar und ein Hort Osteuropäischer Damen die sich abends immer vor der kamera nackich machen...   ;D

und du rufst doch bestimmt gern, wa? :D
da sind ja paar "feen" unterwegs ^^
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Leichtathletik WM 2009 in Berlin
« Antwort #34 am: 20.August 2009, 01:03:40 »

Also Sachen gibts, die gibts gar nicht. Da tritt Savannah Sanitoa, die eigentlich Kugelstoßerin ist und 85kg wiegt, sich aber in dieser Disziplin nicht für die WM qualifizieren konnte, eben einfach im 100m Sprint an! Wie wir alle wissen, sind Kugelstoßerin in aller Regel nicht die grazilen, schlanken Gazellen auf der Rennbahn. Aber lest- und seht selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=_4CLUB0XrEc

http://www.20min.ch/sport/dossier/leichtathletik/story/17398667

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Leichtathletik WM 2009 in Berlin
« Antwort #35 am: 20.August 2009, 10:18:14 »

 ;D... ja, aber als ob das nicht schon unglaublich genug wäre mit der sprintenden Kugelstoßerin, stellt sich jetzt die Frage, ob Caster Semenya, Gewinner/in des 800m Finals der Frauen, tatsächlich eine Frau ist?! Schaut euch die gute mal an, also das ist in der Tat schon ziemlich auffällig im Vergleich zur Konkurrenz. Sie sieht extrem mänlich aus. In einem Rennen von 2008, was ich mir gerade angesehen habe, wo sie um Längen geschlagen wurde, sah sie noch nicht so muskolös aus, habe ich den Eindruck.

http://www.youtube.com/watch?v=X1FIUxSBKRw


Zitat
Zu schnell für eine Frau?

Ein Geschlechts-Test soll klären, ob 800-Meter-Weltmeisterin Caster Semenya überhaupt bei den Frauen mitlaufen darf. Nach dem Sieg zog der Weltverband die 18-Jährige erstmal aus dem Verkehr.

Weiss erklärte, die Verdächtigungen beruhen alleine auf den enormen Leistungssprung der Läuferin und ihre physischen Statur. Im vergangenen Jahr hatte der Weltverband für die Südafrikanerin eine Bestzeit von 2:04,32 Minuten notiert, bei den afrikanischen Jugendmeisterschaften im Juli lief sie plötzlich 1:56,72 und war die schnellste Frau der Welt in diesem Jahr. Die Drittplatzierte Britin Jennifer Meadows wunderte sich: „Ich habe sie heute zum ersten Mal gesehen.“ Niemand außer ihr könne derzeit eine 1:55 laufen, sie habe heute die Welt gestürmt.

„Vor zwei Monaten war sie noch völlig unbekannt und dann solche Zeiten“, sagte Geschäftsführer Weiss. Zuerst wurde Semenya auf Dopingmittel getestet, als diese negativ ausfielen, ordnete der Weltverband eine Geschlechts-Prüfung an. Dieser Vorgang läuft nach Auskunft von IAAF-Sprecher Nick Davis seit einiger Zeit, Semenya sei sowohl in Südafrika wie auch in Berlin untersucht worden. Weiß referierte, dass es Tage oder Wochen dauern könne, bis ein Ergebnis vorliege. „Sollte sich aber herausstellen, dass Semenya keine Frau ist, wird sie von der Siegerliste gestrichen.“
http://www.sueddeutsche.de/sport/378/484811/text/

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Leichtathletik WM 2009 in Berlin
« Antwort #36 am: 20.August 2009, 10:36:04 »

transe....  ???
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Leichtathletik WM 2009 in Berlin
« Antwort #37 am: 20.August 2009, 10:38:28 »

Nein. Wahrscheinlich hat sie (oder er) AIS.

http://de.wikipedia.org/wiki/Androgen-Insuffizienz-Syndrom
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Pippo8081

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Leichtathletik WM 2009 in Berlin
« Antwort #38 am: 20.August 2009, 10:57:52 »

sorry, aber es kann doch auch sein, daß die einfach nur scheisse häßlich ist.
Gucke kein Leichtathletik, aber habe eben das Bild in der BILD gesehen.....kein Adamsapfel, also wohl ein Frau.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Leichtathletik WM 2009 in Berlin
« Antwort #39 am: 20.August 2009, 11:10:06 »

sorry, aber es kann doch auch sein, daß die einfach nur scheisse häßlich ist.
Gucke kein Leichtathletik, aber habe eben das Bild in der BILD gesehen.....kein Adamsapfel, also wohl ein Frau.


Tja da kann sich der Weltverband den teuren Test ja sparen, einfach die Bild lesen.
Gespeichert