MeisterTrainerForum - Die große deutschsprachige Football Manager Community!

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
10.September 2010, 09:57:28

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Vergessenes Passwort? Einfach in der Menüleiste auf "Login" klicken - dort kann man es sich per Mail zuschicken lassen!
289896 Beiträge in 11108 Themen von 4543 Mitglieder
Neuestes Mitglied: chenke86
* Übersicht Hilfe Suche Kalender Regeln Chat Downloads Einloggen Registrieren
+  MeisterTrainerForum -> Das Football Manager-Forum
|-+  Championship Manager / MeisterTrainer
| |-+  Allgemeines - FM (Moderatoren: Bodylove, Henningway, Herr_Rossi, jez, Octavianus, Texas_Rattlesnake)
| | |-+  FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
Seiten: 1 ... 72 73 [74] 75 76 ... 188   Nach unten
Drucken
Autor Thema: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 72229 mal)
veni_vidi_vici
Nationalspieler

« Antworten #1460 am: 11.Februar 2010, 21:49:31 »

@Saesch: zu 1) Wenn du viele Spieler schon verpflichtet hast, kann es daran liegen. Das Gehalt der zu Saisonbeginn hinzukommenden Spieler wird schon hinzugerechnet - auch wenn es nicht angezeigt wird. Ansonsten wüsste ich auch nicht.

LG Veni_vidi_vici

Provinz-Manager
Gast
« Antworten #1461 am: 11.Februar 2010, 21:52:55 »

Jau, vermutlich hast du vorher schon einen oder mehrere Spieler abloesefrei fuer die naechste Saison verpflichtet. Deren Gehalt wird dann schon mit eingerechnet.

2. Wenn wir das gleiche meinen, dann kannst du jederzeit so ein Meeting abhalten. Ich weiss aber nicht, wie das im Deutschen Sprachfile heisst. Aber diese Sitzung wird dir doch sowieso einmal pro Monat vorgeschlagen oder sogar zwei Mal?

3. SZ haben auch "spielerische Qualitaeten" und oft koennen sich auch Positionen im Mittelfeld spielen. Klassischr TJ = Luca Toni oder Mario Gomez; SZ = Mo Zidan oder Podolski
« Letzte Änderung: 11.Februar 2010, 21:57:03 von Provinz-Manager » Gespeichert
Saesch
Hobbyspieler
**

« Antworten #1462 am: 11.Februar 2010, 22:57:11 »

@veni_vidi_vici
Dann muss es wohl sowas sein, da ich schon ein paar Neuzugänge verpflichtet habe. Irgendwie eklig wenn manchmal so viele brauchbare Spieler ablösefrei zu bekommen sind... Shopping für Männer :o)

@Provinz-Manager
2: Wir meinen nicht das gleiche. Bzw nicht ganz. Diese Trainersitzung findet schon immer mal wieder statt, aber zu Saison-Beginn bekomme ich da VIEL mehr Informationen. Wenn Du am ersten Tag eines neuen Spieles zur Trainersitzung gehst dann bekommt man da Infos welche man den Rest der Saison nicht wieder bekommt.

3: Ah dann war meine Vermutung also doch richtig, danke.
sulle007
Profi

« Antworten #1463 am: 12.Februar 2010, 04:35:47 »

3. SZ haben auch "spielerische Qualitaeten" und oft koennen sich auch Positionen im Mittelfeld spielen. Klassischr TJ = Luca Toni oder Mario Gomez; SZ = Mo Zidan oder Podolski

Danke für die Antwort.

gruss sulle 007

sulle007
Profi

« Antworten #1464 am: 12.Februar 2010, 12:30:17 »

Hallo.Wo finde ich original Trikots für die deutschen Ligen?

Wenns denn sowas git für den FM 2010.

Ich mein jetzt nicht nur die Farbe der Trikots,sondern so mit werbung drauf.

Sah das bei manchen usern auf dem englichen sigames forum.Sah nicht schlecht aus.

gruss sulle007

Adlerträger
Gast
« Antworten #1465 am: 12.Februar 2010, 13:26:18 »

Wie lässt sich einstellen, dass alle Ligaspiele an einem Tag sind (gerade wegen Netzwerkmodus)? Und gilt dies dann für alle Ligen  - das zeitgleiche Spielen (Spieler A = Italien, Spieler B = Deutschland)?

