MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kommerzielles Farmteam??  (Gelesen 2046 mal)

realfootball

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Kommerzielles Farmteam??
« am: 18.August 2009, 00:25:38 »

Ich spiele in der 6. Saison beim TSV 1860 München (1822 Tage). Ich versuche schon seit längerem ein Farmteam in China/Japan/Usa zu bekommen. Bei anderen Saves von mir konnte ich nach einiger Zeit über die Art des Farmteams mitbestimmen (kommerzielles, Leihgeschäfte etc) nun bin ich schon so lange beim Verein, bin schon im Europa Pokal und kann immernoch nicht darauf Einfluss nehmen...

Woran liegts? Was kann ich machen?

Und, wie viel Geld bringen diese Farmteams eigentlich wirklich?
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Kommerzielles Farmteam??
« Antwort #1 am: 18.August 2009, 00:33:18 »

Das hängt auch mit der Anzahl deiner Farmteams zusammen. Ich konnte meistens erst mitbestimmen, als ich schon diverse Farmteams hatte.
Gespeichert

realfootball

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kommerzielles Farmteam??
« Antwort #2 am: 18.August 2009, 00:34:39 »

Alles klar, dann werde ich mir wohl ein paar zulegen ;D

Und wie viel Geld bringen diese Farmteams ca?
« Letzte Änderung: 18.August 2009, 01:18:52 von realfootball »
Gespeichert

winningeleven

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Kommerzielles Farmteam??
« Antwort #3 am: 18.August 2009, 02:45:47 »

Jo würde mich auch mal interessieren. Habe da bisher nur einen kleinen Unterschied bemerkt aber könnte keine Zahlen nennen...
Gespeichert

El_Payaso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kommerzielles Farmteam??
« Antwort #4 am: 06.Februar 2010, 19:13:50 »

Ich bin mir nicht sicher ob das noch relevant ist, aber ich habe bei Milan 4 Millionen mehr Profit bei den Merchandise gehabt pro Monat - also einiges.
Dürfte aber auch mit der eigenen Reputation zusammenhängen und dass ich CHL und Serie A Abo hatte.
Gespeichert