MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Witze-> the next Generation  (Gelesen 48178 mal)

Marcin

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Witze-> the next Generation
« Antwort #40 am: 01.Mai 2003, 00:37:06 »

Zitat
ich weiß konsequenz und so.... ::)

last try (versprochen ;)  )




Zwei Männer unterhalten sich über Sex.
Sagt der eine: "Das Beste ist die Rodeo-Stellung."
"Nie gehört", staunt der andere.
"Pass auf: Du platzierst deine Frau auf alle Vieren vor dir und
nimmst sie von hinten.
Dann greifst du langsam nach vorne und packst ihre Brüste."
"Und was hat das mit Rodeo zu tun?"
"Dann raunst du ihr ins Ohr:
Deine Brüste liegen  genauso gut in der Hand wie die deiner
Schwester.'

Und dann versuch mal, länger als acht Sekunden auf ihr zu bleiben."


;D ;D GEIL!  ;D ;D

Der entschädigt natürlich jetzt für alles, hat sogar langsam Pino-Niveau!  :D ;D
Gespeichert
Der Jugend eine Chance! Respect to Noel Sutton, Marcus Stewart, Andy Mutch and Francis Bugri.

Chreffe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Witze-> the next Generation
« Antwort #41 am: 01.Mai 2003, 04:32:49 »

Nun denn, ich hab auch noch einen:

Ein Typ kommt in den Puff ( 8)) und sagt zu Puffmutter (Name von der Redaktion geändert...):
"Ich hätte gerne eine Frau, die es mir besorgt, wie ich es noch nie bekommen habe!"
Sagt die Puffmutter (*):
"Oh, ich hab da eine, die bläst dir einen und singt gleichzeitig `La Paloma`
Der Typ denkt nach...eine Frau, die mir einen bläst und gleichzeitig singt...datt gibbet nich...die will ich (denk...)
Nach kurzer Verhandlung verschwindet der Typ in einem dunklen Zimmer. Die Tür geht auf und eine Frau erschient im Dämmerlicht. Die Tür geht zu und es ist stockfinster.
Na klar, das Gebläse geht an und der Mann hört die erwarteten Klänge: "La Paloma oohe...."
Nie im Leben hätte der Mann das erwartet und ist sich sicher, dass das ein bug ist. Schnell schaltet er die Nachttischlampe an um zu schauen was da vor sich geht - und auf dem Nachttisch liegt ein Glasauge....
Gespeichert
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Witze-> the next Generation
« Antwort #42 am: 01.Mai 2003, 09:48:54 »

Chreffe, woher wusstest du, wo die Nachttischlampe steht?  ;D ;D
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

pinochio

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Witze-> the next Generation
« Antwort #43 am: 01.Mai 2003, 15:56:30 »

...für alle die hunger auf eine pizza haben und noch nicht genau wissen welche...