Kumpel & ich haben darauf bisher immer verzichtet - der Realität wegen.
Aber wüsste eben auch nicht, wo dies einzustellen geht...

O.k., hat sich erledigt. Gefunden ;-)
« Letzte Änderung: 12.Februar 2010, 13:30:38 von Adlerträger » Gespeichert
stefg
Kreisklassenkönig

« Antworten #1466 am: 12.Februar 2010, 15:01:58 »

Sah das bei manchen usern auf dem englichen sigames forum.Sah nicht schlecht aus.

gruss sulle007

Die findest du z.B. hier: http://fmglive.com/forums/ (Anmeldung nötig)

Die Catalogue Kits haben die breiteste Abdeckung, da gibts mittlerweile die Trikots von 150 Ligen aus 77 Ländern, und dazu noch die Nationaltrikots von allen Kontinenten! Lohnt sich!

Marwijk
Halbprofi

« Antworten #1467 am: 12.Februar 2010, 17:18:27 »

Was bedeutet es wenn ein Spieler beim Status "wechselt Ablösefrei" stehen hat. Ein Angebot für 0€ wurde vom Verein abelehnt Huh

Saesch
Hobbyspieler
**

« Antworten #1468 am: 12.Februar 2010, 18:10:28 »

Bei auslaufenden Verträgen kann man 6 Monate vor Vertragsende (glaube es waren 6 Monate) dem Spieler direkt ein Vertragsangebot machen, ohne mit dem Verein zu verhandeln. Wenn der Spieler den angebotenen Vertrag annimmt dann wechselt er ablösefrei zu Dir, also Du zahlst dem anderen Verein nix.
werdi
Sesselfußballer
**

« Antworten #1469 am: 12.Februar 2010, 21:10:07 »

Hi ich hab ebend im DFB Pokal gegen Eintracht braunschweig gespielt...soo es ging in die Verlängerung die endete 2:2... musste somit in Elferschießen... dort habe ich gewonnen :O

Aber nach dem Spiel war ich draußen  Huh Huh

Kennt das jemand? Ist das ein Bug?
stefan60
Greenkeeper
*

« Antworten #1470 am: 12.Februar 2010, 21:13:06 »

Bekommt man vielleicht irgendwo alte spieldaten? so 95/96 mit zidane, batistuta, r.baggio usw., bekomme die rote cd von domark nicht mehr zum laufen
sulle007
Profi

« Antworten #1471 am: 12.Februar 2010, 21:31:45 »

Was bedeutet es wenn ein Spieler beim Status "wechselt Ablösefrei" stehen hat. Ein Angebot für 0€ wurde vom Verein abelehnt Huh

Nabend.Wenn beim profil steht "wechselt ablösefrei",dann hat er eigentlich bereits einen neuen Verein und kann nicht mehr wechseln.

Kannst du ihm ein Vertagsangebot machen?

gruss sulle007

sulle007
Profi

« Antworten #1472 am: 12.Februar 2010, 21:32:21 »

gruss sulle007

Die findest du z.B. hier: http://fmglive.com/forums/ (Anmeldung nötig)

Die Catalogue Kits haben die breiteste Abdeckung, da gibts mittlerweile die Trikots von 150 Ligen aus 77 Ländern, und dazu noch die Nationaltrikots von allen Kontinenten! Lohnt sich!

Besten Dank auch!

P.S.:Bin mittlerweile fast überall da angemeldet,was mit dem footman zu tuen hat.

Nachtrag: Wohin mit den dateien?

