MeisterTrainerForum - Die große deutschsprachige Football Manager Community!

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
31.Juli 2010, 13:02:31

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Allen neuen Usern sei die Suche empfohlen - denn zu vielen Fragen gibt es bereits eine Antwort Smiley
283170 Beiträge in 10986 Themen von 4457 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Rheinhesse65
* Übersicht Hilfe Suche Kalender Regeln Chat Downloads Einloggen Registrieren
+  MeisterTrainerForum -> Das Football Manager-Forum
|-+  Championship Manager / MeisterTrainer
| |-+  Allgemeines - FM (Moderatoren: Bodylove, Henningway, Herr_Rossi, jez, Octavianus, Texas_Rattlesnake)
| | |-+  FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
Seiten: 1 ... 68 69 [70] 71 72 ... 168   Nach unten
Drucken
Autor Thema: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 65706 mal)
holsten
Gast
« Antworten #1380 am: 03.Februar 2010, 22:44:47 »

Habe leider via SuFu nicht das gefunden was ich gesucht habe ... also hier die Frage :

"Wie hole ich Spieler ablösefrei für die nächste Saison ?"

Ich habe ein bisschen ingame rumprobiert nur leider scheint es mir nicht zu gelingen oder ist es erst möglich ab einer diversen Zeitperiode Spieler ablösefrei zu seinen Verein zu lotsen ?

Spielersuche, Filter, Vertragsstatus -> 6 Monate

Ich habe während eines laufenden Spielstandes einen neuen Trainer hinzugefügt. Ist es möglich den "ersten" Trainer aus dem Spiel zu entfernen, also ihn zu löschen?

Karriere beenden
Nelling
Bambini
*

« Antworten #1381 am: 03.Februar 2010, 22:52:27 »

Habe leider via SuFu nicht das gefunden was ich gesucht habe ... also hier die Frage :

Ich habe ein bisschen ingame rumprobiert nur leider scheint es mir nicht zu gelingen oder ist es erst möglich ab einer diversen Zeitperiode Spieler ablösefrei zu seinen Verein zu lotsen ?

Nun gut, ich nahm an das man Spieler ablösefrei kaufen kann sofern sie einen auslaufenden Vertrag haben sprich alles unter 12 Monate (á la Anstoss 3).
Danke dir =)

Octavianus
Global Moderator
Weltstar

« Antworten #1382 am: 03.Februar 2010, 23:32:56 »

Nun gut, ich nahm an das man Spieler ablösefrei kaufen kann sofern sie einen auslaufenden Vertrag haben sprich alles unter 12 Monate (á la Anstoss 3).
Danke dir =)

Nein. 6 Monate sind meist die Regel. In England sogar nur 6 Wochen! Siehe hier:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10945.msg246470.html#msg246470

Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum Smiley
Nesebar-Story
We are red, we are white - WE ARE DANISH DYNAMITE !!!
Conardo
Halbprofi

« Antworten #1383 am: 04.Februar 2010, 07:37:16 »

Den ersten einfach zurücktreten lassen.

Aktueller Langzeit-Spielstand: UK + NIR, GER, FRA, SPA, POR, ITA bei gr. DB.
holsten
Gast
« Antworten #1384 am: 04.Februar 2010, 09:03:41 »

Zurücktreten bringt nix, dann ist er noch immer im Spiel.
Einfach die Karriere beenden und gut ist.
Conardo
Halbprofi

« Antworten #1385 am: 04.Februar 2010, 12:21:44 »

Den ersten einfach zurücktreten lassen.

Meinte Karriere beenden - Holsten hat natürlich recht.

Aktueller Langzeit-Spielstand: UK + NIR, GER, FRA, SPA, POR, ITA bei gr. DB.
dinu
Vertragsamateur

« Antworten #1386 am: 04.Februar 2010, 15:20:34 »

Danke dir =)

Nein. 6 Monate sind meist die Regel. In England sogar nur 6 Wochen! Siehe hier:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10945.msg246470.html#msg246470

Wobei "in England" heißt für Trainer eines englischen Clubs die von einem anderen englischen Club kaufen wollen.

In manchen südamerikanischen Ländern gibts das Problem auch für Trainer von europäischen Clubs, Spieler von z.B. brasilianischen Clubs kriegt man erst innerhalb 4 oder 6 Wochen vor Vertragsende die Option direkt in Vertragsverhandlungen zu treten.
Bei russischen Clubs aufpassen, da zieht Bosman nicht und man muss soweit ichs im Kopf habe trotzdem noch eine Entschädigung zahlen.
Meistermacher
Halbprofi

« Antworten #1387 am: 04.Februar 2010, 17:56:45 »

Fast jeder Spieler bei mir im Kader hat Bedenken, da die Harmonie im Team fehlt angeblich... :/

Was kann ich da als Trainer machen? Gewinnen fast jedes Spiel und spielen dürfen alle mal..

Und in einem anderen Fall:

Was kann ich als Trainer machen, wenn die Spieler Bedenken haben, da sie "unter den Erwarten" (oder so ähnlich) spielen? Sad

hiphoperad
Halbprofi

« Antworten #1388 am: 04.Februar 2010, 18:05:17 »

Hast du villeicht viele Störensfriede wie Alex,Lincoln oder sonstwer???...

Meine Frage:

Wird es im 3. Patch die neuste DB sprich Wintertransfers usw geben???

GALATASARAY MANIAC NR. 1
DasLink
Kreisklassenkönig

« Antworten #1389 am: 04.Februar 2010, 18:14:52 »

Habe jetzt ein bisschen gesucht, aber nichts dazu gefunden:

Ich habe grad meine erste Saison hinter mir mit dem FC Bayern. Jetzt ist Weltmeisterschaft aber die Spiele werden nicht mehr, wie im FM09, ähnlich wie die CL Spiele, im Hauptfenster angezeigt. Es wird ebenfalls keine Pause mehr davor gemacht und danach werden die Ergebnisse nicht mehr angezeigt. Genau dasselbe war der Fall mit allen Spielen der Europa League.
Dadurch bekomme ich aus diesen Wettbewerben leider nicht mehr alles mit, was mich doch sehr stört.
Die Nachrichten zu den Wettbewerben habe ich abonniert, auch die Spiele!

Kennt jemand den Weg zurück zum Modus des FM09 und seiner Vorgänger?

LG DasLink
Octavianus
Global Moderator
Weltstar

« Antworten #1390 am: 04.Februar 2010, 18:28:09 »

Meine Frage:

Wird es im 3. Patch die neuste DB sprich Wintertransfers usw geben???
Ja.

Nesebar-Story
gager
Storykönig
Vertragsamateur

« Antworten #1391 am: 04.Februar 2010, 21:00:59 »

Ich habe grad meine erste Saison hinter mir mit dem FC Bayern. Jetzt ist Weltmeisterschaft aber die Spiele werden nicht mehr, wie im FM09, ähnlich wie die CL Spiele, im Hauptfenster angezeigt. Es wird ebenfalls keine Pause mehr davor gemacht und danach werden die Ergebnisse nicht mehr angezeigt. Genau dasselbe war der Fall mit allen Spielen der Europa League.
Dadurch bekomme ich aus diesen Wettbewerben leider nicht mehr alles mit, was mich doch sehr stört.
Die Nachrichten zu den Wettbewerben habe ich abonniert, auch die Spiele!

Das Abonnement der Nachrichten funktioniert nicht richtig. Wird hoffentlich mit dem 10.3 Patch behoben.

MTF BBC-Tag Editor (neue Version): ForEdit V2.00

akt. Story: The Highlander's - die neuen Schotten!
Gamasche
Halbprofi

« Antworten #1392 am: 04.Februar 2010, 21:05:07 »

Karriere beenden.
BvBFan
Kreisklassenkönig

« Antworten #1393 am: 05.Februar 2010, 02:26:18 »

Hallo,

Ich habe einen Spieler entdeckt, er ist Stürmer, nur Stürmer. Meiner Meinung nach hat er die besten Eigenschaften als OM (Zentral). Nun will ich ihn dort einsetzen, Position umlernen ist aktiviert.