100 Wege eine Pizza zu bestellen

1.Benutze ein Telefon mit Tonwahl und drücke beliebige Zahlen beim Bestellen. Bitte die Person am anderen Ende, damit sofort aufzuhören.
2.Denke dir einen Namen für eine Kreditkarte aus und frage, ob sie solche Karten akzeptieren.
3.Benutze die im CB-Funk üblichen Abkürzungen.
4.Bestelle ein Maxi-BigMäc-Menü.
5.Beende das Gespräch mit 'Und denken Sie daran: Dieses Gespräch hat nie stattgefunden!'
6.Erzähle dem Pizza-Telefonisten, dass du auf der anderen Leitung einen anderen Bringdienst hast, und du das günstigste Angebot nehmen wirst.
7.Gib nur Deine Adresse durch, sage dann 'Ach, überraschen Sie mich einfach' und lege auf.
8.Beantworte alle Fragen mit Gegenfragen.
9.Sprich die Namen der Bestellung nicht aus, sondern buchstabiere alles.
10.Stottere bei jedem 'p'.
11.Erkundige dich, was Dein Gegenüber trägt.
12.Sage 'Hallo!', warte 5 Sekunden und tu dann so, als ob sie Dich angerufen hätten.
13.Rattere Deine Bestellung in einem Zug herunter. Wenn sie nach Getränken fragen, werde panisch und orientierungslos.
14.Sage dem Telefonisten, dass Du depressiv bist und er/sie Dich aufmuntern soll.
15.Sprich alle paar Sekunden mit einem anderen Akzent.
16.Bestelle 52 Peperonischeiben, die nach einer fraktalen Formel angeordnet sind, die Du nun durchgeben willst. Frage nach, ob sie Papier benötigen.
17.Tu so, als würdest Du den Telefonisten von irgendwoher kennen. Sage 'vom Wetterau-Zeltlager, stimmt’s?'
18.Beginne mit 'Ich möchte gerne ...'. Etwas später ändere Deine Meinung und sage 'Nein, lieber doch nicht'
19.Wenn sie die Bestellung zur Kontrolle wiederholen, dann sage 'Ok, das macht 12,80 DM. Bitte fahren Sie mit dem Wagen bis zur Ausgabe'
20.Miete eine Pizza
21.Gib Deine Bestellung auf, während Du neben dem Hörer einen elektrischen Rasierapparat laufen lässt.
22.Frage nach, ob Du den Pizzakarton behalten darfst. Wenn sie 'ja' sagen, dann stoße einen Seufzer der Erleichterung aus.
23.Betone die letzte Silbe von 'Peperoni'. Sprich mit langem 'i'.
24.Bestelle Deine Pizza 'geschüttelt, nicht gerührt'
25.Frage nach 'Sind Sie sicher, dass dies (Pizza-Laden) ist?'. Wenn sie es bestätigen, antworte mit 'Nun, das müssen Sie mir irgendwie beweisen!'. Wenn sie Dir bestätigen, dass es wirklich (Pizza-Laden) ist, fange an zu weinen und sage 'Können Sie sich vorstellen, wie es ist, angelogen zu werden?'
26.Frage nach, ob Deine Pizza auch wirklich tot ist.
27.Äffe die Stimme des Telefonisten nach.
28.Lasse irgendwelche Verben beim Sprechen weg.
29.Rufe an, um Dich über den Service zu beschweren. Rufe etwas später noch mal an und sage, dass Du betrunken warst und es nicht so gemeint hättest.
30.Spiele im Hintergrund auf einer Gitarre
31.Überrasche den Telefonisten mit wenig bekannten Fakten über Volksmusik.
32.Frage nach einem kompletten Menü.
33.Zitiere Shakespeare.
34.Frage nach, welche Pizzasorte am besten zu einem guten Chardonnay passt.
35.Belle direkt in den Hörer, dann schimpfe mit Deinem imaginären Hund, dass er das gefälligst lassen soll.
36.Bestelle keine ganze Pizza, sondern nur ein Viertel.
37.Erstelle eine Psychoanalyse des Telefonisten
38.Frage nach der Telefonnummer des Pizzaservice. Lege den Hörer auf, rufe erneut an und frage noch einmal.
39.Bestelle zwei verschieden Pizzabeläge, dann sage 'Ach nein, sie werden anfangen gegeneinander zu kämpfen'.
40.Frage nach dem Telefonisten, der Deine Bestellung beim letzten Mal aufgenommen hat.
41.Frage dich selbst laut, ob Du Deine Nasenhaare schneiden solltest.
42.Versuche zu bestellen, während Du etwas trinkst.
43.Beginne das Gespräch mit 'Mein Anruf bei (Pizzaladen), Einstellung 1, Klappe und .. Action!'
44.Frage nach, ob die Pizza ökologisch angebaut wurde.
45.Frage nach Pizza-Wartung und -Reparatur.
46.Benutze Tonwahl und drücke während der Bestellung alle 5 Sekunden die Tastenfolge 1-1-0
47.Sage während der Bestellung 'Ich frag' mich, was das hier für eine Taste ist' und tu so, als ob die Leitung getrennt wird.
48.Beginne das Gespräch damit, das aktuelle Datum vorzulesen und zu sagen 'Dies könnte der letzte Eintrag sein'
49.Zische 'kschhhhhhhhhhhh' ins Telefon und frage, ob er/sie das gespürt hat.

Teil: 1
Gespeichert
"Es ist immer ein gutes Gefühl,den Olli hinten drin zu haben!"
(Sebastian Kehl über Olli Kahn nach dem 1:0 Viertelfinalsieg gegen die USA)

pinochio

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Witze-> the next Generation
« Antwort #44 am: 01.Mai 2003, 15:57:42 »

...und jetzt der rest...

50.Ergründe die Psyche des Telefonisten und nutze den Befund zu Deinem Vorteil.

51.Nenne als Belag für Deine Pizza u.a. den Namen einer anderen Pizza.
52.Lerne das Mundharmonikaspielen. Unterbrich Deine Bestellung ab und zu, um auf ihr zu spielen. Lass dich dafür feiern und loben.
53.Stelle das Gespräch in eine Warteschleife mit Musik.
54.Bringe dem Telefonisten einen Geheimcode bei. Benutze diesen Code bei allen weiteren Bestellungen.
55.Bestelle als ersten Belag Champignons. Zum Schluss sage noch 'Aber bitte ohne Pilze' und lege auf, bevor sie etwas sagen können.
56.Wenn die Bestellung wiederholt wird, ändere einige Punkte ab. Beim dritten Versuch sagst du 'Sie kriegen es nicht auf die Reihe, stimmt's?'
57.Wenn du den Preis genannt bekommst, sagst du 'Oh, das klingt kompliziert. Ich hasse Mathematik!'
58.Bestelle eine 1-Zoll-Pizza
59.Frage, wie viele Delphine für diese Pizza ihr Leben gelassen haben
60.Vermeide das Wort 'Pizza' um jeden Preis. Wenn der Telefonist das Wort sagt, sage 'Bitte sprechen Sie dieses Wort nicht aus!'
61.Lasse im Hintergrund einen Krimi mit einer Auto-Verfolgungsjagd laufen. Schreie 'Auuu!' wenn geschossen wird.
62.Notiere den Namen des Telefonisten. Rufe später genau zur vollen Stunde an, sage 'Dies ist ihr XX-Uhr-Weckruf. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag!' und lege auf.
63.Fange an zu feilschen.
64.Knacke mit Deinen Fingern direkt in den Hörer.
65.Auf die Frage 'Was möchten Sie bestellen?' sagst du 'Häh? Sie meinen JETZT?'
66.Nimm den Hörer immer weiter weg vom Mund. Am Ende des Gespräches brüllst du aus voller Kraft 'Tschüüüüüß!'
67.Sage, dass du erst dann bezahlen kannst, wenn die Leute vom Film zurückgerufen haben.
68.Schlafe mitten im Gespräch ein, wache wieder auf und sage 'Huch... wo bin ich? Wer sind Sie??'
69.Sage mit Deiner rauchigsten Stimme 'Hör auf, mir Mist über Ernährung zu erzählen, sondern sag mir lieber ob ihr etwas exotisch-sündiges habt...'
70.Verlange, dass diesmal der Teig oben sein soll
71.Kreische mit überschlagender Stimme 'Verrücktes Backofenzeug'
72.Frage nach einem Angebot, das es nur bei einem anderen Bringservice gibt (z.B. Pizza-Hut)
73.Mache eine Liste von äußerst exotischen Speisen und bestelle sie als Belag (z.B. Sushi)
74.Erzähle, dass es Dein Hochzeitstag sei und dass du es schätzen würdest, wenn der Pizzabote sich hinter dem Sofa versteckt und dort als Überraschung hervorspringt, wenn Dein/e Gatte/in heimkommt.
75.Fordere Deinen Gegenüber auf, seinem Vorgesetzten mitzuteilen, dass dessen Chef gefeuert ist.
76.Gib der Person am anderen Ende ein Bagatelldelikt zu Protokoll.
77.Wenn er/sie etwas vorschlägt, verkünde unnachgiebig 'Ich soll nicht durch den süßen Klang Deiner Worte in Versuchung geführt werden!'
78.Sei ungenau bei Deiner Bestellung.
79.Wenn er/sie die Bestellung wiederholt, sage 'Noch mal bitte, aber diesmal mit etwas mehr 'Oooooohhhhhh'!'
80.Verkünde Deine Bestellung und sage 'Weiter werde ich in der Beziehung mit Ihnen nicht gehen!'
81.Frage, ob ihm/ihr der Ausdruck 'die Pizza versohlen' geläufig ist. Falls nicht, erkläre genau, wie man es macht und verlange, dass dies auch mit Deiner Pizza geschieht.
82.Frage, ob sie Deine Bestellung mit auf die Karte übernehmen wollen. Schlage einen fairen Deal vor.
83.Ahme die Stimme eines Stars nach und betone dann bei Deiner Bestellung, dass du einen Dreck von einem grobschlächtigen, unfähigen, pickelgesichtigen Anfängerdeppen entgegennehmen wirst.
84.Bestelle bei ihm/ihr eine Lebensversicherung für die Dauer des Pizzagenusses.
85.Wenn er/sie fragt 'War das alles?', kichere und sage 'Das werden wir schon noch rausfinden, oder etwa nicht?'
86.Während du telefonierst, solltest du das Eintreten in die Pubertät mit einem Kieksen wie im Stimmbruch nachahmen. Verhalte dich sehr aufgeregt.
87.Engagiere dich in einem tiefsinnigen Gedankenaustausch.
88.Wenn Dein Gegenüber eine zusätzliche Bestellung vorschlägt, frage, warum er/sie dich dermaßen straft.
89.Frage, ob die Pizza bereits ihre Impfungen erhalten hat.
90.Bestelle eine gedünstete oder gekochte Pizza.
91.Verlange ausdrücklich den Auslieferer vom letzten mal, begründe dies mit 'der kann am besten steppen (strippen, tanzen, jodeln, staubsaugen o. ä.)
92.Behaupte, Du seiest allergisch gegen Käse und Tomaten, welche Pizza man Dir da empfehlen könne
93.Wiederhole die ganze Zeit über alles, was Dein Gegenüber sagt. Bleib hart, halte durch, bis er entnervt auflegt. Rufe noch mal an und mit einem 'Oh, wir sind wohl getrennt worden' kann der Spaß erneut beginnen.
94.Frage nach, wie viele Kalorien die Pizza hat, heule dann verzweifelt auf und flüstere 'Ich bin zu dick, ich bin zu dick', verlange nach einer Pizza mit unter 200 Kalorien.
95.Schimpfe, er solle mit dieser perversen Sauerei aufhören, während er mit dir telefoniert
96.Sage sage einfach einfach jedes jedes Wort Wort doppelt doppelt.
97.Fange mitten im Gespräch an zu Kichern und frage den Telefonisten, ob er auch diese Stimmen hört.
98.Betätige während des Telefonates mehrmals die Klospülung.
99.Sage einfach gar nichts, sondern warte, bis jemand den Hörer abnimmt und knistere dann mit einer Plastiktüte. Dazu kannst du leise pfeifen.
100.Erschrecke, wenn du die Stimme deines Gegenübers hörst und behaupte, dass du einen Schatten in seiner Zukunft gesehen hast.

Gruss, pino.
Gespeichert
"Es ist immer ein gutes Gefühl,den Olli hinten drin zu haben!"
(Sebastian Kehl über Olli Kahn nach dem 1:0 Viertelfinalsieg gegen die USA)

Chreffe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Witze-> the next Generation
« Antwort #45 am: 02.Mai 2003, 12:59:50 »

Zitat
Chreffe, woher wusstest du, wo die Nachttischlampe steht?  ;D ;D


::)

Aber wie wärs für dich mit einem Rentnerwitz?  ;D

Unterhalten sich zwei Senioren:

"Man, verflucht. Ich hatte schon seit 7 Jahren keinen Sex mehr..."

"Oh, da hab ich mer Glück. Meine Frau schläft ab und zu mit offenem Mund"

Oder noch einen für die "Älteren" unter uns...  ;D

Unterhalten sich zwei Senioren:

"Wann hattest du denn das letzte mal Sex?"
"Neunzehn-vierzig"
"Man das ist ja schon eine Ewigkeit her..."
"Wieso? Ist doch erst halb neun.."

Gespeichert
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]

pinochio

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Witze-> the next Generation
« Antwort #46 am: 07.Mai 2003, 20:21:13 »

Ein Typ wacht morgens völlig verkatert in seinem Bett auf. Er zwingt
sich dazu, die Augen zu öffnen. Das Erste, was er neben sich auf dem
Nachttisch sieht, ist eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser. Er setzt sich auf den Bettrand und sieht seine Anziehsachen, fein säuberlich gefaltet, auf dem Stuhl liegen. Sein Blick schweift durch das Zimmer, und alles ist sauber und ordentlich. Er nimmt ein Aspirin und sieht den Post-it Zettel mit den Worten:
"Schatz, in der Küche steht Frühstück.
Ich liebe Dich !"
Völlig perplex geht er in die Küche, und tatsächlich warten dort ein
gedeckter Frühstückstisch und die Zeitung auf ihn. Ebenfalls am Tisch
sitzt sein kleiner Sohn, schon beim Frühstücken.
Der Vater fragt : "Sag 'mal, mein Sohn, was ist gestern eigentlich
passiert?"
Der Sohn antwortet : "Na ja, Du bist gegen 3 Uhr morgens völlig
betrunken nach Hause gekommen, Du hast einige Möbel umgeworfen, in den Flur gekotzt und Mutter ein blaues Auge verpasst, weil Du dachtest, dass Dich ein paar Rowdys überfallen würden..."

Darauf der Vater : "Ja, aber wieso ist dann alles so sauber, wieso sind meine Anziehsachen ordentlich gefaltet und dann noch der Frühstückstisch und die Zeitung, wieso?"

Der Sohn : "Nun, als Mama Dich endlich aufs Bett gezerrt hatte und Dir
die Hose ausziehen wollte, hast Du zu ihr gesagt:

"Lass mich in Ruhe, du Sau, ich bin verheiratet."
Gespeichert
"Es ist immer ein gutes Gefühl,den Olli hinten drin zu haben!"
(Sebastian Kehl über Olli Kahn nach dem 1:0 Viertelfinalsieg gegen die USA)

Kaisi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Witze-> the next Generation
« Antwort #47 am: 07.Mai 2003, 21:44:54 »

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Gespeichert

The_Hammer

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Witze-> the next Generation
« Antwort #48 am: 11.Mai 2003, 11:41:15 »

Nach jedem Flug füllen Piloten ein Formular aus, auf dem sie die Mechaniker über Probleme informieren, die wahrend des Flugs aufgetreten sind, und die eine Reparatur oder eine Korrektur erfordern. Die Mechaniker informieren im Gegenzug auf dem unteren Teil des Formulars die Piloten darüber, welche Maßnahmen sie jeweils ergriffen haben, bevor das Flugzeug wieder startet.

Man kann nicht behaupten, dass das Bodenpersonal oder die Ingenieure  hierbei humorlos waren. Hier einige Beschwerden und Probleme, die tatsachlich so von Piloten der Fluglinie QANTAS eingereicht wurden. Dazu der jeweilige Antwort-Kommentar der Mechaniker.
Übrigens ist Quantas die einzige große Airline, bei der es noch nie einen Absturz gab.

P = Problem, das vom Piloten berichtet wurde.
S = Die Lösung/ Maßnahme des Ingenieurs/Mechanikers.

P: Bereifung innen links muss fast erneuert werden.
S: Bereifung innen links fast erneuert.

P: Testflug OK, Landung mit Autopilot sehr hart.
S: Landung mit Autopilot bei diesem Flugzeugtyp nicht installiert.

P: Im Cockpit ist irgendetwas locker.
S: Wir haben im Cockpit irgendetwas wieder fest gemacht.

P: Tote Käfer auf der Scheibe.
S: Lebende Käfer im Lieferruckstand.

P: Der Autopilot leitet trotz Einstellung auf Hohe halten einen Sinkflug von 200 fpm ein.
S: Wir können dieses Problem auf dem Boden leider nicht nachvollziehen.

P: Hinweis auf undichte Stelle an der rechten Seite.
S: Hinweis entfernt.

P: DME ist unglaublich laut.
S: DME auf glaubwürdigere Lautstarke eingestellt.

P: IFF funktioniert nicht.
S: IFF funktioniert nie, wenn es ausgeschaltet ist.

P: Vermute Sprung in der Scheibe.
S: Vermute Sie haben recht.

P: Antrieb 3 fehlt.
S: Antrieb 3 nach kurzer Suche an der rechten Tragflache gefunden.

P: Flugzeug fliegt komisch.
S: Flugzeug ermahnt, ernst zu sein und anständig zu fliegen.

P: Zielradar summt.
S: Zielradar neu programmiert, so dass es jetzt in Worten spricht.

P: Maus im Cockpit.
S: Katze installiert.
Gespeichert
liebe Grüsse,
Olaf

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
« Letzte Änderung: 12.Mai 2003, 14:50:51 von Herr_Rossi »
Gespeichert

pinochio

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Witze-> the next Generation
« Antwort #50 am: 14.Mai 2003, 11:39:33 »

...ist nicht böse gemeint...

Grenzkonflikt:
Der Deutsche hat ein Huhn, das täglich ein Ei legt, was den Holländer mächtig
eifersüchtig macht. Eines Tages legt das Huhn das Ei auf dem Grundstück des
Holländers... Dieser packt sich das Ei sofort. Als der Deutsche das sieht,
geht er hin und stellt ihn zur Rede. Der Holländer meint, das Ei sei auf
seinem Grundstück, also gehöre es ihm. Der Deutsche meint, es sei sein Huhn,
also auch sein Ei. Und so bekommen sie den grössten Streit. Schliesslich
sagt der Deutsche: Wir regeln das so wie bei uns zu Hause. Jeder darf dem
anderen voll in die Eier treten. Wer's besser übersteht, kriegt das Ei! Der
Holländer ist einverstanden und der Deutsche geht nach Hause, um sich seine
härtesten Schuhe anzuziehen. Er holt Anlauf und tritt dem Käskopf volle
Pulle zwischen die Beine. Dieser krümmt sich am Boden, ist halb bewusstlos
und völlig am Ende. Etwa nach einer halben Stunde kann er sich bewegen und
sagt: Tja, das hat mächtig weh getan. Aber jetzt bin ich an der Reihe. Sagt
der Deutsche: Ach was, lass bleiben! Du kannst das Ei behalten...

gruss, pino.
« Letzte Änderung: 14.Mai 2003, 11:41:17 von pinochio »
Gespeichert
"Es ist immer ein gutes Gefühl,den Olli hinten drin zu haben!"
(Sebastian Kehl über Olli Kahn nach dem 1:0 Viertelfinalsieg gegen die USA)

Marcin

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Witze-> the next Generation
« Antwort #51 am: 14.Mai 2003, 13:01:05 »

ICH GLAUB'S JA NICHT!!!...  :o  :o  ;)

Pino, Deine Genialität hat nachgelassen! Du wagst es tatsächlich einen schon vorhandenen Witz im Forum mit anderen Begebenheiten neu aufzufrischen?!
Oh Pino, Du hast mich schwer enttäuscht...!  ;D  ;)

Den gleichen Witz hatten wir irgendwo mit einem Bauer, einem Stadtmenschen und einem Handy.


P.S.: Ist auch nicht böse gemeint...  ;)
« Letzte Änderung: 14.Mai 2003, 13:03:24 von Marcin »
Gespeichert
Der Jugend eine Chance! Respect to Noel Sutton, Marcus Stewart, Andy Mutch and Francis Bugri.

shokwellenreita

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Witze-> the next Generation
« Antwort #52 am: 14.Mai 2003, 15:18:02 »

genau, und der war von mir!!!  :'(


mein lieblingswitz:

kommt ein kind nach hause:
"mami, mami, ich hab ne 1 in mathe geschrieben!"
mutter:
"scheissegal, du hast krebs!"
« Letzte Änderung: 14.Mai 2003, 15:19:10 von shokwellenreita »
Gespeichert
Soylent Green ist Menschenfleisch!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Witze-> the next Generation
« Antwort #53 am: 14.Mai 2003, 15:19:06 »

Diebstahl? ::) :o ;D
Gespeichert

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Witze-> the next Generation
« Antwort #54 am: 14.Mai 2003, 15:24:19 »

@ swr

Den kenn ich aber anders:

"Mami,Mami,ich hab ne 6 in Mathe geschrieben!"
"Egal,du hast Krebs und wirst eh bald sterben!"
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

shokwellenreita

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Witze-> the next Generation
« Antwort #55 am: 14.Mai 2003, 15:28:41 »

meine version ist besser!

kann sein, dass wir den schonmal hatten:

george bush und tony blair sitzen inner kneipe und trinken bier.
setzt sich jemand zu ihnen an den tisch.

Jemand:O hallo, mr president! was machen sie gerade?

Bush: Wir planen gerade den 3. weltkrieg. wir werden 40 millionen irakis und ein vollbusige blonde frau töten.

Jemand:warum eine vollbusige blonde Frau?

Bush zu Blair: siehst du tony!,hab ich doch gesagt. keiner kümmert sich um die 40 millionen irakis!
Gespeichert
Soylent Green ist Menschenfleisch!