Habs gefunden,jetzt weiß ich wofür die sufu da ist! Cheesy

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 12.Februar 2010, 22:39:38 von sulle007 » Gespeichert

Marwijk
Halbprofi

« Antworten #1473 am: 12.Februar 2010, 21:38:08 »

Nabend.Wenn beim profil steht "wechselt ablösefrei",dann hat er eigentlich bereits einen neuen Verein und kann nicht mehr wechseln.

gruss sulle007

In seinem Profil steht nichts davon das er wechselt, und ein Angebot kann ich ihm noch nicht machen, da ich ihn England spiele. Nur bei den anderen Spielern ist dieses "wechselt ablösefrei" nicht zu sehen.

sulle007
Profi

« Antworten #1474 am: 12.Februar 2010, 22:01:19 »

gruss sulle007

In seinem Profil steht nichts davon das er wechselt, und ein Angebot kann ich ihm noch nicht machen, da ich ihn England spiele. Nur bei den anderen Spielern ist dieses "wechselt ablösefrei" nicht zu sehen.

Das ist ja das komplizierte an dem Transfermakt.Fats jedes land ist da anders,Engländer können glaub ich nur 4 Wochen vor ablauf des Vertrags

des Spielers ein Angebot machen,wenn man in Russland trainer ist z.b.,gilt das mit dem Bosnan Urteil nicht,also trotz ablauf des Vertrages muss ne

ablöse bezahlt werden.

Hat schon ein andere user mal gefragt,obs diese Transfereglungen im Spiel Übersichtlich erläutert sind.

ich denke eher nicht,die von si halten das wie in real,man sollte sich auskennen,wenn man außerhalb deutschlands ne Mannschaft rainieren will.

Das und ein paar andere faktoren haben mich bisher davon abgehalten,den verein zu wechseln.

Hoffe,da kann ein andere user mehr dazu sagen als ich.

gruss sulle007

Nailim
Hobbyspieler
**

« Antworten #1475 am: 12.Februar 2010, 22:30:32 »

Hi ich hab ebend im DFB Pokal gegen Eintracht braunschweig gespielt...soo es ging in die Verlängerung die endete 2:2... musste somit in Elferschießen... dort habe ich gewonnen :O

Aber nach dem Spiel war ich draußen  Huh Huh

Kennt das jemand? Ist das ein Bug?

Ja, ist wohl ein Bug, der leider nur schwer zu fixen ist.

In diesem Thread hat noch jemand was dazu geschrieben.

Nailim

"Ich mach’s wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image." Bernd Stromberg
BvBFan
Kreisklassenkönig

« Antworten #1476 am: 12.Februar 2010, 22:48:44 »

Leider kommt sehr häufig vor, auch bei CPU Spielen, müsst mal drauf achten bei Europa pokal Spielen Sad
DEr Bug ist schon krass :/
hoerbinator
Halbprofi

« Antworten #1477 am: 12.Februar 2010, 23:40:45 »

Kann es sein, dass die Erwartungshaltung bei den Fans total überzogen ist? Egal, gegen wen ich spiele, egal ob zuhause oder auswärts, die sind von allem, was schlechter als ein Sieg ist, enttäuscht. Ist doch nicht mehr normal. Ich mein, wenn ich mit Barca spielen würde, könnte ich es ja verstehen, aber doch nicht bei einem Mittelklasseteam (momentan H96).

Adlerträger
Gast
« Antworten #1478 am: 13.Februar 2010, 01:00:45 »

Kann es sein, dass die Erwartungshaltung bei den Fans total überzogen ist? Egal, gegen wen ich spiele, egal ob zuhause oder auswärts, die sind von allem, was schlechter als ein Sieg ist, enttäuscht. Ist doch nicht mehr normal. Ich mein, wenn ich mit Barca spielen würde, könnte ich es ja verstehen, aber doch nicht bei einem Mittelklasseteam (momentan H96).

Ja, ist manchmal schon merkwürdig.

Ich hab letztens mit dem 1. FC Kaiserslautern (2. Liga / Mittelfeld) dem HSV im Freundschaftsspiel ein 1:1 abgerungen. Meine Fans waren daraufhin enttäuscht  Roll Eyes
HSV_Sven
Kreisklassenkönig

« Antworten #1479 am: 13.Februar 2010, 09:44:42 »

Wie kann ich nochmal die Anzahl der Assistenztrainer erhöhen ?  Ich bräuchte dringend noch einen TW Trainer aber wird immer abgesagt weil ich schon genug Assis habe...

Seiten: 1 ... 72 73 [74] 75 76 ... 188   Nach oben
Drucken
Gehe zu: