MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 602522 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4180 am: 09.August 2012, 16:29:02 »

Handelt es sich dabei nicht um den zugeteilten Festplattenspeicher? Ich habe nicht wirklich plan daher Frage ich, dachte es handelt sich um den arbeitsspeicher?
Anfangsgröße ist 2046MB Maximalgröße ist 4092MB
das müsste doch reichen oder?
Ja, das sollte reichen. Und ja, ist der zugeteilte Speicher auf der Festplatte.

Starte mal dein PC ohne jegliche Hintergrund-Programme (Außer deine Firewall/Antivirus natürlich); und dann starte den FM.

Unter suche -> msconfig (musst du eingeben) kannst du auch nochmal nachsehen was genau im Hintergrund so geladen wird:

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

ODUK98

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4181 am: 18.Dezember 2012, 23:16:10 »

Hi, was tut man gegen das ständige durchsickern von Transferverhandlungen? Es nervt ungeheuerlich, zumal dann wieder jeder Verein ins Rennen um den Spieler mit einsteigen möchte.  ::)
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4182 am: 18.Dezember 2012, 23:22:21 »

Hi, was tut man gegen das ständige durchsickern von Transferverhandlungen? Es nervt ungeheuerlich, zumal dann wieder jeder Verein ins Rennen um den Spieler mit einsteigen möchte.  ::)
Hallo.
Leider gar nichts; muss wohl so sein.  :-\

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

ODUK98

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4183 am: 19.Dezember 2012, 21:38:36 »

Alles klar, Danke. Gruß zurück!
Gespeichert

spikespiegel

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4184 am: 19.Februar 2013, 17:33:50 »

Habe folgendes Problem, Im Spiel stürzt das Spiel bzw der Pc ab. Es werden zb ein Ausschnitt der zuschauer groß auf dem Feld gezeigt, dann will ich auf den Desktop zurück und nicht geht mehr. Habe das Spiel mit dem FM Patch 10.3, Pannin super pack v02, fm Gerlang und Deutsche Amateurligen für FM10 v2.0 installiert.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4185 am: 19.Februar 2013, 18:50:14 »

Wann genau stürzt das Spiel/der PC ab?
Welches System, PC Austattung?
Schon mal alles Neu installiert? Die extras wie Bilder, Skins brauchst nicht neu Installieren erstmal. Nur wenn Neu- installation des Spieles wieder zu Abstürzen führen sollte, wäre dann zu prüfen.

gruss sulle 007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

spikespiegel

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4186 am: 19.Februar 2013, 23:53:15 »

Während einer Begegnung, Spiele gegen Aubsburg Freundschaftsspiel und aufeinmal muckt er rum wie zuvor beschrieben.
System XP
Dual Core 64X2 3.21 Ghz
6600 Gt
3GB Ram
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4187 am: 20.Februar 2013, 00:28:24 »

Während einer Begegnung, Spiele gegen Aubsburg Freundschaftsspiel und aufeinmal muckt er rum wie zuvor beschrieben.
System XP
Dual Core 64X2 3.21 Ghz
6600 Gt
3GB Ram
Immer Unterschiedlich? Könnte der RAM sein. Also das der Fehler haft ist. Hast du das bei anderen Spielen auch, also Abstürze?
Sonst google mal nach einem Programm, womit der RAM getestet werden kann. Was anderes wüßte ich auch nicht was da sein könnte.  :-\

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

spikespiegel

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4188 am: 26.Februar 2013, 16:22:02 »

Also bei der Grafikkarte hatte ich mich vertan, es ist eine 8800GT.
Hab den Arbeitsspeicher per "Mem Test" getestet, 0 Errors.Problem besteht weiterhin.
Habe das Spiel neu installiert, Problem besteht weiterhin.
Dann habe ich mir Everest bzw Pc Wizard installiert, Temperatur der Hardware Komponenten ist im Normalen bereich.
Dann habe ich das Freundschaftsspiel nur im Kommentar Modus laufen lassen, dies ging dann, es hat also ziemlich wahrscheinlich was mit der Grafikkarte zu tun.
Hat jemand sonst noch ne Idee oder weiss jemand mit welcher Software man Grafikkarten überprüfen kann ob sie voll Funktionsfähig sind bzw defekt. Ansonsten funktioniert der Pc einwandfrei, spiele allerdings aber auch keine anderen Spiele auf dem PC.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4189 am: 26.Februar 2013, 16:32:41 »

Also bei der Grafikkarte hatte ich mich vertan, es ist eine 8800GT.
Hab den Arbeitsspeicher per "Mem Test" getestet, 0 Errors.Problem besteht weiterhin.
Habe das Spiel neu installiert, Problem besteht weiterhin.
Dann habe ich mir Everest bzw Pc Wizard installiert, Temperatur der Hardware Komponenten ist im Normalen bereich.
Dann habe ich das Freundschaftsspiel nur im Kommentar Modus laufen lassen, dies ging dann, es hat also ziemlich wahrscheinlich was mit der Grafikkarte zu tun.
Hat jemand sonst noch ne Idee oder weiss jemand mit welcher Software man Grafikkarten überprüfen kann ob sie voll Funktionsfähig sind bzw defekt. Ansonsten funktioniert der Pc einwandfrei, spiele allerdings aber auch keine anderen Spiele auf dem PC.
Mir hatte mal eine Neu-Installation der Grafikkarten-Treiber geholfen. Auch mal geschaut, ob direct X eventuell fehlerhaft ist? Mal Neu-Installieren, um das ausschließen zu können.

Vielleicht hilft ja so ein Tool weiter, ob die Karte einwandfrei funktioniert?

http://www.chip.de/downloads/3DMark-11_46061292.html

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4190 am: 26.Februar 2013, 16:44:13 »

Stürtzt das SPiel immernur am Spieltag ab? Dann hast du zu 99% die events.cfg nicht korrekt installiert.
Gespeichert

spikespiegel

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4191 am: 26.Februar 2013, 17:00:01 »

Danke nochmal für die Antworten. Es lag an dem Grafikkartentreiber, habe diesen deinstalliert und neuinstalliert. Spiel läuft seit 2 Partien stabil.  :D
« Letzte Änderung: 26.Februar 2013, 18:59:57 von spikespiegel »
Gespeichert

spikespiegel

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4192 am: 02.März 2013, 15:59:02 »

So Spiel läuft seitdem ich noch rausgefunden habe das auch ein Ram Speicher kaputt war, diesen habe entfernt und siehe alles läuft gut.
Mal wieder ne Frage, bin in der Saisinvorbereitung und habe einen argentischen Stürmer schon verpflichtet gehabt nun hiess es aber aufeinmal das dieser ein nicht eu Spieler ist und ich dass ich keinen verpflichten darf das heisst null. Habe bisher 2 nicht eu Spieler und spiele jetzt in der dritten Liga. Warum???
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4193 am: 02.März 2013, 16:19:58 »

So Spiel läuft seitdem ich noch rausgefunden habe das auch ein Ram Speicher kaputt war, diesen habe entfernt und siehe alles läuft gut.
Mal wieder ne Frage, bin in der Saisinvorbereitung und habe einen argentischen Stürmer schon verpflichtet gehabt nun hiess es aber aufeinmal das dieser ein nicht eu Spieler ist und ich dass ich keinen verpflichten darf das heisst null. Habe bisher 2 nicht eu Spieler und spiele jetzt in der dritten Liga. Warum???
Wie alt ist er denn? Kommen würde er frühestens mit 18.
Kann sein, das für Spieler aus Amerika da noch ne andere Regel haben? Weis ich zwar nicht genauer, aber könnte ja sein.
Ok, beantwortet jetzt nicht wirklich deine frage.  :-\
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

spikespiegel

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4194 am: 02.März 2013, 16:46:07 »

Der ist schon 31 jahre alt und hat davor bei Porto gespielt. Anscheinend vom Verein vorgegeben, aber warum?
Gespeichert

spikespiegel

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4195 am: 05.März 2013, 17:33:18 »

Hab mal wieder ne Frage, nachdem mir in der 3 Liga schon das Problem mit den nicht Eu Spielern (nicht mehr als 2 im Kader) aufgetreten ist, muss ich nun auch min 4 deutsche u23 Spieler im kader bzw in der Aufstellung (erste 11+Ersatzbank) aufstellen. Ich spiele das Spiel schon lange, habe schon mehrere Neustarts hinter mir und habe immer 3 Liga angefangen, dieses Problem ist mir aber noch nie erschienen. Spiele aber auch dass erste mal mit der Oberliga/Regionalliga Erweiterung. Kann ich da noch was umstellen und liegt das na der Erweiterung oder war das schon in der grundeinstellung und es war einfach nur zufall dass ich diesamll Probleme habe?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4196 am: 05.März 2013, 19:46:09 »

Hab mal wieder ne Frage, nachdem mir in der 3 Liga schon das Problem mit den nicht Eu Spielern (nicht mehr als 2 im Kader) aufgetreten ist, muss ich nun auch min 4 deutsche u23 Spieler im kader bzw in der Aufstellung (erste 11+Ersatzbank) aufstellen. Ich spiele das Spiel schon lange, habe schon mehrere Neustarts hinter mir und habe immer 3 Liga angefangen, dieses Problem ist mir aber noch nie erschienen. Spiele aber auch dass erste mal mit der Oberliga/Regionalliga Erweiterung. Kann ich da noch was umstellen und liegt das na der Erweiterung oder war das schon in der grundeinstellung und es war einfach nur zufall dass ich diesamll Probleme habe?
Hallo.
Nö, ist ja alles korrekt so.
Wenn du nicht genug Spieler hast, die Felder einfach freilassen.
Schau mal unter REGELN der 3.Liga. Dort müsste das aber auch nochmal stehen.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

kralala

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4197 am: 15.März 2013, 18:56:55 »

Habe ein Problem mit der Kaderregistrierung. Ich habe 2 Spieler an unterschiedliche Partnervereine verliehen. Beide wurden aber nicht von den jeweiligen Teams in der Liga registriert und können somit nur im Pokal eingesetzt werden. Hätte diesen Fehler nun gerne mit FMRTE behoben, aber kriege das nicht hin. Normalerweise muss ich ja erst im Vertragsfenster eine Nr. eingeben und dann bei Beziehungen die Registration auswählen. Nun ist es bei verliehenen Spielern aber so, dass das Rückennummer-Feld in den Leihverträgen nicht vorhanden ist.

Was kann ich da machen?

Im FMRTe kriege ich außerdem den Fehler "Index außerhalb der Arraybereichs", wenn ich bei Kaderregistrierung den Leihverein suchen will.



EDIT: Problem stellt sich anders dar. Bei einem Spieler habe ich es geschafft, ihn bei SCO Angers zu registrieren. Spieler zwei ist bei Lautern und wenn ich Lautern im FMRTE suche, kriege ich immer das mit dem Arraybereich. Was kann ich da denn tun?
Edit2: Hat sich nun ganz erledigt. Spielstand ist kaputt.
« Letzte Änderung: 16.März 2013, 23:17:07 von kralala »
Gespeichert

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4198 am: 23.März 2014, 19:41:39 »

Weiß jemand wo ich 3D Kits für die Serie A herbekomme?
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4199 am: 23.März 2014, 21:06:53 »

Bestimmt nicht da, wos auch schon die adboards gab. Oh, doch...
Gespeichert