MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Talentsucher  (Gelesen 1468 mal)

Benny

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Talentsucher
« am: 26.März 2003, 16:07:41 »

Wieso kann ich meinem Hilfstrainer keinen neuen Vertrag als Talentsucher anbieten bzw. warum kann ich keinen arbeitslosen Trainer als Talentsucher sondern immer nur als Co oder Hilfstrainer verpflichten?
Gespeichert
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Talentsucher
« Antwort #1 am: 26.März 2003, 17:54:46 »

Arbeitslose Trainer werden nur in den seltensten Fällen eine Stelle als Co annehmen, da sie auf der Suche nach einer Chefstelle sind. Ich hab es einmal erlebt das Van Gaal als Co nach Mönchengladbach gegangen ist, aber beim ersten Stellenangebot war er wieder weg.
Ähnliches gilt für Hilfstrainer. Eine Stelle als Scout wäre ein Rückschritt, und, sei mal ehrlich, wer würde das schon machen?
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Talentsucher
« Antwort #2 am: 28.März 2003, 21:09:04 »

Ich wollt mal den Batistuta als Co-Trainer aber das wollte der Verein nicht  ???
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Talentsucher
« Antwort #3 am: 28.März 2003, 22:31:36 »

War Batistuta Spieler bei dir?
Welchen Verein hattest du?
Wie alt war Batistuta?
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.