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Witze-> the next Generation
« Antwort #56 am: 14.Mai 2003, 16:59:14 »

Den kenn ich auch anders  ;)

George W. Bush und Tony Blair sitzen in einem Restaurant und planen den 3.Weltkrieg.
George W. Bush sagt: "Wir werden 50 Mio. Araber und 3 Zahnärzte töten!"
Fragt der Kellner: "Wieso denn 3 Zahnärzte?"
Sagt Bush: "Habs ichs dir doch gesagt,Tony,nach den Arabern fragt keiner!"
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

pinochio

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Witze-> the next Generation
« Antwort #57 am: 14.Mai 2003, 19:05:00 »

Zitat
ICH GLAUB'S JA NICHT!!!...  :o  :o  ;)

Pino, Deine Genialität hat nachgelassen! Du wagst es tatsächlich einen schon vorhandenen Witz im Forum mit anderen Begebenheiten neu aufzufrischen?!
Oh Pino, Du hast mich schwer enttäuscht...!  ;D  ;)

Den gleichen Witz hatten wir irgendwo mit einem Bauer, einem Stadtmenschen und einem Handy.


P.S.: Ist auch nicht böse gemeint...  ;)

...ich werde mich bessern... :'(
Gespeichert
"Es ist immer ein gutes Gefühl,den Olli hinten drin zu haben!"
(Sebastian Kehl über Olli Kahn nach dem 1:0 Viertelfinalsieg gegen die USA)

pinochio

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Witze-> the next Generation
« Antwort #58 am: 22.Mai 2003, 10:17:37 »

Gestern saß ich beim Burger-King auf dem stillen Örtchen, als ich eine
Stimme durch die Trennwand hörte: "Hi, wie geht's?"
Normalerweise bin ich ja nicht der Typ, der auf Konversation im
Herrenklo steht, aber trotzdem antwortete ich: "Schon okay, danke." Und die Stimme sagte: "Was machst du gerade?" Was für eine Frage? An diesem Ort? Ich dachte es wäre vielleicht unpassend in die Details zu gehen, und meinte:
"Na ja. Das Übliche halt!"
Als die Stimme plötzlich fragte: "Kann ich für ne Weile rüberkommen?" Völlig irritiert flüsterte ich: "Warum denn rüberkommen?" Schien ein Perverser zu sein weil die Stimme antwortete: "Ich könnte es dir so richtig besorgen!"

Mich packte die Panik, ich sparte mir das Papier, zog schnellstens meine Hose hoch, stotterte ich hätte noch einen dringenden Termin und stürzte nach draußen.

Kurz vor der Tür hörte ich dann noch, wie der Typ sagte: "Hör zu! Ich ruf später zurück, irgend ein Idiot quatscht mir ständig dazwischen..."
Gespeichert
"Es ist immer ein gutes Gefühl,den Olli hinten drin zu haben!"
(Sebastian Kehl über Olli Kahn nach dem 1:0 Viertelfinalsieg gegen die USA)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Witze-> the next Generation
« Antwort #59 am: 22.Mai 2003, 18:27:26 »

Er streichelt ihr über den Körper und sagt:
"Ich liebe deine Berge und Täler."
Sie: "Und wenn im Tal nicht bald geackert wird, dann wird das Land verpachtet!"



Fährt ein Auto auf der A 45 und wird von der Polizei angehalten.
Autofahrer: "Oh, war ich zu schnell?"
Polizist: "Um Gottes Willen! Sie dürfen ruhig schneller fahren. So 100 Sachen sollten schon drin sein!"
Autofahrer: "Aber hier steht doch überall 45!"
Polizist: "Oh nein, das ist nur die Autobahnnummer!"
Die Polizisten gucken ins Wageninnere. Dort sitzen zwei ältere Damen, stocksteif, riesige Augen, Pupille auf unendlich.
Polizist: "Was ist denn mit denen los?"
Autofahrer: "Ja, ich komme gerade von der B 252!"



Eine Frau ruft beim Radio an:
"Ich habe gestern eine Geldboerse gefunden. Da waren 5.000 Euro drin. Ausserdem habe ich noch eine Visitentkarte in dieser Boerse entdeckt. Diese ist auf den Namen Jochen Maier, Breite Strasse 9... ausgestellt. Bitte spielen sie irgendein schoenes Lied fuer diesen Mann..."
Gespeichert