Was erwartet mich? Ich hab sowas noch nie gemacht, vllt lad ich noch einen Screen hoch aber ich habe selten einen besseren OM gesehen.
Octavianus
Global Moderator
Weltstar

« Antworten #1394 am: 05.Februar 2010, 03:53:59 »

Hallo,

Ich habe einen Spieler entdeckt, er ist Stürmer, nur Stürmer. Meiner Meinung nach hat er die besten Eigenschaften als OM (Zentral). Nun will ich ihn dort einsetzen, Position umlernen ist aktiviert.

Was erwartet mich? Ich hab sowas noch nie gemacht, vllt lad ich noch einen Screen hoch aber ich habe selten einen besseren OM gesehen.
Er wird maximal ein gut auf dieser Position erlangen können. Er wird den OMZ nie als natürliche Position spielen können. Daher dürfte er auf dieser Position auch nur etwa 90% Leistungsfähigkeit abrufen als auf seiner natürlichen Position. Wenn die Werte und der Spieler aber entsprechend stark sind, dann fällt das nicht weiter ins Gewicht. Wink

Nesebar-Story
dinu
Vertragsamateur

« Antworten #1395 am: 05.Februar 2010, 06:06:00 »

Hallo,

Er wird maximal ein gut auf dieser Position erlangen können. Er wird den OMZ nie als natürliche Position spielen können.

Ich hab aber schon mehrere Spieler auf "natural" umgelernt, lügt mich mein FM da an?
Provinz-Manager
Weltstar

« Antworten #1396 am: 05.Februar 2010, 10:20:53 »

Das hoechste beim erlernbare ist "accomplished".
Hinter den Worten liegen Zahlenwerte, natural = 20 und accomplished = 15-19
19 ist das maximum wenn ein Spieler die Position von  beginn an als natural hat.

Bonaventure & Salomon Kalou, Aruna Dindane, Amare Diane, Baky Koné, Zokora, Copa, Romaric, Kolo & Yaya Touré, Eboué, Boka, Lolo, Seydou Doumbia, Yapi Yapo, da Cost Goore, N'Gossan, Gohi Bi Cyriac, Siaka Tiéné ... -> ASEC Mimosas
Aki
Vertragsamateur

« Antworten #1397 am: 05.Februar 2010, 13:26:07 »

Also zumindest für den FM09 bin ich mir recht sicher, dass sich einzelne Spieler "natural" erst erlernt haben.

Im SI Forum spekulieren manche, dass alleine mit Training nur accomplished erreicht wird und erst regelmäßige Einsätze auf der Position den Sprung auf natural ermöglichen. Wie auch immer es genau funktioniert. Mit etwas Glück und Geduld ist es möglich.
« Letzte Änderung: 05.Februar 2010, 13:32:22 von Aki » Gespeichert

Lieber zu Fuß zum Strand, als mit dem Mercedes ins Büro
Provinz-Manager
Weltstar

« Antworten #1398 am: 05.Februar 2010, 14:54:42 »

Ist im Grunde auch egal. Ob der Spieler fuer die Position nun 19 oder 20 hat, macht so gut wie keinen Unterschied, wenn seine Faehigkeiten zu der Position passen.

Bonaventure & Salomon Kalou, Aruna Dindane, Amare Diane, Baky Koné, Zokora, Copa, Romaric, Kolo & Yaya Touré, Eboué, Boka, Lolo, Seydou Doumbia, Yapi Yapo, da Cost Goore, N'Gossan, Gohi Bi Cyriac, Siaka Tiéné ... -> ASEC Mimosas
Modemfearer
Nationalspieler

« Antworten #1399 am: 05.Februar 2010, 18:49:40 »

Hi,

Habe da mal ne Frage, wollte wissen ob es den FM 2010 auch für Mac gibt?

Ciao,
Modem

An der Form der Pyramiden kann man klar erkennen, dass auch früher die Arbeiter zu immer weniger Arbeit tendierten.

Wer in anderen Schritten geht, wird niemals seine Spuren hinterlassen.
Seiten: 1 ... 68 69 [70] 71 72 ... 168   Nach oben
Drucken
Gehe zu: