MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spielerbeschränkungen ausschalten?  (Gelesen 1360 mal)

CD_Cruz_Azul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Spielerbeschränkungen ausschalten?
« am: 23.August 2009, 15:24:50 »

Hallo,

habe ein Spiel mit Dynamo Dresden begonnen und erstmal fleißig alte Spieler aus Deutschland und junge Spieler aus anderen Ländern verpflichtet.
Bis mir dann just am ersten Spieltag einfiel "Da war doch was mit Spielerbeschränkungen in der 3. Liga"  :o

Naja und jetzt muss mein 800.000€ Neuzugang aus Polen auf der Bank schmoren, damit irgendeine spielgenerierte Graupe aus der U19 seinen Platz im Strum hat, wegen der Beschränkungen.

Weiß da jemand was von einem Patch, der die Beschränkungen ausschaltet?
Oder gibt es andere Möglichkeiten diese nichtig zu machen?
(Am data rumschrauben?)

Wäre euch für relativ schnelle Hilfe dankbar. :)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • Co-HR Deutschland
Re: Spielerbeschränkungen ausschalten?
« Antwort #1 am: 23.August 2009, 18:51:21 »

Hard coded. Da kannst du nix machen.
Einzige Möglichkeit: Verpass deinen Youngstern per Ingameeditor eine zweite Nationalität - Deutsch.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

CD_Cruz_Azul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spielerbeschränkungen ausschalten?
« Antwort #2 am: 23.August 2009, 19:29:36 »

Ja daran hab ich auch schon gedacht...:/

Naja hab jetz den Nachmittag weiter gezockt...aktuell gehts.
Nur die Spieler dürften zT bald unzufrieden werden, weil ich sie ja dann nicht als Ersatzspieler mitnehmen kann und sie ergo auch kaum Einsätze bekommen...
Gespeichert